• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Heute 09:38
Azhyma Macht er doch garnicht ;)

1 ...aXe...IGM [RAUCH] 3,82 Mio.
2 markus.civIGM [PAB] 3,34 Mio.
3 Triad1337IGM [PAB] 3,18 Mio.
4 Jack-1-IGM [PAB] 2,81 Mio.
5 Yooo1082IGM [RAUCH] 2,60 Mio.
6 ArthurHarrisIGM [--UR--] 2,02 Mio.
7 Asterix07IGM [PAB] 1,96 Mio.
8 Sir Launcelot du LacIGM [_VN_] 1,86 Mio.
9 k1NQ.Meik x3 ThomasIGM [PAB] 1,78 Mio.

Oder meinst du die andere Liste die keinen Furz interessiert?


Rang Name Besiegt
1 Yooo1082 [RAUCH] 1,69 Mio.
2 k1NQ.Meik x3 Thomas [PAB] 1,54 Mio.
3 caipiroschka [RAUCH] 1,49 Mio.

Geh Lieber nach Offbasherpunkte! ich kann auch nix dafür das sich keiner traut richtig anzugreifen?


Heute 12:05
darksider2007 Zitat: Zitat von Mountrie
Da fühlt sich wohl einer, weil er die Weltrangliste anführt und sich für den Boss der Welt hält, wa? Deine Arroganz kannst du dir sonst wo hinstecken. ;)

So arrogant war er auch auf W54.

Nachdem der Stamm indem er drinne war Inc bekommrn hatte, vorher aber noch geschwärmt hat, wie Pro man doch sei, hat er daraufhin die Segel gestrichen und sein Team verraten.

Hier wird es nicht anders sein. Wer ihn vertraut, hat schon verloren.

ach Darksider.. wenn ich dich schon Lese.. bekomm ich das kotzen. du Laberst hier jetzt genauso viel *******e wie im s54 Thread. verpiss dich einfach mal und gut ist.
Wo hab ich mein Team verraten? denke mal 0! habe nur mein acc weitergegeben als sich die SF's gelöscht haben aus privatengründen und mehr nich! und ich war bis zum ENDE da.. also sei du mal hier ruhig.. du bist ja so der skiller. dann lass 1n1 in sds. und schweig mal danke! Habe wohl mehr skill als du also nerv nich und geh wieder dahin wo du herkamst!
danke:rolleyes:
 

DeletedUser41723

Gast
Und immer dran denken:


Es ist ein Spiel !


Nehmt es nicht zu ernst!
Habt Spaß !
 

DeletedUser

Gast
Geil Listen Kopieren, dass kann ich auch. ^^

Off:
1 Yooo1082 [RAUCH] 1,69 Mio.
2 k1NQ.Meik x3 Thomas [PAB] 1,55 Mio.
3 caipiroschka [RAUCH] 1,49 Mio.
4 ...aXe... [RAUCH] 1,40 Mio.
5 B@ng@ [PAB] 1,34 Mio.
6 Aipnos [Cappo] 1,33 Mio.
7 ochmanno [DELL] 1,29 Mio.
8 Asterix07 [PAB] 1,21 Mio.
9 Flame1999 [DELL] 1,17 Mio.
10 Narwajo [Wall] 1,13 Mio.
11 Kwasir89 [DELL] 1,08 Mio.
12 derwahnsinnige [DELL] 1,07 Mio.
13 -Takai- [I c e] 1,06 Mio.
14 Ragnaras [PAB] 1,05 Mio.
15 Unschuldsengel [DELL] 1,04 Mio.
16 Treineige [DELL] 1,03 Mio.
17 Titus-Pullo [|-_-|] 1,03 Mio.
18 Xeraan [*CaB*] 1,01 Mio.
19 Minxminx [PAB] 1,01 Mio.
20 thats my style [Des.] 1,01 Mio.

Insgesamt:
1 ...aXe... [RAUCH] 4,56 Mio.
2 markus.civ [PAB] 3,34 Mio.
3 Triad1337 [PAB] 3,18 Mio.
4 Jack-1- [PAB] 2,81 Mio.
5 Yooo1082 [RAUCH] 2,61 Mio.
6 ArthurHarris [--UR--] 2,06 Mio.
7 Asterix07 [PAB] 1,96 Mio.
8 Sir Launcelot du Lac [_VN_] 1,87 Mio.
9 k1NQ.Meik x3 Thomas [PAB] 1,79 Mio.
10 White-Guardian [|-_-|] 1,78 Mio.
11 caipiroschka [RAUCH] 1,73 Mio.
12 Ragnaras [PAB] 1,72 Mio.
13 B@ng@ [PAB] 1,65 Mio.
14 ochmanno [DELL] 1,64 Mio.
15 Titus-Pullo [|-_-|] 1,63 Mio.
16 Thapsus 1,61 Mio.
17 Snaka [MMMMM] 1,60 Mio.
18 R3AKT0R [Lolli²] 1,56 Mio.
19 Unschuldsengel [DELL] 1,52 Mio.
20 Narwajo [Wall] 1,51 Mio.

Ich finde die 50% in den Off BP und die 10% im Insgesamten, die du besser bist, geben dir nicht das Recht low zu uns zu sagen. Zumal zumindest bei mir noch locker 300-400k nachkommen nur für rote Berichte. Kann natürlich bei dir auch sein. :p
 

DeletedUser

Gast
bei mir kommt garnix mehr Nach... höchstens n paar basherpunkte. so 2K.. wenn überhaupt.
wenn man im NB mit 1K 1K deff und so angreift...
was erwartet man da...

Ich habe nich nach basherpunkte und sonst was das "Low" gesagt..
sondern das spammen und den anderen *******...
 

DeletedUser

Gast
ich finde ehrlich gesagt nur drei listen wirklich aussagekräftig ;)
Rang Name Besiegt
1 ...aXe... [RAUCH] 4,56 Mio.
2 markus.civ [PAB] 3,34 Mio.
3 Triad1337 [PAB] 3,18 Mio.
4 Jack-1- [PAB] 2,81 Mio.
5 Yooo1082 [RAUCH] 2,61 Mio.
Rang Name Punkte Awards
1 ...aXe... 157
2 k1NQ.Meik x3 Thomas 146
3 Vom Spieler verborgen 115
4 Vom Spieler verborgen 101
5 Yooo1082 80
Rang Name Besiegt
1 ...aXe... [RAUCH] 3,15 Mio.
2 markus.civ [PAB] 2,68 Mio.
3 Triad1337 [PAB] 2,36 Mio.
4 Jack-1- [PAB] 2,29 Mio.
5 White-Guardian [|-_-|] 1,55 Mio.
und verlorene dörfer, da bin ich wohl auch ganz oben bis auf aufgeadelte accounts :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch das Deff-Basher zu einer guten Statistik zählen, und wenn dich keiner angreift liegt das wohl an deiner Lage ;-)

Also Gratulation ...axe... zu Rang 1 :)
 

darksider2007

Gast
Geh Lieber nach Offbasherpunkte! ich kann auch nix dafür das sich keiner traut richtig anzugreifen?




ach Darksider.. wenn ich dich schon Lese.. bekomm ich das kotzen. du Laberst hier jetzt genauso viel *******e wie im s54 Thread. verpiss dich einfach mal und gut ist.
Wo hab ich mein Team verraten? denke mal 0! habe nur mein acc weitergegeben als sich die SF's gelöscht haben aus privatengründen und mehr nich! und ich war bis zum ENDE da.. also sei du mal hier ruhig.. du bist ja so der skiller. dann lass 1n1 in sds. und schweig mal danke! Habe wohl mehr skill als du also nerv nich und geh wieder dahin wo du herkamst!
danke:rolleyes:


Na klar aus Privatgründen haben alle aufgehört.... Du hast dein Stamm in schwierigen Zeiten im Stich gelassen und vorher einen auf großen Mann gemacht.

Du kennst mich nicht Ingame ich jedoch dich. Ich spreche hier von Wahrheiten, du jedoch von Behauptungen.
 

DeletedUser

Gast
Ach in paar Monaten haben Leute am Rand des Servers aufgrund besserer Lage ihn überholt genau wie die, die eine schlechte Lage haben.
Und in paar Wochen wird jemand anders N1 im bashen also macht mal hier kein Skill an Momentaufnahmen fest1 :)

Und das Leute vllt. kein Spam mögen hat nichts mit Arroganz zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Heute 00:06
LordVile Ach in paar Monaten haben Leute am Rand des Servers aufgrund besserer Lage ihn überholt genau wie die, die eine schlechte Lage haben.
Und in paar Wochen wird jemand anders N1 im bashen also macht mal hier kein Skill an Momentaufnahmen fest1

Und das Leute vllt. kein Spam mögen hat nichts mit Arroganz zu tun

Ich habe ne sehr gute Lage :)
Ich bin gespannt. kann mir gut vorstellen das ich nächsten monat überholt werde.
weil ich dann 2Wochen im Urlaub bin und so :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
da sehe ich bei WALL aber deutlich größeres potenzial... gerade wenn man bedenkt, das die memberzahl auf 8 reduziert wird und die Gesamtpunktzahl dann trotzdem steigt...
 

DeletedUser

Gast
Schön. Nur ist so Nubs aufadeln keine Kunst. :(

8k Dörfer ohne iwelche Probs zu adeln macht echt keinen Spaß.
 

DeletedUser

Gast
keine sorge... irgendwann kommt jeder mal dran... wenn de willst kannst de schon mal ne nummer ziehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Auch hier mit 2 tagen verspätung gesendet, aber wenigstens kann sich dann keiner beschweren hier wäre nix los und würde keiner posten...^^

Mh jap ein teil verdanken wir dir der basherpoints aber wir haben auch krieg mit BIK und da haben wir auch schon in paar tagen unsere mio voll^^
Dafür das wir so ein kleiner Stamm sind glaube ich leisten wir recht viel und wir lassen noch von uns hören :p
Dann wird PAB eben aufmerksam ist sinn des Spieles ;)
Nicht das erste mal das ich gegen den Top 1 stamm kämpfe
Ich glaube PAB hat jede Menge gute Spieler und nutzt dies derzeit auch recht gut aber die vielen Stammeswechsel etc. ihr seid gut verstreut und ich denke das ihr auch zu Bruch gehen werdet ihn jeden Stamm kommen irgendwann Konflikte zustande vorallen wenn es kein Eingespieltes Team ist und erst neu zusammen gewürfelt ist ...

Sooooo viel hab ich mich nicht mit den einzelnen Pablern beschäftigt. Insgesamt denke ich aber das der Stamm PAb noch lange eine Rolle spielen wird, obwohl ich es für recht wahrscheinlich halte das es dort im weiteren Verlauf wie in den meisten Stämmen noch die eine oder andere größere oder kleinere Änderung und Member Aus-/Eintritte geben wird, nicht zu vergessen das immer mal wieder wer aufhört, zumindest mit dem aktiven Spiel.


Vllt liegts auch einfach daran, das nur Nubs in deiner Umgebung sind?
Und was ist mit dir?
Wärest du soweit entwickelt wenn neben deinem Startdorf zu Anfang 2 oder 3 überlegene Spieler gewesen wären, die aktiv-agressiv aufgebaut hätten?
Jeder wächst so lange wie er Lust und Möglichkeit hat aktiv zu spielen, UND kein überlegener Gegner seinem Spiel ein Ende bereitet, bzw. es an den Weltrand oder zumindest die Rangplätze 1000 abwärts verlegt.



@Meik: ya und ähnliches sieht einfach nur gay aus ;-)

Glückwunsch für Rang1. Aber wenn man da steht muss man wirklich viel in DS investieren, was vielen die RL noch immer im Vordergrund halten können, viel zu viel ist. Denke vom Skill her könnte auch noch einer in den Top 500 der beste sein.
Nicht zu vergessen die Sache mit den Multiaccs (mehrere Spieler pro Acc).
Natürlich ist es leichter einen Acc der von 3 4 aktiven Leuten betreut wird hochzupuschen, als für einen einzelnen Spieler einen Acc alleine. Dafür ist dies dann wirklich seine Leistung, gelegentliche UVs nicht mitgezählt, die fallen eher in den Bereich funktionierender Stamm.

Am lustigsten finde ich die "Schlampenaccs", bei denen ständig die Spieler wechseln. Ein paar davon kenne ich, allen voran einer der führenden bei --UR--. Und das lustigste daran ist, der Spieler hat seine beiden ersten Accs auf dieser Welt schon aus Zeitgründen verloren, den dritten dann an einen Kumpel abgegeben der nach 2 Wochen keinen Bock mehr hatte, bzw. mit den Nachbarn nicht klarkam, und nun sucht er wieder neue Accpartner um selbst weniger machen zu müssen.
Aber er schreibt kleine Spieler an, pocht auf seine Punkte und "gib deine Dörfer freiwillig oder..."
Solche Accs/Spieler können zwar viele Punkte haben, aber echte Leistung steckt selten dahinter, höchstens die ganz zu Anfang und dann das Glück immer im nächstgrößeren Stamm untergekommen zu sein wenns mit dem aktuellen zu Ende ging.


Jaja Meik hier hat noch nie jemand zugegeben, dass er zu viel zockt und kein RL mehr hat :rolleyes:
Doch, ich, aber mir glaubt keiner^^ ;-)



Ich darf mich leider nicht outen.
Schau mal auf W35 in die Statz.
Dann verstehst du es ;)
Bin sowas wie der Stammesjoker.
Muahaha
Dann würde ich dich bitten hier auch den Mund zu halten.
Wer hier als Spieler auftreten möchte, der sollte sich auch als Spieler zu erkennen geben. Sonst...

Stimmen aus dem Hintergrund zählen nicht.
Deine Meinung interessiert keinen der nicht weiß von wem sie kommt.

EDIT: Gut, ich muss sagen das einige deiner späteren Beiträge die mir auffielen als neutrale Kommentare durchaus berechtigt sind. Trotzdem meine ich, das nur Stellung beziehen darf, wer auch seine Flagge zeigt.


Ob panaterra den ACC mit mir wechselt? XD ****** auf bp, hauptsache die punkte stimmen... Und das is kein Sarkasmus...
*Schublade "Leute die man nicht groß beachten muss" aufmach*
*unschuldsengel reinpack*
*Schublade schließ*

Nichts persönliches, aber wenn dies deine Vorstellung von einem erfolgreichen Spielen ist... naja, dann viel Spaß damit.
Und dies meine ich dann so wenig Sarkastisch oder Ironisch wie du.
:)


is hier nich die rede von stämme mit Potenzial?
und nich von ein Paar Lows die hier das Forum spammen?
bitte schweigen... danke!
Was bitte soll denn der Quatsch?
Natürlich ist der ganze letzte Teil am Hauptthema des Threads vorbei und sollte in einen extra-thread verlagert werden, aber weder wurde gespammt, noch kann ich hier iwelche "Lows" erkennen, am ehesten treffen "Low"(e Beitragsqualität) ergo "Spam" noch auf dich zu.
Ich nehme an was du sagen wolltest war dies hier: "Könntet ihr euren Privatkrieg (DDR-FL) in einen Extra-Thread verlegen damit hier noch Platz für die anderen Stämme der Welt bleibt?"

Da fühlt sich wohl einer, weil er die Weltrangliste anführt und sich für den Boss der Welt hält, wa? Deine Arroganz kannst du dir sonst wo hinstecken. ;)


So arrogant war er auch auf W54. :)
Nachdem der Stamm indem er drinne war Inc bekommrn hatte, vorher aber noch geschwärmt hat, wie Pro man doch sei, hat er daraufhin die Segel gestrichen und sein Team verraten.
Hier wird es nicht anders sein. Wer ihn vertraut, hat schon verloren.
Gut zu wissen - wobei es natürlich nur die eine Version ist, doch sind derartige Verhaltensweisen nunmal gang und gebe.
Wie gesagt, ich denke das PAB als Stamm auf jeden Fall nicht zu unrecht zur Weltelite gehört, auch wenn der eine oder andere Member vllt. ein Fail ist. Sowas entschlakt sich mit fortschreitendem Spiel meist von selbst.


Ui...
Na bei dieser reaktion sag ich mal, Getroffene Hunde bellen...^^


Und immer dran denken:
Es ist ein Spiel !
Nehmt es nicht zu ernst!
Habt Spaß !
*g*
Haben wir nicht nur.... wir sind es ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, bei Lolli RAUCHTs grad ein bisschen...^^

Hat man sich da vielleicht ein bisschen überschätzt?
 

DeletedUser116376

Gast
Zitat:
Und das is kein Sarkasmus...
*Schublade "Leute die man nicht groß beachten muss" aufmach*
*unschuldsengel reinpack*
*Schublade schließ*

Nichts persönliches, aber wenn dies deine Vorstellung von einem erfolgreichen Spielen ist... naja, dann viel Spaß damit.
Und dies meine ich dann so wenig Sarkastisch oder Ironisch wie du.

----
sagte Der spieler der bp-punktemässig auf rang 102 is zu dem auf Platz 8 -.-
 

mä meranjo

Gast
Mein BP-Rang ist während meines Urlaubs auf unter 100 gerutscht???

Ich springe vom Balkon......!
 

DeletedUser122068

Gast
...

Da habe ich mich doch glatt in der Welt vertan :D


Da will ich euch nicht länger stören^^
 
Oben