• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B-A-G vs. wayne Propa

DeletedUser128970

Gast
Hi Leute,

nachdem die wayne leute wohl auch über pfingsten nichts besseres zu tun haben als uns permanent auf den senkel zu gehen, hat es ein wenig gedauert, aber jetzt ist sie fertig, unsere kleine Propa. Seht mir bitte die mangelnde grafische Perfektion nach. Es war für mich das erste mal, dass ich so was mach.

Ich hoffe, sie gefällt euch, uns hat das ganze jedenfalls viel Spaß bereitet. Danke an alle Beteiligten, auch an die Wayne und Böse Leute die uns diese schönen Berichte geliefert haben.


3958hpu2pl1z.png

Gruß
Dalai
 

DeletedUser

Gast
die aufmachung der proppa ist wirklich klasse gemacht.
hut ab so könnte ich das nicht.

zum inhalt muss man allerdings sagen, gut ins eigene licht gerückt.
naja sonst brauch man ja keine propa machen ner ;D.
war schön an zu sehen und zu lesen aber ansonsten nichts.
 

DeletedUser

Gast
für meinen geschmack zu viele berichte:wink: ich mag halt lieber bilder als nur berichte etc, ansonsten hat sie mir echt gefallen und meine großen erwartungen wurden nicht enttäuscht:smile::smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
Klar, etwas viele Berichte, aber es ist doch schön zu sehen, wie seltsam einige Leute drauf sind und locker mal 1,5K (kata) sinnlos zerstören. - Naja, mehr habe ich von wayne und böse nicht erwartet.


Ansonsten ist Dir die erste Propa, Dalai, sehr gut gelungen!

GO B-A-G!
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht die Propa ;)
Auch wenn's klar sein sollte, dass nicht alles positiv für euch lief ;)
 

DeletedUser

Gast
Die schönste Propa seit langem
wirklich spass gemacht die zu lesen


 

DeletedUser

Gast
feine propa, da bin ich neidisch, dass ich es nicht so gut hinbekomme :|

zum inhalt, ich find sie richtig klasse, die vielzahl an berichte sehe cih persönlich positiv, und auch wenn nicht alels perfekt lief, dafür das anscheinend der feind zu erst angegriffen hat, so ist eine positive adelsstatistik schon eine klasse leistung.
 

DeletedUser

Gast
Klar, etwas viele Berichte, aber es ist doch schön zu sehen, wie seltsam einige Leute drauf sind und locker mal 1,5K (kata) sinnlos zerstören. - Naja, mehr habe ich von wayne und böse nicht erwartet.


Ansonsten ist Dir die erste Propa, Dalai, sehr gut gelungen!

GO B-A-G!

wird' man sehen, ob wir wirklich so shclecht sind. Der noobige Massenstamm sind wir auf jeden Fall nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Till lass den King labern. Seine Akte beindruckt mich mal 0 und erlaubt sich hier so dicke Komentare.
Ignor das einfach ;D.



Das sagt der, der mehr Intern geadelt hat als ich. Anders kommst wohl nicht zu Punkten, waa, Dennis?


Aber naja, auf Dein Niveau muß man sich nun wirklich nicht herab lassen :D
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir eine Diskussion über den Sinn von internen Adelungen führen ?
Und so intern sind die garnicht, eher inaktiv, dass heißt, gebasht werden die trotzdem ;)
 

DeletedUser120772

Gast
wird' man sehen, ob wir wirklich so shclecht sind. Der noobige Massenstamm sind wir auf jeden Fall nicht mehr...

Mich überrascht es schon, dass ihr die Mühe wert seid, eine Propa gegen euch zu erstellen :D
Ich glaube ihr könnt die "allgemeinen Erwartungen" nur übertreffen ;-)


Ansonsten, schöne Propa. Die Beste seit Koni, glaube ich.
 
Oben