• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B-A-G vs. wayne Propa

DeletedUser

Gast
Bevor du hier dein M**l aufreißt, würd' ich gern wissen, wer du bist oO ?!
 

DeletedUser

Gast
und mal wieder ist der Hilde Acc. Verteidiger des Tages geworden und wieder ohne Dorfverlust :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@gunner1886
Hab mal deine zwei Beiträge zu einem gemacht. Dies ist etwas Übersichtlicher ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propawürdiges Material kommt hoffentlich bald. Die Jungs sind schon gut und auch größer als unser Stamm. Das ist also kein Kinderspiel. Lasst uns mal noch ein bisschen wachsen, dann geht das sicher auch leichter
 

DeletedUser129784

Gast
Naja dafür das unser Stamm zum größten teil aus Anfangern besteht bzw. Leute die noch nicht ganz so viel Erfahrung haben schlagen wir uns eigentlich garnicht schlecht. Zumindest schaffen wir es uns jetzt seit mehr als 100 Tagen uns gegen ein Stamm zu Verteidigen der scheibar zum großteil aus Profis besteht.

In den letzten paar Wochen haben wir es sogar geschafft B-A-G in die Deffensive zu zwingen. Das die ersten paar Aktionen nicht viele Dörfer hervorgebracht haben ist mehr oder wenig ohne Belang wir haben auf jeden fall ordentlich gebasht und auf kurz oder lang wird die Deff weiter schwinden. Und jeder der ein wenig Ahnung von Ds hat weiß das Off wesentlich schneller baut als Deff.

Aber wir werden sehen wie es weitergeht. Aufjeden fall ist es noch lange nicht zu Ende und es wird sich zeigen wer den längeren Atem hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aktiver und anscheinend auch motivierter sind wir auf jeden Fall!
 

DeletedUser

Gast
Naja dafür das unser Stamm zum größten teil aus Anfangern besteht bzw. Leute die noch nicht ganz so viel Erfahrung haben schlagen wir uns eigentlich garnicht schlecht. Zumindest schaffen wir es uns jetzt seit mehr als 100 Tagen uns gegen ein Stamm zu Verteidigen der scheibar zum großteil aus Profis besteht.

In den letzten paar Wochen haben wir es sogar geschafft B-A-G in die Deffensive zu zwingen. Das die ersten paar Aktionen nicht viele Dörfer hervorgebracht haben ist mehr oder wenig ohne Belang wir haben auf jeden fall ordentlich gebasht und auf kurz oder lang wird die Deff weiter schwinden. Und jeder der ein wenig Ahnung von Ds hat weiß das Off wesentlich schneller baut als Deff.

Aber wir werden sehen wie es weitergeht. Aufjeden fall ist es noch lange nicht zu Ende und es wird sich zeigen wer den längeren Atem hat.

das ist doch schonmal guter propastoff:smile:
 

DeletedUser

Gast
Leute seid doch nicht so ungeduldig. Kommt schon noch. Wir Noobs haben jetzt die Zocker gefunden. Und die sind echt übel drauf. Manche sprechen von 100% Off --- "ich will bag bashen".... Freaks, klar, aber der Wille ist da.

Wir haben mittlerweile den Vorteil der internen Adelungen. Dörfer werden von den guten Spielern intern ohne truppenverlust geadelt und die Offs knallen gnadenlos auf bag.

Ist schon ganz schön ;)
 

DeletedUser

Gast
da musst du über uns ja ganz genau bescheid wissen ;)


und...naja bei manchen von uns ist es auch die erste Welt, aber so schwer ist ds eigentlich nicht :p

Ohne unsere Inc's hätten Koni und Dschän doch niemals wieder groß Punkte gemacht. Wir haben die sozusagen geweckt ;)
Schließt auf 'ne geringe Motivation, daraus folgt gerine Aktivität. Das meint' ich. Was bei euch im Süden passiert, interessiert uns atm nur wenig.
 

DeletedUser

Gast
Ja wir Noobs -.-.

Die schlimmen und doofen Noobs.. Wann erlösst uns einer endlich von dieser leidigen Welt :(
 

DeletedUser

Gast
Warum sagt ihr immer wieder das ihr Noobs seid?
Das interessiert doch keinen :eek:
 

DeletedUser69112

Gast
Marvison von wayne zu B-A-G

ich dachte ich hätte auf diesem server schon alles gesehen
 

DeletedUser

Gast
Bei weitem ncoh nicht Koni :D
Aber der Tread hier kann wohl geschloßen werden Wayne gibts nciht mehr... Vl will ja hc ne Propa machen?^^
 
Oben