• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hias Propa Fred :)

DeletedUser

Gast
Dann will ich euch auch mal wieder mit einer Propa beglücken. ist zwar grad eine on gekommen, aber was solls. Ich hau meine auch gleich raus.

Möchte aber dazusagen das die Propa nicht die Spielerische leistung von Buddy wiederspiegelt. Denn gespielt hat buddy verdammt gut ;)

[ ]

ein kleines dankeschön auch an schamodad das er sich die zeit genommen hat mir bei Gimp ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Weiters noch mal danke an xwaschi die auch einen gewichtigen beitrag geleistet hat ;)

Also haut in die Tasten, ich will da mind. 4 seiten an beiträgen sehn!!
 

DeletedUser

Gast
Bei sowas bleibt man doch direkt im Forum kleben. Schön das eine Propa da ist, nur man sieht deutlich das sowohl grafisch als auch inhaltlich deftige Lücken klaffen.

- Hintergrund zu dunkel und dann noch weiße Farbe drauf und sowas im Sommer, da wollen die Leute etwas buntes sehen, der Jahreszeit entsprechend, nach dem lesen dieser Propa will man eher wieder raus und Schnee-schaufeln
- Statistiken inhaltsleer und ohne Aussage, man könnte dir da direkt eine Fälschung unterstellen
- Grafikfehler bei den jeweiligen Bildübergängen
- aus den Zwischengrafiken springen die Pixel raus
- Berichte und Karte sind ohne jegliche Liebe eingefügt
- Hippie, ich sehe in der Propa nur 1 mal Hippie, das ist der Satz am Ende
- ein Wetterbericht als Thema, es geht nur ums Wetter, wo geht es um den Krieg, weiviel Basherpunkte, Atts hin und her, das fehlt alles.
- Welt 46 läuft länger, dann only Berichte mit rund 70k Basherpunkten, nicht gerade toll

Einfach mehr Inhalt rein, dann sommerlicher anpassen oder etwas mehr Hippie rein und grafisch Einiges nachholen, dann wird die nächste vllt. sogar gut.

-> Propa 5 von 10 Punkten

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei sowas bleibt man doch direkt im Forum kleben. Schön das eine Propa da ist, nur man sieht deutlich das sowohl grafisch als auch inhaltlich deftige Lücken klaffen.

- Hintergrund zu dunkel und dann noch weiße Farbe drauf und sowas im Sommer, da wollen die Leute etwas buntes sehen, der Jahreszeit entsprechend, nach dem lesen dieser Propa will man eher wieder raus und Schnee-schaufeln
- Statistiken inhaltsleer und ohne Aussage, man könnte dir da direkt eine Fälschung unterstellen
- Garifkfehler bei den jeweiligen Bildübergängen
- aus den Zwischengrafiken springen die Pixel raus
- Berichte und Karte sind ohne jegliche Liebe eingefügt
- Hippie, ich sehe in der Propa nur 1 mal Hippie, das ist der Satz am Ende
- ein Wetterbericht als Thema, es geht nur ums Wetter, wo geht es um den Krieg, weiviel Basherpunkte, Atts hin und her, das fehlt alles.
- Welt 46 läuft länger, dann only Berichte mit rund 70k Basherpunkten, nicht gerade toll

Einfach mehr Inhalt rein, dann sommerlicher anpassen oder etwas mehr Hippie rein und grafisch Einiges nachholen, dann wird die nächste vllt. sogar gut.

-> Propa 5 von 10 Punkten

Beste Grüße

Nunja Grafiker bin ich keiner, dessen bin ich mir bewusst, aber das soll ja auch keine anforderung sein um eine propa zu machen.

Meine letzten beiden Propas waren alle bunt, also hab ich mir gedacht ich mach mal was anderes. Und wenn man das Thema gewitter nimmt, dann passen Regenbogenfarben nicht so wirklich. Somit kann ich Hippie auch nicht mehr in die Propa einbauen weil sich hippie und schwarz-weis eben nicht so verträgt. Eine Propa muss ja nicht immer an die jahreszeit angepasst werden.
Zu den berichten, ich hab nur diese berichte. Wie du sagst, die Welt läuft schon recht lange, ich behaupte das man am anfang der Welt bessere berichte auffindet. Buddy ist kein Noob. Ich bin froh das wir solche Berichte haben. Bei der letzten aktion die phx gegen uns gefahren hat hätten sie keine berichte reinstellen können, wiel sie in maximal 5 berichten überhaupt truppen gesehen haben. Schade das sie dir nicht gefällt, von meinen anderen Kollegen hab ich bisher mehr positives Feedback bekommen, naja ich werd versuchen das gesagte um zu setzen.
 

DeletedUser

Gast
Da ich mitgewirkt habe, enthalte ich mich einer Wertung zu der Propa, aber was vor mir erzählt wurde beherbergt den größten Unsinn, denn ich je lesen musste.

Aber den Kommi vor mir, muss ich mal bewerten:
Bei sowas bleibt man doch direkt im Forum kleben. Schön das eine Propa da ist, nur man sieht deutlich das sowohl grafisch als auch inhaltlich deftige Lücken klaffen.

- Hintergrund zu dunkel und dann noch weiße Farbe drauf und sowas im Sommer, da wollen die Leute etwas buntes sehen, der Jahreszeit entsprechend, nach dem lesen dieser Propa will man eher wieder raus und Schnee-schaufeln
Man merkt, dass du keine Ahnung hast um was es hier geht? Es geht um eine Schlecht-Wetter-Front, was willste da mit frohen fröhlichen Farben? Also laberst du hier tüchtigen Unsinn!
- Statistiken inhaltsleer und ohne Aussage, man könnte dir da direkt eine Fälschung unterstellen
Was gehört in eine Statistik bei dir noch hinein, außer Zahlen und Verläufe? Wieder tüchtiger Unsinn von dir!
- Garifkfehler bei den jeweiligen Bildübergängen
Tut mir Leid, sehe da keine Grafikfehler (oder Garikfehler). Aber wenn sie bestehen, dann werden wir das nächste Mal drauf achten!
- aus den Zwischengrafiken springen die Pixel raus
Hoffe sie sind dir nicht ins Gesicht gesprungen?
- Berichte und Karte sind ohne jegliche Liebe eingefügt
Aha, wie fügt man Karten/Berichte mit Liebe ein? Man kann etwas nach seiner Art nicht verändern, aber wir fügen das nächste mal ein paar Herzchen ein!
- Hippie, ich sehe in der Propa nur 1 mal Hippie, das ist der Satz am Ende
Steht auf der Karte, steht bei den Adelungen usw. Mag sein, dass sie nicht direkt ins Gesicht springen, aber ich denke, dass jeder es erkennen wird, wer gemeint ist, wenn man sich in der Welt auskennt!
- ein Wetterbericht als Thema, es geht nur ums Wetter, wo geht es um den Krieg, weiviel Basherpunkte, Atts hin und her, das fehlt alles.
Hast du den Sinn einer Propa verstanden überhaupt? Nein, also lass es lieber etwas zu bewerten, was du von Sinn her nicht mal verstehst.
- Welt 46 läuft länger, dann only Berichte mit rund 70k Basherpunkten, nicht gerade toll
Du willst mich jetze echt veräppeln oder? Sry aber diesen geistigen Dünn***iss hier brauche ich nicht wirklich kommentieren, kannste gerne mal 5k an Berichten mind. durchschaun! Meine 1,8k schicke ich dir gerne auch als Nachricht!
Einfach mehr Inhalt rein, dann sommerlicher anpassen oder etwas mehr Hippie rein und grafisch Einiges nachholen, dann wird die nächste vllt. sogar gut.
Wie gesagt, du laberst dumm daher. Da du dich heute erst angemeldet hast, hat jemand Angst klarzuzeigen, dass man von PhX ist, wenn nicht dann ein großes Sry an sie! Aber bis jetze deutet es daraufhin, dass du nur versuchst, eure Leistung besser dastehen zu lassen, indem du an Haaren herangezogenen Quatsch hier auftischst.
-> Propa 5 von 10 Punkten

Beste Grüßec
Lasse ich mal so stehn!
 

DeletedUser

Gast
Nunja Grafiker bin ich keiner, dessen bin ich mir bewusst, aber das soll ja auch keine anforderung sein um eine propa zu machen.

Meine letzten beiden Propas waren alle bunt, also hab ich mir gedacht ich mach mal was anderes. Und wenn man das Thema gewitter nimmt, dann passen Regenbogenfarben nicht so wirklich. Somit kann ich Hippie auch nicht mehr in die Propa einbauen weil sich hippie und schwarz-weis eben nicht so verträgt. Eine Propa muss ja nicht immer an die jahreszeit angepasst werden.
Zu den berichten, ich hab nur diese berichte. Wie du sagst, die Welt läuft schon recht lange, ich behaupte das man am anfang der Welt bessere berichte auffindet. Buddy ist kein Noob. Ich bin froh das wir solche Berichte haben. Bei der letzten aktion die phx gegen uns gefahren hat hätten sie keine berichte reinstellen können, wiel sie in maximal 5 berichten überhaupt truppen gesehen haben. Schade das sie dir nicht gefällt, von meinen anderen Kollegen hab ich bisher mehr positives Feedback bekommen, naja ich werd versuchen das gesagte um zu setzen.

Du musst kein Grafiker sein und es muss auch nicht bunt sein, nur irgendwie freundlicher muss es aussehen. Ich rede vom Gesamtthema, man könnte bei der Farbgebung denken Eure Aktion wäre richtig übelgewesen. Und du schreibst oben dazu, Buddy war richtig gut, das hätte man untermalen können, Atts-Summe oder eine schöne Statistik.

Das sollte alles nur der Kritik für später dienen, typischerweise kommen ja die nächsten 10 Posts im Stil "alles top" das hilft dir als Propagandamaster auch nicht.

Ich kann z.B. mit Gimp überhaupt nicht umgehen und schlimmer noch, ich stehe dazu;-)
 

DeletedUser

Gast
Da ich mitgewirkt habe, enthalte ich mich einer Wertung zu der Propa, aber was vor mir erzählt wurde beherbergt den größten Unsinn, denn ich je lesen musste.

Aber den Kommi vor mir, muss ich mal bewerten:

Man merkt, dass du keine Ahnung hast um was es hier geht? Es geht um eine Schlecht-Wetter-Front, was willste da mit frohen fröhlichen Farben? Also laberst du hier tüchtigen Unsinn!

Was gehört in eine Statistik bei dir noch hinein, außer Zahlen und Verläufe? Wieder tüchtiger Unsinn von dir!

Tut mir Leid, sehe da keine Grafikfehler (oder Garikfehler). Aber wenn sie bestehen, dann werden wir das nächste Mal drauf achten!

Hoffe sie sind dir nicht ins Gesicht gesprungen?

Aha, wie fügt man Karten/Berichte mit Liebe ein? Man kann etwas nach seiner Art nicht verändern, aber wir fügen das nächste mal ein paar Herzchen ein!

Steht auf der Karte, steht bei den Adelungen usw. Mag sein, dass sie nicht direkt ins Gesicht springen, aber ich denke, dass jeder es erkennen wird, wer gemeint ist, wenn man sich in der Welt auskennt!

Hast du den Sinn einer Propa verstanden überhaupt? Nein, also lass es lieber etwas zu bewerten, was du von Sinn her nicht mal verstehst.

Du willst mich jetze echt veräppeln oder? Sry aber diesen geistigen Dünn***iss hier brauche ich nicht wirklich kommentieren, kannste gerne mal 5k an Berichten mind. durchschaun! Meine 1,8k schicke ich dir gerne auch als Nachricht!

Wie gesagt, du laberst dumm daher. Da du dich heute erst angemeldet hast, hat jemand Angst klarzuzeigen, dass man von PhX ist, wenn nicht dann ein großes Sry an sie! Aber bis jetze deutet es daraufhin, dass du nur versuchst, eure Leistung besser dastehen zu lassen, indem du an Haaren herangezogenen Quatsch hier auftischst.

Lasse ich mal so stehn!

Keine Ahnung wen oder was du darzustellen versuchst, aber solch eine Reaktion ist lächerlich und kommt aus tiefstem Frust heraus. Wenn du fähig bist sachlich mit mir zu reden darfst du dich gern nochmal zu Wort melden. Nur sei dir sicher, wer eine Propa macht muss auch die nötigen Eier haben um die Kritik oder Lob tragen zu können.

Deinen ganzen Post werte ich als sinnlosen Flame;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124020

Gast
Bei sowas bleibt man doch direkt im Forum kleben. Schön das eine Propa da ist, nur man sieht deutlich das sowohl grafisch als auch inhaltlich deftige Lücken klaffen.

- Hintergrund zu dunkel und dann noch weiße Farbe drauf und sowas im Sommer, da wollen die Leute etwas buntes sehen, der Jahreszeit entsprechend, nach dem lesen dieser Propa will man eher wieder raus und Schnee-schaufeln

Also da ich nicht zu Phx (buddy) oder Hippie gehöre zähle ich mich mal als "Die Leute" und kann nur sagen ich hab nichts buntes erwartet oder gewollt ;).

- Statistiken inhaltsleer und ohne Aussage, man könnte dir da direkt eine Fälschung unterstellen

Scheinst ja nicht gerade informiert zu sein über den Krieg? Jeder der auf s46 etwas ahnung hat weiß das diese Statistiken nicht "ausgedacht" sind sondern einfach tatsachen sind, zudem forderst du das Buddy mehr gelobt wird?!?! In ner Propa Präsentiert man sich selber, zeigt was man erreicht hat etc. Ich mach doch keine Propa um meinen Feind zu loben :eek:

- Grafikfehler bei den jeweiligen Bildübergängen
- aus den Zwischengrafiken springen die Pixel raus

hat Hias glaube ich genug zu gesagt...


- Berichte und Karte sind ohne jegliche Liebe eingefügt

Dann sag mir ma bitte wie man sowas mit mehr liebe macht :O?

- Hippie, ich sehe in der Propa nur 1 mal Hippie, das ist der Satz am Ende

Stimmt

- ein Wetterbericht als Thema, es geht nur ums Wetter, wo geht es um den Krieg, weiviel Basherpunkte, Atts hin und her, das fehlt alles.

Kann ich zustimmen kann man nennen wie viele Atts es waren muss man jedoch nicht da das endergebnis wichtig ist ;).

- Welt 46 läuft länger, dann only Berichte mit rund 70k Basherpunkten, nicht gerade toll

Dann Zeig mir ma welche mit mehr bp bei einer Front die seit langem Krieg führt auf solch hohem niveau!

Einfach mehr Inhalt rein, dann sommerlicher anpassen oder etwas mehr Hippie rein und grafisch Einiges nachholen, dann wird die nächste vllt. sogar gut.

-> Propa 5 von 10 Punkten

Beste Grüße

ps. Freu mich schon auf ne Propa von dir können wir ja echt was lernen :biggrin:

Und warum erstellste dir nen Neuen Acc sprich doch aus deinem Alten oder sag wenigstens wer du bist, würde mich sehr interessiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
könntet ihr euch bitte wieder auf die propa konzentrieren?
 

DeletedUser

Gast
das einzige was ich graphisch bemängeln würde ist, dass die weiße schrift vor dem regenhintergrund schwer zu lesen ist und dass (zumindest auf meinem bildschirm) die blauen Hippie-Dörfer von den schwarzen Buddy-Dörfern auf der karte schwer zu unterscheiden sind. da ich die frontlinie aber kenne und das ganze mit ner fetten gewitterwolke verdeutlicht wurde stört mich letzteres nicht so sehr.

inhaltlich hätte man tatsächlich noch dazuschreiben können wie häftig der regen war (5,5k atts).

sonst schönes ding
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Hias :)
Für die schnelle Zeit zwischendrin ist se Top .
Des nächste mal versuch ich mich mal wieder :p

7/10 :p
 

DeletedUser

Gast
das einzige was ich graphisch bemängeln würde ist, dass die weiße schrift vor dem regenhintergrund schwer zu lesen ist und dass (zumindest auf meinem bildschirm) die blauen Hippie-Dörfer von den schwarzen Buddy-Dörfern auf der karte schwer zu unterscheiden sind. da ich die frontlinie aber kenne und das ganze mit ner fetten gewitterwolke verdeutlicht wurde stört mich letzteres nicht so sehr.

inhaltlich hätte man tatsächlich noch dazuschreiben können wie häftig der regen war (5,5k atts).

sonst schönes ding


w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wen oder was du darzustellen versuchst, aber solch eine Reaktion ist lächerlich und kommt aus tiefstem Frust heraus. Wenn du fähig bist sachlich mit mir zu reden darfst du dich gern nochmal zu Wort melden. Nur sei dir sicher, wer eine Propa macht muss auch die nötigen Eier haben um die Kritik oder Lob tragen zu können.

Deinen ganzen Post werte ich als sinnlosen Flame;-)

Deine Bewertung ist lächerlich und kommt aus tiefsten Frust heraus, wie sonst lässt du dir so einen Mist einfallen?!

Jeder andere hier hat objektiv seine meinung wiedergegeben und fehler bemängelt, die jeder nachvollziehen kann, aber du hast einfach alles an der propa bemängelt was sichtbar ist und dann ne wertung von 5/10 abzugeben zeugt doch davon, dass du nicht der hellste bist und damit du auch meine worte verstehst, wähle ich worte die du auch verstehst o_O

so long, flame jetze woanders rum!und lass die diese propa bewerten, die nicht aus tiefen frust über diese Niederlage für PhX hier reinschreiben!
 

DeletedUser

Gast
das einzige was ich graphisch bemängeln würde ist, dass die weiße schrift vor dem regenhintergrund schwer zu lesen ist und dass (zumindest auf meinem bildschirm) die blauen Hippie-Dörfer von den schwarzen Buddy-Dörfern auf der karte schwer zu unterscheiden sind. da ich die frontlinie aber kenne und das ganze mit ner fetten gewitterwolke verdeutlicht wurde stört mich letzteres nicht so sehr.

inhaltlich hätte man tatsächlich noch dazuschreiben können wie häftig der regen war (5,5k atts).

sonst schönes ding

word

sauberes ding hias, respekt auch vor der aktion an alle beteiligten!

@Peoples Champion*:
traurig, dass ein gefrusteter typ hier wieder sinnfreies zeug posten muss und so den spaß an der propa und auch aufs erstellen von zukünftigen propas zunichte machen muss.
 

DeletedUser

Gast
Deine Bewertung ist lächerlich und kommt aus tiefsten Frust heraus, wie sonst lässt du dir so einen Mist einfallen?!

Jeder andere hier hat objektiv seine meinung wiedergegeben und fehler bemängelt, die jeder nachvollziehen kann, aber du hast einfach alles an der propa bemängelt was sichtbar ist und dann ne wertung von 5/10 abzugeben zeugt doch davon, dass du nicht der hellste bist und damit du auch meine worte verstehst, wähle ich worte die du auch verstehst o_O

so long, flame jetze woanders rum!und lass die diese propa bewerten, die nicht aus tiefen frust über diese Niederlage für PhX hier reinschreiben!

Eine Meinung kann objektiv sein, aha. Jeder der hier etwas schreibt gibt seine subjektive Meinung wieder, soviel zu deiner Bildung.

Außerdem bin ich nicht von PHX oder noch besser, ich habe mit der Welt rein garnichts am Hut, entschuldige, wenn ich zufällig mir diese Propa in einem "öffentlichen Forum" angesehen habe und diese dann aus meiner Sicht beurteilt habe.

Wenn ich alles bemängele was sichtbar ist, warum habe ich wohl Sichtbares bemängelt?! Wenn du es selbst siehst dann steh doch einfach dazu.

Im Übrigen zeugt es von Charakter, die Meinung Anderer zu respektieren und zu achten, du disqualifizierst dich hier mehr als nur spielerisch.

Allgemein ist es mehr als traurig, das hier eine Hetzjagd gegen jemanden ist, der nur seine Meinung geschrieben hat.

@Peoples Champion*:
traurig, dass ein gefrusteter typ hier wieder sinnfreies zeug posten muss und so den spaß an der propa und auch aufs erstellen von zukünftigen propas zunichte machen muss.

Auch für dich, selbst wenn man sich als erhabenen Lord bezeichnet sollte man die Meinungen Anderer respektieren können. Mir gefällt die Propa, um das klarzumachen, nur ich sehe Luft nach oben, daher 5/10. Es geht nicht darum hier Irgendwen zu flamen, mein Post war sachlich und zur Propa, ich hätte mir mehr gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich hab keine Ahnung, was es da zu meckern gibt (lese mir das Geschreibsel auch nicht ganz durch) aber ich find die Propa richtig gut gemacht - graphisch gibts da doch nix zu meckern. Man kann alles lesen und die Hintergründe sind gut gewählt, story ist auch gut ausformuliert
Mir gefällts, einziges Manko wäre vllt., dass sie ein wenig kurz für meinen Geschmack ist, bin immer gerne viel am lesen - Das ist aber Geschmackssache.

Insofern thanks für die Propa an Hias und glückwunsch an Hippie

Und @Peoples Champion*: Registriert seit: 12.06.2011
Extra zum pöbeln registriert?
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.... gerne mehr davon. Würde dir 7/10 geben.

Rumgestöhne von leuten die sich extra dafür einen Forenacc zulegen ??? Ignorieren!
 

DeletedUser

Gast
2 weitere Schwächlinge, die aufs Reg-Datum schauen und dann schnell vergessen das meine Bewertung nur meine Meinung war, Gott seid ihr erbärmlich;-)
 

DeletedUser124020

Gast
Du besitzt nichtmal den nötigen Respekt überhaupt ohne Flames auszukommen. Und jetzt an alle, hier geht es um die Propa also endlich mal die Mäuler zu wenn nichts bei rumkommt.


geb ich dir recht auch wenn ich mich erstma nur auf dich bezogen hab ;). Also Hias wie gesagt hab die Propa ja schon vorher gekannt und bin sehr zufrieden damit, nur das ich eig meinte das die gelben Balken auf den Bild übergang wo der hintergrund wechselt drauf gesetzt werden sollten und nicht knapp drüber ;).

So dann noch zu peoples champion, wer bist du den überhaupt? Kennt man dich iwo her? Stellst du was dar?^^
 
Oben