• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist specks tapion16?

DeletedUser31702

Gast
wobei man lindi eigendlich als deinen kleinen bruder halbwegs ansehen könnte :p
 

DeletedUser129849

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129849

Gast
@Hallo0132

skype-Zitate sind von extern und man kann sie abwandeln, wie man will:

[18:17:19] D: haste mal wieder ins allgemeine Forum geschaut?
[18:20:25] R: ne
[18:20:37] R: und da kann die liebe D. jetzt reinschreiben, was sie will
[18:20:46] D: da hat ein Jan - hallo123 deine Skype-Gschichte rüberkopiert

Wie man das Tiefergelegte im Text macht, hab ich jetzt nicht rausgefunden. Dennoch auch kein Beweis. Außerdem schreibt specks immer kurz und knapp, macht keine Bandwurmsätze und hat korrektes Deutsch, und nicht "mein Bruder war bei Geburtstag". Wenn hier einer meiner DS-Freunde eifersüchtig sein sollte, dann bitte, krieg Dich wieder ein, alles halb so wild. V123

Gut (ag) an alle
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Leute ich habs schon längst aufgegeben. Da müßten schon Detailfagen her, die sonst keiner wissen kann. Auf die Art und Weise ist das Blödsinn.

wat willst du mit detailfragen?!
ich bin tapion16, ich muss wohl wissen ob ich nen bruder habe oder nicht?!!? o_O
und ich muss wohl auch wissen ob ich w50 spiele oder nicht.

da ich alles verneine, solltest du eigentlich wissen was sache ist.


wenn du dennnoch dich von specks weiter verarschen lässt, dein bier.
mein beileid dazu
 

DeletedUser32288

Gast
Leute ich habs schon längst aufgegeben. Da müßten schon Detailfagen her, die sonst keiner wissen kann. Auf die Art und Weise ist das Blödsinn.

Tapi hat nen Karnickel-Acc-Name ;-) ...

Wer Skype-Profile halbwegs lesen kann, ist stark im Vorteil. Und die Leute die ihn im Skype haben, wissen was ich damit meinte.

Und wenn ich mich mit "Tapi" (Tapion16) über unser Sport-Tippspiel via Skype unterhalte und da eventuelle Modalitäten abkläre, ob er es hier im Forum unter seinem Nickname "dj ötzi" teilweise dann postet, wird es wohl auch Tapi sein ..

skype-wackyb-0170-headbang.gif
 

DeletedUser

Gast
Sry leute muss mich für damuc (Doris) entschuldigen.

Sie is einfach nur en *** die das game nicht versteht und am liebsten nur kuscheln möchte.

Sie stellt diese Frage bezüglich Tapion16 hier, da dieser anscheinende Richtige tapion ihre UV hatte, und mich anschrieb bezüglich der angriffe auf sie...

Als wir ein bisschen plauderten, meinte unser vermeintlicher Tapion nur:

Könnten wir kein BND#s machen oder darf ich dein PB sein?
Ein Tapion16 wüsste, dass er im Nordwesten ist, ich im Südosten... Sprich ein N00b hinterm steuer gessesn und hat sich somit gleich selber in die Pfanne gehauen.

Zudem würde ein Tapion sich niemals so leichtsinnig vor anderen bekanntgeben ;-)


Würde somit sagen Doris, der Fall hat sich geklärt ;)
 

DeletedUser

Gast
in meinen augen ist tapion16 ein legendärer ds-spieler, er würde sowas nie irgendwo schreiben
 

DeletedUser

Gast
in meinen augen ist tapion16 ein legendärer ds-spieler, er würde sowas nie irgendwo schreiben

Genau deswegen ja ;)
Ne legende wie er würde seinen Namen nicht einfach so Preis geben, vorallem nicht bei soner Situation ^^

Darum ja...
ABer os is unsere Doris. Hauptsache sie kann Müll von sich geben ;)
sind wir von ihr gewohnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weiß jemand ob tapi nach ende von server 1 auf einer anderen welt gespielt hat oder er sich mit server 1 gelöscht hat?
 

DeletedUser53023

Gast
Sry leute muss mich für damuc (Doris) entschuldigen.

Sie is einfach nur en *** die das game nicht versteht und am liebsten nur kuscheln möchte.

Sie stellt diese Frage bezüglich Tapion16 hier, da dieser anscheinende Richtige tapion ihre UV hatte, und mich anschrieb bezüglich der angriffe auf sie...

Als wir ein bisschen plauderten, meinte unser vermeintlicher Tapion nur:

Könnten wir kein BND#s machen oder darf ich dein PB sein?
Ein Tapion16 wüsste, dass er im Nordwesten ist, ich im Südosten... Sprich ein N00b hinterm steuer gessesn und hat sich somit gleich selber in die Pfanne gehauen.

Zudem würde ein Tapion sich niemals so leichtsinnig vor anderen bekanntgeben ;-)


Würde somit sagen Doris, der Fall hat sich geklärt ;)

was zum teufel laberst du und der threadersteller überhaupt?
ich versteh garnicht was ihr wollt, es ist doch so eifnach specks ist nicht tapion16 also WTF wollt ihr denn noch????
 

DeletedUser

Gast
Süßer :*
chill dich hin, und reg dich ab ;)

Du bist immer gleich auf 360.

Aber ich lieb dich trotz deiens aggresiven Humors :)
 

DeletedUser

Gast
wie es aussieht trinkt panchovilla immer sein/ihr bier schon vor vier :D
 

DeletedUser

Gast
kaum zu glauben, aber der thread wird immer besser
so ein tapion ist was tolles :D
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen, da es sich offensichtlich um Mädels handelt, das es Groupies sind :mrgreen:
 

DeletedUser129849

Gast
Ich würde mal sagen, da es sich offensichtlich um Mädels handelt, das es Groupies sind :mrgreen:

Auch, - aber es ging mir um die Empfehlung Specks für die Duo-/Trio-Bestzung eines legendären mille-accs. Ich wollte die Qualifikation "Ich bin Tapi" abchecken. Abgesehen davon finde ich es einfach spannend. Denn Nr. 1 einer Welt irgendwann gewesen zu sein ist eine Sache, aber eine DS-Legende zu sein, das ist definitiv die andere Sache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben