• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist specks tapion16?

DeletedUser93485

Gast
Ich hoffe er startet auf Welt 75 der wird mein erstes (ag) spühren egal wie lange die Laufzeiten sind.

Niemand der auch wirklich anstand hat gibt sich als Tapi aus!!
 

DeletedUser93485

Gast
@ daberstedt: jap:mrgreen:

@ Minni Mouse: tja das wars wohl mit der Ehre :mrgreen: Account löschen bitte specks:twisted:
 

DeletedUser53023

Gast
So djÖtzi ich bin der wahre specks ok nicht ganz aber mein großer Bruder der ist jetzt 21 jahre alt und spielt nicht mehr so oft DS aber er hat den ACC Tapion16 gegründet als er bei ca.30Mio. Punkte war hatte er keine zeit mehr und hat mich gefragt sonst hätte er sich auf adeln lassen deswegen und dann habe ich die anderen 101Mio Punkte gemacht und ja wenn du es nicht glaubst dann hast du Pech gehabt und ötzi du laberst ehh immer nur ******e bist fast in jedem Thread und ja du bist nicht Tapion weil ich es damals war schade das die Welt dicht ist sonst würde ich es euch beweisen und ja laber nicht mehr so viel schrott ok


Mit freundlichen Grüßen

specks/ Tapion16
:eek:
 

Daberstedt

Gast
Allein anhand der Ausdrucksweise lässt sich darauf schließen, dass die Person momentan höchstens 10-12 Jahre alt ist und somit zu Zeiten von s1 wohl kaum DS gespielt haben kann, epic fail. ;-)

ps: und Interpunktion scheint für unsern Herrn Specks wohl auch ein fremdwort zu sein .