• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser

Gast
1. zu behaupten,dass thal noch nie 8 ags gesehen hat,ist schlichtweg fail^^
2. zu behaupten,dass anakin nen aufadler ist wäre auch fail^^
3.das mit 11 u. 4 is schon merkwürdig^^
es geht hierbei allerdings nicht ums kuscheln zwischen den top3,also seh ich den sinn noch nicht..
4.@scheidsach hdf
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser72878

Gast
aufadler! hahaha.......xD von grau zu blauadler, wird ja immer lustiger^^
 

DeletedUser72878

Gast
hast ja noch genug stammesmember, also wirst auch noch ag´s brauchen O_O
 

DeletedUser

Gast
s macht gar nix...Ich mach da kein Geheimnis draus, dass ich aufgeadelt hab oO...aber Ich hab au meine Rang deshalb net gefeiert.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich könnt ich jetzt dagegen argumentieren, aber die Erfahrung lehrt, dass man es euch sowieso nicht recht machen kann..



Buse, lass se quatschen, gibt Leute die fühlen sich nach sowas besser.. Und wenn ich so dazu beitrage die Welt ein Stück glücklicher zu machen.. werd ich einfach so weitermachen wie gehabt ;)

die erfahrung lehrt vor allem, dass man sich nicht im pup hailen lassen soll wenn man durch aufadeln auf nr.1 kommt. dass das keine leistung ist muss man glaub ich nicht näher erläutern.

außerdem würde ich meine fans zurückpfeiffen, wenn sie müll reden. die leisten dir da keinen bärendienst damit.

aber gut kann ja jeder machen was er für richtig hält.
 

DeletedUser79752

Gast
die erfahrung lehrt vor allem, dass man sich nicht im pup hailen lassen soll wenn man durch aufadeln auf nr.1 kommt. dass das keine leistung ist muss man glaub ich nicht näher erläutern.

außerdem würde ich meine fans zurückpfeiffen, wenn sie müll reden. die leisten dir da keinen bärendienst damit.

aber gut kann ja jeder machen was er für richtig hält.


Nun ja, die Erfahrung lehrt mich nicht viel darauf zu geben, was irgendwelche Leute im Pup meinen.


Ich spiel nicht für andere, ich spiel dafür Spaß zu haben..

Und den hab ich auch ohne bedingungslose Zustimmung im Pup (die sowieso nicht zu erreichen ist).


Hält mich auch nicht ab weiterhin Beiträge im Forum zu posten.. Allerdings denke ich, dass einige andere sich von der Athmossphäre, die hier teilweise erzeugt wird, abschrecken lassen etwas zu posten und das finde ich schade.



Und meine 'Fans' zurückpfeiffen? Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn jemand mich in irgendeiner Hinsicht lobt, dann bedanke ich mich auch und werd ihm ganz sicher nicht empfehlen nichts mehr zu schreiben, nur weil es irgendwem nicht passt.. totaler Schwachsinn o_O

Aus irgendeiner Perspektive hat jeder Unrecht, aber deswegen sollte man sich nicht auf eine Denkweise einengen.


Dass ich mit aufadeln auf die #1 gekommen bin, ist halt so, aber mir ehrlich gesagt egal. Und ich werde auch künftig aufadeln, wenn es denn für mich taktisch von Vorteil ist.

Bin nicht so 'eitel' dauernd auf meine Akte schauen zu müssen und nachzuzählen, wieviel ich jetzt intern, grau oder feindlich geadelt hab.

Ich will hier nur meinen Spaß, das ist alles. Ich hab ihn auf meine Weise, andere auf die ihre und jut is.


Wie du richtig sagst, jeder macht was er für richtig hält :)
 
Reaktionspunktzahl
718
was waldi eigentlich damit sagen wollte: es gab schon viele aufadeldeppen, die sich für was besonderes hielten und damit in den fokus gewisser spieler gerieten...
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, die Erfahrung lehrt mich nicht viel darauf zu geben, was irgendwelche Leute im Pup meinen.


Ich spiel nicht für andere, ich spiel dafür Spaß zu haben..

Und den hab ich auch ohne bedingungslose Zustimmung im Pup (die sowieso nicht zu erreichen ist).


Hält mich auch nicht ab weiterhin Beiträge im Forum zu posten.. Allerdings denke ich, dass einige andere sich von der Athmossphäre, die hier teilweise erzeugt wird, abschrecken lassen etwas zu posten und das finde ich schade.

wüsste jetzt nicht mit was ich das mit meinem post ausgedrückt haben sollte


Und meine 'Fans' zurückpfeiffen? Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn jemand mich in irgendeiner Hinsicht lobt, dann bedanke ich mich auch und werd ihm ganz sicher nicht empfehlen nichts mehr zu schreiben, nur weil es irgendwem nicht passt.. totaler Schwachsinn o_O

natürlich kann jeder schreiben was er will.

du verstehst aber schon warum er dir hier im pup und nicht nur ingame gratuliert oder? und genau das ziel verfehlt er damit. deswegen eben zurückpfeiffen, weils dir und ihm schadet statt dir ruhm einzubringen.
 

DeletedUser79752

Gast
wüsste jetzt nicht mit was ich das mit meinem post ausgedrückt haben sollte


natürlich kann jeder schreiben was er will.

du verstehst aber schon warum er dir hier im pup und nicht nur ingame gratuliert oder? und genau das ziel verfehlt er damit. deswegen eben zurückpfeiffen, weils dir und ihm schadet statt dir ruhm einzubringen.

Ich wollte nur etwas klarstellen, hätte den Quote weiter unten einbauen sollen, sorry.


Wie gesagt, soll jeder machen, was er für richtig hält. Auf Ruhm bin ich nicht aus, sondern auf Spaß.. Und den hab ich auch ohne Ruhm ;)
 

DeletedUser

Gast
mach aufadeln mehr spaß als fighten? :D

Brauch dich eigentlich kaum zu jucken was ihm mehr spaß macht... Man hat so zu spielen, wie man meint es ist am besten für einen... Zudem kann er nun richtig fighten, da er ohne verluste Dörfer geadelt hat und somit Truppen hat und gleich mit Bashen starten kann ;-)

Zudem scheint eure Logik so auszusehen, dass man gute Dörfer am besten einfach liegen lassen soll, anstatt zu adeln... Also ich glaube jeder würde lieber diese Dörfer intern adeln, anstatt sie einfach so liegen zu lassen... Von daher sehe ich keinen Grund, warum Anakin sich rechtfertigen sollte, bzw. sich überhaupt zu solch einem Mist äußern sollte :cool:
 

DeletedUser53023

Gast
Brauch dich eigentlich kaum zu jucken was ihm mehr spaß macht... Man hat so zu spielen, wie man meint es ist am besten für einen... Zudem kann er nun richtig fighten, da er ohne verluste Dörfer geadelt hat und somit Truppen hat und gleich mit Bashen starten kann ;-)

Zudem scheint eure Logik so auszusehen, dass man gute Dörfer am besten einfach liegen lassen soll, anstatt zu adeln... Also ich glaube jeder würde lieber diese Dörfer intern adeln, anstatt sie einfach so liegen zu lassen... Von daher sehe ich keinen Grund, warum Anakin sich rechtfertigen sollte, bzw. sich überhaupt zu solch einem Mist äußern sollte :cool:

würdest du mir den persönlichen gefallen tun und wenigstens ein verdammtes mal hier posten mit etwas sinn und verstand?
bei deinen posts werd ich einfach nur aggresiv und bin kur vorm hart flamen.
lass doch einfach die gülle hinter dir und fang an mit denken-.-
 

DeletedUser

Gast
Hatte mich schonmal dazu geäußert...
Ich mach mir gern Feinde ;-)

Und so scheint es ja supii zu klappen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Achja, zudem brauch ich mich nicht gut zu Artikulieren, da mich es kaum juckt wie ihr hier über mich denkt o_O
 
Oben