• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser

Gast
och bei spielern wie dir in der nähe von radiation mach ich mir keine sorgen um zumindest seine zukunft ;)

Unter Pancho lieg aber schon ich :)

Abgesehen davon ist das doch seit Wochen schon rein von der Karte ersichtlich, dass Radiation zu sweet geht/gehen wird.
Das ganze Gerede von "guten Gesprächen" ist doch immer totaler Humbug. Wenn man keine große Bindung aus vergangenen tage zu irgendwelchen Spielern hat, dann geht man zu dem Stamm, der am "erfolgreichsten dasteht" und bestenfalls eine Front entlastet.

Ich will jetzt auch nicht den Radio Acc schlecht reden, aber irgendwas im Interview zu labern von "auch mal ne Uv haben", obwohl das nur wieder nen Nuttenacc ist, sowas mag ich ja. Laut Bashzahlen wurde der Acc auch noch nicht wirklich geattet und selbst im Offerranking sinkt er, kann also nicht so derbe Gegenwehr sein.

Man will ja nen Stamm, damit man auch mal größere Aktionen fahren kann.... naja... Karte
Den attraktivsten Feinden ist man mit dem Eintritt auf jeden Fall mal aus dem Weg gegangen. Der eigene Stamm ist nun Puffer zu den anderen Top 5 Stämmen, also kann es ja mit den "größeren Aktionen" nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein.

Und aus sweet-Sicht...
Verständliche Aufnahme, auch wenn mich doch stark irritiert, dass aus sweet Reihen vor ein paar Wochen noch gerne was von "alle in einem stamm, server wird doch wieder voll langweilig" kam und man sich hier ein wirklich interessantes Adelsziel genommen hat.

Fazit:
geredet wird wieder viel von allen seiten, gehandelt wird doch nur nach katalog.

p.s.
als sweet sf hätte ihn wohl auch genommen, als ambitionierter ir spieler (was ich hier ja nicht bin :X, aber zumindest behaupte ich das auch nicht), der wirklich spaß sucht, hätte ich ihn verhauen.

p.s.2:
hail esse \o
 

DeletedUser

Gast

:) ich kann dir zumindest sagen,dass es lange lange zeit gar nich so klar war,dass er zu sweet kommt,ich spiele zwar nicht mehr,aber habe damals die ersten kontakte aus der sf zu ihm geknüpft,und danach habe ich eigentlich gedacht,dass er nicht zu uns kommt,sondern auf nen anderen stamm spekuliert!
hab mich geirrt anscheinend :) aus der sicht des radio acc vollkommen verständlich und aus sicht der sweetler auch vollkommen verständlich wie ich finde,guter spieler guter stamm! 1+1=2 :mrgreen:

und zum thema,dass sweet nur nach punkten aufnimmt,da wurden schon ganz andere abgelehnt,weil sie nicht in die lage passen,bei sweet wird wirklich gut drauf geachtet ob jemandem die richtung verbaut wird durch ne neuaufnahme oder nicht! aber ich will nicht zuviel internes verraten ;-)

GO SWEET?!!!!!!!!!!!!!!(axt)
 

DeletedUser

Gast
Hätte die SF nicht in allen Sachen die gleichen Ansichten gehabt wie wir, wären wir nicht zu sweet gegangen.

Bevor wir uns irgendwas verbaut hätten, wären wir lieber weiter stammeslos gewesen. (oder zu einem anderen Stamm :p)

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser53023

Gast
Unter Pancho lieg aber schon ich :)

Abgesehen davon ist das doch seit Wochen schon rein von der Karte ersichtlich, dass Radiation zu sweet geht/gehen wird.
Das ganze Gerede von "guten Gesprächen" ist doch immer totaler Humbug. Wenn man keine große Bindung aus vergangenen tage zu irgendwelchen Spielern hat, dann geht man zu dem Stamm, der am "erfolgreichsten dasteht" und bestenfalls eine Front entlastet.

Ich will jetzt auch nicht den Radio Acc schlecht reden, aber irgendwas im Interview zu labern von "auch mal ne Uv haben", obwohl das nur wieder nen Nuttenacc ist, sowas mag ich ja. Laut Bashzahlen wurde der Acc auch noch nicht wirklich geattet und selbst im Offerranking sinkt er, kann also nicht so derbe Gegenwehr sein.

Man will ja nen Stamm, damit man auch mal größere Aktionen fahren kann.... naja... Karte
Den attraktivsten Feinden ist man mit dem Eintritt auf jeden Fall mal aus dem Weg gegangen. Der eigene Stamm ist nun Puffer zu den anderen Top 5 Stämmen, also kann es ja mit den "größeren Aktionen" nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein.

Und aus sweet-Sicht...
Verständliche Aufnahme, auch wenn mich doch stark irritiert, dass aus sweet Reihen vor ein paar Wochen noch gerne was von "alle in einem stamm, server wird doch wieder voll langweilig" kam und man sich hier ein wirklich interessantes Adelsziel genommen hat.

Fazit:
geredet wird wieder viel von allen seiten, gehandelt wird doch nur nach katalog.

p.s.
als sweet sf hätte ihn wohl auch genommen, als ambitionierter ir spieler (was ich hier ja nicht bin :X, aber zumindest behaupte ich das auch nicht), der wirklich spaß sucht, hätte ich ihn verhauen.

p.s.2:
hail esse \o

naja , das gute gespräche kann ich bestätigen und auch dass wenn man sich nicht von anfang an symphatisch gewesen wäre und die selben ansichten gehabt hätte, hätten entweder wir nein gesagt oder eher noch radiation.

und welches interview?also sry wenn mich son 20k acc von rosa anschreibt und wissen will wo hin ich gehe erzähl ich dem niemals was ich wirklich vorhabe...

zu den größeren aktionen fahren, mal sehen was die zeit bringt ^^

ach komm du weisst was sparte und ich damit meinten, alle in einem stamm usw. alte bekannte von anfang an in einem stamm zusammen gerottet.
wir kannten geau eine person vor diesem server bei sweet, von dem her kann ich mit der aussage immer noch gut leben.
 

DeletedUser

Gast
find schön, dass ihr mir alle recht gebt :O
braucht garnicht so viel dazu zu schreiben, letztendlich benutzt ihrn nur andere worte als ich, ändert aber nicht die aussage.

letztendlich bleibt es dabei, dass das eintreten bei sweet die eindeutig ungefährlichste position mit sich bringt.
 

DeletedUser

Gast
soll doch jeder hingehen, wo er will,alles gute für den radi-acc.

glückwunsch an sweet zur vermeintlich potenten aufnahme :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
find schön, dass ihr mir alle recht gebt :O
braucht garnicht so viel dazu zu schreiben, letztendlich benutzt ihrn nur andere worte als ich, ändert aber nicht die aussage.

letztendlich bleibt es dabei, dass das eintreten bei sweet die eindeutig ungefährlichste position mit sich bringt.

pffff ich hab dir gar nicht recht gegeben du arsch :mrgreen:
 

Klops

Gast
Eigentlch kann man dem Radiation acc nur vorwerfen, das er sich die Potentesten Adelsziele selbst verbaut hat und dem Krieg mit den Großen Gegnern aus dem Weg gegangen ist. Wenn man auf Rangistenplatzierung spielt eine sehr verständliche Handlung! Was das an Spielattraktivität nimmt/gibt bleibt spekulation!

Thal hat eig. recht. Einzig die Aussage es war schon seit Wochen klar hallte ich ffür übertrieben! Der Acc war sehr lange Stammos. Denke schon, das da auch Zweifel an einem Beitritt bei Sweet? bestanden, die aber über Gespräche mit der SF geklärt wurden!

Das Interview das in den WNews war, war im Grunde zu 80% vorgeschoben denke ich. Die großen Aktionen aus der Sicht von Radiation Acc beschränken sich in Zukunft dann wohll auf Deffen ;)

Ein Nuttenacc braucht auch eig. keine UV! Viele Dinge die wohl eher der Interssantmacherei im Interview dienten als der Wahrheit!


Zu Thals Karte:

Ich ffinde ja dieses 3 Stämme Eck geil!!! Da (achtung Hypothese) knalllt es sicher mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nur mal zur Aufklärung, der Acc beherbergt 2 aktive Spieler, rest inaktiv. Sehe da keinen wirklichen nuttenacc^^ (ja es waren mal mehr xD)
Wir haben auch schon Zeiten hinter uns wo nur einer mal geloggt hatte am Tag ohne groß was zu machen, das zog sich ne Woche.
Die entscheidenen Gespräche fanden nach dem Interview statt.

Mann kann sagen dass wir den Stamm auch ein wenig nach unserer Aktivität ausgesucht haben, war aber dennoch eher einer der sekundären Gründe. Zu den Großkriegen mit unserer Beteiligung darf ich nichts weiter sagen^^
 

DeletedUser53023

Gast
Kannsch echt..:(
Wobei Ich gar nich wusste, dass Götter süßes mögen ;)

hätte ja fast gesagt touche, nur haben wir nirgends was von wegen kuscheln oder aufnahmen losgetreten und nirgends etwas gesagt wie "ich werde alles in meiner macht stehende tun dass rosa nicht kuschelt.
 

DeletedUser37357

Gast
hätte ja fast gesagt touche, nur haben wir nirgends was von wegen kuscheln oder aufnahmen losgetreten und nirgends etwas gesagt wie "ich werde alles in meiner macht stehende tun dass rosa nicht kuschelt.

Hab ich versucht, dass Ärzte nicht kuchelt! Wollten leider nicht hören, von daher muss ja die einzigst logische Konsequenz folgen... Wenn man keinen Spielspaß haben will, kann man so spielen, ich kann das leider nicht!
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal ehrlich....

götter (3) + sweet (1) = 4
vs.
rosa (5) + ärzte (6) = 11
11>4! und das auch noch deutlich!

gibt euch das nicht zu denken? Eigentlich fehlen nur noch die ersten "wir katan den gegner inaktiv" Aktionen -.-
 

DeletedUser

Gast
hätte ja fast gesagt touche, nur haben wir nirgends was von wegen kuscheln oder aufnahmen losgetreten und nirgends etwas gesagt wie "ich werde alles in meiner macht stehende tun dass rosa nicht kuschelt.

Ich bin zwar voll mächtig und so Oo aber meine Member haben noch keinen Maulkorb. Deshalb sprech ich meistens für mich und ich hab so Zeug obv. nicht verfasst ;)
 

Klops

Gast
Hab gehört seit -derfeind gesperrt ist bekommt N!veau von AK auf den Sack :)

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
[017] Crazy.Alky (566|647) K65 5,963 Crazy.Alky [N!veau] Pikey [-#AK#-] 2011-07-01 06:16:00
[010]kaserne (556|598) K55 5,285 Dr.*Cox* [N!veau] Koma1 [-#AK#-] 2011-07-01 05:31:15
[016] Crazy.Alky (572|648) K65 6,821 Crazy.Alky [N!veau] Pikey [-#AK#-] 2011-07-01 03:52:49
[015] Crazy.Alky (568|647) K65 5,723 Crazy.Alky [N!veau] Pikey [-#AK#-] 2011-06-30 18:16:17
005 -#1 F4!L (557|605) K65 6,600 Dr.*Cox* [N!veau] franco1108 [-#AK#-] 2011-06-30 12:31:54
[014] Crazy.Alky (577|658) K65 7,527 Crazy.Alky [N!veau] Pikey [-#AK#-] 2011-06-30 11:58:21
[013] Crazy.Alky (569|637) K65 8,641 Crazy.Alky [N!veau] Pikey [-#AK#-] 2011-06-29 13:30:09


GO Pikey /o>
 

DeletedUser

Gast
Ui mal wieder eine neue Nummer 1 :)
Heute 8 Dörfer geadelt! Schön schön.

Nur Schade, dass davon sieben von einem Stammesmitglied stammen...
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch
smiley_emoticons_hurra2.gif
 
Oben