• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Siegerehrung

DeletedUser

Gast
classic.gif

Top Ten Spieler:

spielers898.png

Top Ten Stämme:

stmme4kgi.png

Top 3 Spieler Bash-Angriff:

sp-a88x8.png

Top 3 Spieler Bash-Verteidigung:

sp-v1m6t.png

Top 3 Spieler Bash-Gesamt:

sp-irj0z.png

Top 3 Stämme Bash-Angriff:

st-a6k1s.png

Top 3 Stämme Bash-Verteidigung:

st-v3mml.png

Top 3 Stämme Bash-Gesamt:

st-imm7s.png



Allgemeine Statistik:

statistikc8l2.png

Hier der Link zum Gastzugang: Klick
 

DeletedUser127563

Gast
na dann , doch noch gratulation , an nettan/pan zum bash insgesamt , hätte nixht gedacht dass annette noch so fleißig wird :D
meine anerkennung ... kannst also nie mehr leugnen , keine zeit zu haben :
 

DeletedUser

Gast
Respekt dafür, sich selber zu bashen? :eek:

Naja, danke an alle für diesen DSC. Hat mir eine Zeit lang sehr viel Spaß gemacht, als dan SO weg war ging mir die Motivation irgendwie auch flöten... Glückwunsch an den Flotterdreier und derpan Account zu den Plätzen 1 und 2. Habt echt Durchhaltevermögen bewiesen ;)
 

DeletedUser127563

Gast
Respekt dafür, sich selber zu bashen? :eek:

Naja, danke an alle für diesen DSC. Hat mir eine Zeit lang sehr viel Spaß gemacht, als dan SO weg war ging mir die Motivation irgendwie auch flöten... Glückwunsch an den Flotterdreier und derpan Account zu den Plätzen 1 und 2. Habt echt Durchhaltevermögen bewiesen ;)



haast es erfasst .. und 2x alles bselber bashen :D
 

DeletedUser

Gast
Mein Stamm ist auch dabei:):):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[nw]
Glückwunsch an den Rest!(priester)
 

DeletedUser

Gast
Respekt dafür, sich selber zu bashen? :eek:

...*hust*^^

noch mal grz an die Flocrew und an nettan zum 2. Platz, nächstes mal sollte ihr Acc wohl auch gleich so heißen ;-)

ich hatte ne Zeit lang auch viel Spaß, danke dafür an alle mennos, waren n paar gute Jungs dabei

die Einstellungen auf m Server fand ich Klasse, nur viel zu lang, über`n Winter gerne wieder, aber 6 Mon ist einfach nix
 

DeletedUser54149

Gast
na dann , doch noch gratulation , an nettan/pan zum bash insgesamt , hätte nixht gedacht dass annette noch so fleißig wird :D
meine anerkennung ... kannst also nie mehr leugnen , keine zeit zu haben :

Tja, sagte doch vor Tagen, unterschätze nie eine Frau, wir sind immer für Überraschungen gut :p

Jedenfalls danke an das flotte - Team das ihr es so spannend gemacht habt bis zur letzten Sekunde.


nettan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Juhu, menno ist bei den deff bashs auf rang 3 :D:D
Und wir haben uns seit 4,5 monaten kaum noch geloggt, und wenn dann um den acc am leben zu halten >.<
 

DeletedUser

Gast
Juhu, menno ist bei den deff bashs auf rang 3 :D:D
Und wir haben uns seit 4,5 monaten kaum noch geloggt, und wenn dann um den acc am leben zu halten >.<

Cool Teufelsdreier auf Platz 5 und ich habe mich seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr geloggt nur zum acc am leben halten!
 

Morre

Gast
Glückwunsch an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben^^
War schon Langweilig wa? :D
 

DeletedUser131604

Gast
Herzlichen Glückwunsch und Repekt für das durchhaltevermögen! ;)
 

DeletedUser131672

Gast
allen gw bis auf den maldita acc *yannik gegen wand schmeiß*
 
Oben