• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Siegerehrung

DeletedUser

Gast
gw an den Gewinner =) war geil vorallem vo derflottedreier mich fast komplet aufgeadelt hat =)


Ich habe wieder bock schon direkt die Nächste zu zocken =)
 

DeletedUser70225

Gast
Graz an alle Sieger - besonders an die ewig fleißige nettan :*

Thal: graphisch und inhaltlich echt schöne Siegerbekanntmachung - wurde eigentlich längst Zeit, daß es sowas gibt ;)

gw an den Gewinner =) war geil vorallem vo derflottedreier mich fast komplet aufgeadelt hat =)
Ich habe wieder bock schon direkt die Nächste zu zocken =)

Hab' ich da jetzt was nicht verstanden oder Du? o_O
 
Oben