• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
Ich gehe davon aus, da jeder 10er Tech Server starke SKavs hat (und jetzt komm nicht damit das es bei 73 Absicht gewesen sei) ;-)

Dann muss ich dir sagen, dass du falsch ausgegangen bist. 10er Tech hat nichts mit starker SKavs zu tun. Viel eher hat die Grundeinstellung einer Welt damit zu tun ;-)
 

DeletedUser122763

Gast
Das heißt aber immer noch nicht das es sie wirklich geben muss :)
 

juarez

Gast
Coole Sache, hat sich wer Gedanken gemacht...:)

Ich würde allerdings ein günstiges nachbauen von AG's dazu nehmen, dafür den Nachtbonus raus. Dann wäre diese Welt wirklich perfekt!
Ich verstehe allerdings die Gründe, warum man es eben nicht macht, keine Sorge...
 

DeletedUser67288

Gast
Ich würde allerdings ein günstiges nachbauen von AG's dazu nehmen, dafür den Nachtbonus raus. Dann wäre diese Welt wirklich perfekt!

Widerspruch :D

Kein günstiges Nachbauen => perfekt :p

Nachtbonus... der darf sein, dafür aber die BH-Regel bitte runterschrauben auf ~4k pro Stufe ;-)
 

juarez

Gast
Das Spiel ist einfach wesentlich OFF lastiger, wenn man das AG günstig nachbauen kann. Man verliert eben manchmnal das eine oder andere AG, thats life.
Verlier ich das, und ich kann es günstig nachbauen, geht der Prozess wesentlich schneller.

Für eine Anfänger Welt ungeeignet, hier hätte es gut gepasst, in der Gesamtvorstellung.

Aber das sind ja nur meine Gedanken, so wie es gemacht wird, passt es schon.
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist einfach wesentlich OFF lastiger, wenn man das AG günstig nachbauen kann. Man verliert eben manchmnal das eine oder andere AG, thats life.
Verlier ich das, und ich kann es günstig nachbauen, geht der Prozess wesentlich schneller.

Für eine Anfänger Welt ungeeignet, hier hätte es gut gepasst, in der Gesamtvorstellung.

Aber das sind ja nur meine Gedanken, so wie es gemacht wird, passt es schon.

doch eher anders rum oder? für eine anfänger welt passt günstig nachbauen, da diese deutlich mehr ags verschleudern. und wenn du günstig nachbauen willst, dann musst du fast eine welt mit goldmünzen-system spielen, einlagerungs welten sind aber meistens ohne günstig nachbauen, was auch seine vorteile bringt^^
 

DeletedUser

Gast
das keinen paladin und bogenschützen gibt finde ich ******e :evil:
 

DeletedUser

Gast
Soll sich auch an erfahrene Spieler richten , und nicht an solche wie dich. ^^
 

DeletedUser

Gast
Erfahrene Spieler? Wird ja doch wieder jeder Account mit 3+ Spieler pro Account gespielt. Für S75 sollte eine 1IP-proAccregel eingeführt werden. :D

& wenn mir mein Provider ne neue IP zuweißt (Standardmäßig ca einmal die Woche oder einmal im Monat) werde ich gesperrt. Gratulation.
 

DeletedUser

Gast
kurze Frage zu der den Himmelsrichtungen!

gibt die sofort ab dem 1. tag? und sind es immer NW/NO SW/SO?
 

DeletedUser

Gast
jo sry... ewigkeiten nicht mehr gespielt und aufdem server wo ich wieder angefangen habe, war die auswahl inaktiv! ;)
 

DeletedUser

Gast
könnte jetzt bitte ein Mod/supp oder sonstwer der Ahnung davon hat sagen ob man nach einiger zeit mit höheren Minen startet?

Wenn ja, ab wann?
 
Oben