• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

DeletedUser

Gast
Wenns so 'oldsql' werden soll wie Alex meinte dann wohl hoffentlich nicht^^

das hoffe ich ja auch :D

aber wenn ich mich richtig erinnere wurde von ds|flo noch angekündigt absofort würde es die immer geben^^

evtl könnte sich ja maerlex mal dazu äussern :D
 

DeletedUser

Gast
Wenns so 'oldsql' werden soll wie Alex meinte dann wohl hoffentlich nicht^^

Spielst du Kleine? :>

Ich ring noch mit mir... Aber allein habsch keene Lust.

Settings wären mir ja voll symphatisch, wobei das mit der Zustimmung gekoppelt mit dem inaktiven günstigen Nachbaun echt ne Herausforderung is, was aber in keinster Weise negativ ist.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ein paar nette leute finde würde ich auf jedenfall mal wieder aktive mitklicken
 

DeletedUser122999

Gast
ich fänds cool, wenn der räuberaward so wie auf w74 schon nach 20 tagen aktiviert wird :p
 

DeletedUser

Gast
Stehaufmännchen hatte gestern schon das beispiel War of Galaxy (o.Ä.) genannt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
und wie? o_O
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt...
Wo sollte das Problem sein?
Der einfachste Fall zur Erkennung Dual A hockt in München, Dual B in Hamburg.
Selbst IP wechseln nicht ständig und springen dann doch wieder zurück oder wechseln die Providerkennung. Auch da helfen dann Logeinträge über längere Zeiträume, nicht anders als bei der Erkennung von "geteilte Internetverbindung" Multi..
Ein Einspieleraccount der konstant bespielt wird ohne die typischen 8-12h Löcher?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wo sollte das Problem sein?
Der einfachste Fall zur Erkennung Dual A hockt in München, Dual B in Hamburg.
Selbst IP wechseln nicht ständig und springen dann doch wieder zurück oder wechseln die Providerkennung. Auch da helfen dann Logeinträge über längere Zeiträume, nicht anders als bei der Erkennung von "geteilte Internetverbindung" Multi..
Ein Einspieleraccount der konstant bespielt wird ohne die typischen 8-12h Löcher?:biggrin:

Auch nur ein statistisches Verfahren mit einer gewissen Fehlerhaftigkeit. Zu 100% lässt sich das Problem nicht in den Griff kriegen. Alle die Behaupten es würde funktionieren legen hier jetzt entweder aussagekräftige Quellen vor oder hören auf unwahrheiten zu verbreiten.
 

DeletedUser

Gast
Bitte sekundengenaue Angabe des Serverstarts, damit wir da alle online sein, somit für die erste Überlastung sorgen und uns natürlich direkt wieder aufregen können :eek:

was soll das denn heißen ?

Ich versteh unter Nachmittag 14:30 - 15:30 .. manche 13:00 :confused:

Also berechtigte Frage ...
 

DeletedUser

Gast
kommt klar -.-

wenn ne welt vormittagsstartet heult ihr auch nicht rum wann vormittags genau ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@..Earthquake..: da heulen die meisten rum weil sie da schule haben ;)

Wenn ihr Ferien habt seit ihr einfach von 12:01 Uhr an PC bis die Welt offen ist ,dann wisst ihr es was Inno unter Nachmittags versteht.
 

DeletedUser

Gast
Bitte sekundengenaue Angabe des Serverstarts, damit wir da alle online sein, somit für die erste Überlastung sorgen und uns natürlich direkt wieder aufregen können :eek:

Lies meinen Beitrag ;) will nur wissen so was wie " 13-18 Uhr ist Nachmittags etc. iwie so was"
 

DeletedUser

Gast
Lies meinen Beitrag ;) will nur wissen so was wie " 13-18 Uhr ist Nachmittags etc. iwie so was"

Wir rechnen das ganze einfach in vierteln des Lichttages, so wie damals.
Die Sonne geht um ca 06:00 auf. Sonnenuntergang ist gegen ca 21:00. Das sind also 15 Stunden. Eine Tageszeit sind dementsprechend 3,75 Stunden.
Der Nachmittag ist das dritte Viertel des Tages also 3,75 * 2 = 7,5 Stunden, ab 13:30 beginnt also der Nachmittag. 3,75 Stunden später, also um 17:15 ist der Nachmittag dann vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Wir rechnen das ganze einfach in vierteln des Lichttages, so wie damals.
Die Sonne geht um ca 06:00 auf. Sonnenuntergang ist gegen ca 21:00. Das sind also 15 Stunden. Eine Tageszeit sind dementsprechend 3,75 Stunden.
Der Nachmittag ist das dritte Viertel des Tages also 3,75 * 2 = 7,5 Stunden, ab 13:30 beginnt also der Nachmittag. 3,75 Stunden später, also um 17:15 ist der Nachmittag dann vorbei.

wtf?:confused:
 
Oben