• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Zeiten

DeletedUser

Gast
Huhu, ihr daaa, kennt ihr mich noch?
Damals hatte ich mich gefragt: Was wäre der 55er Pub nur ohne mich bzw. den Stamm.
Heute weiß ich es und finde es sehr traurig....

Lebt ihr eigentlich noch? Oder seid ihr mittlerweile alles dauerklickende Zombie geworden?
Keine großen Anfeidungen hier, keiner muss mehr Angst haben, sollte man sich in RL auf der Straße treffen, das es tote gibt ... Ich vermisse die Drohungen ... :-(

GoGoGo - alle die HB bekämpfen

---

Wieso ich hier mal wieder schreibe fragt ihr euch?
Ich will nur mal wieder sehen wie bei HB das Messer in der Tasche aufgeht!

Spaaaaß... Hab eine Karte gefunden die eigentlich für eine Damalige Propa erstellt wurde und ich finde schade das sie bis heute noch niemand gesehen hat...

So, und jetzt schwelgen alle bitte in alten Erinnerungen. Danke.

lbdd7oaw.png

:biggrin:
Für alle die mich noch nicht kennen oder doch schon vergessen haben (hoffe ich doch nicht, habe doch alles versucht das dies nicht passiert)
Schaut euch die Propas in meiner Sig an bzw. die hunderten Kommentare darauf

Und da ich ja, wie viele sicher noch wissen sollten, zu jeder Zeit versuche anzuecken:

HAIL mein alten Stamm
HAIL meiner Cori

LG URS (axt)

hail-diba.png


Achja: Norbert hat einen ganz kleinen ... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
asso ... und Grüße aus Regensburg nach Regensburg ^^...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tsja ... bin leider nur die "Zweitfrau" ... aber gibt genügend Cheffe für alle ...
 

DeletedUser

Gast
Wieso eigentlich nicht? Zusammen mit meiner Sabi .... heiß :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach blabablabla versteh nur bahnhof...bin pennen..grueßle nickey :*
 

zero1990

Gast
Aber er hat recht... Es ist wirklich tot im Forum... Kommt jetzt ned mit dem Ding das ich mir Zeit lasse bis die zweitausgabe kommt, aber ich wage keine versprechen mehr. Irgendwie müssen wir den pub wieder beleben:D aber bald geht es sicher wieder hin und her;) hoffe ich zumindest... Pause schon tuende:(
 

DeletedUser122199

Gast
mal wieder son richtig schöner krieg und ne richtig fette propa, das fehlt hier einfach um wieder leben reinzubekommen^^
..aber zur zeit ist wohl leider die ganze welt mehr oder weniger mit aufadeln beschäftigt :|

ma sehn, wann sich das legt und endlich mal wieder richtig gefightet wird..


PS: die karte gefällt mir nich sehr gut, fehlt ja der beste stamm drauf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Death, ich seh, dem eig ganz postiv entgegen, der Sommer neigt sich dem Ende (gefühlt war da keiner lol) von daher belebt sich das hier sicher noch..

Und ne Propa wegen nem Schaf ist mir dann doch zu viel Arbeit und die sind nich wichtig genug ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso mach ruhig ne propa wie man inative accs hat bzw wie 3 stämme auf einen hauen :d ihr seid top!
 

DeletedUser

Gast
dass du sowas machst und dich dann für den Top Planer hälst wissen wir ja, siehe Bannyb^^

Wie du aber wenn du lesen kannst siehst, hab ich geschrieben, dass wir das nich machen ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
unterschied bei banny warens 2 und nicht drei stämme un er war auch nicht inaktiv..


und jo top planer bin ich habs ift genug bewiesen..
 

DeletedUser

Gast
omg :D

Banny hatte 4 Millionen + komplett inaktiven Stamm
Lotti und Cya haben 220-250 Mille zusammen

MaeH hat 60 Mille
die 3 die du meinst zusammen vlt 450 Mille ...

und jetzt rechne mal Verhältnis aus ... o_O
 

zero1990

Gast
Vorallem kommen lotti, cya und maeh auf keine 450mio!!! Aber egal...

Und wir haben mehrere Feinde die zusammen auf die grôsse von uns lotti, kommen
 

DeletedUser

Gast
220 - 250 Mille steht da

220 - (der Strich heißt "bis") 250 Mille

220 + 250 wären auch 470 und nich 450 lol..
egal..

auserdem erzählst du ******e

3st und NVLBG kommen never auf die Größe von Lotti und Cya also wenn man keine Ahnung hat..;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Du zeigst wieder mal das du keine Ahnung hast... Ich Rede von nur lotti und wir haben noch par Feinde mehr;) und die 450 hattest du erwähnt:/
 

DeletedUser

Gast
wen habt ihr denn noch als Feinde ?

DG eh nich, und Evil auch nich ...

also laber net rum^^
 

zero1990

Gast
wen habt ihr denn noch als Feinde ?

DG eh nich, und Evil auch nich ...

also laber net rum^^

Was interessiert dich den bitte unsere internen Sachen... Das beweist nur das du keine Eier hast, sondern auch die internen Infos was wo liegt und so weiter zu wissen brauchst... Das beweist das ihr zu viert(stämme) auf einen einzigen stammlosen hauen müsst:/
 
Oben