DeletedUser
Gast
du weichst aus, also haste ******e gelabert .... wayne
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
du weichst aus, also haste ******e gelabert .... wayne
frag doch mal Grigor der kann dir da sicher weiterhelfen..
omg
Banny hatte 4 Millionen + komplett inaktiven Stamm
Lotti und Cya haben 220-250 Mille zusammen
MaeH hat 60 Mille
die 3 die du meinst zusammen vlt 450 Mille ...
und jetzt rechne mal Verhältnis aus ...
Was interessiert dich den bitte unsere internen Sachen... Das beweist nur das du keine Eier hast, sondern auch die internen Infos was wo liegt und so weiter zu wissen brauchst... Das beweist das ihr zu viert(stämme) auf einen einzigen stammlosen hauen müsst:/
na das würd mich jetz auch mal interessieren wen ihr noch ärgert ^^
Und wir haben mehrere Feinde die zusammen auf die grôsse von uns lotti, kommen
Was interessiert dich den bitte unsere internen Sachen... Das beweist nur das du keine Eier hast, sondern auch die internen Infos was wo liegt und so weiter zu wissen brauchst... Das beweist das ihr zu viert(stämme) auf einen einzigen stammlosen hauen müsst:/
na das würd mich jetz auch mal interessieren wen ihr noch ärgert ^^
TD-AoD schrieb:Halllooooo?
Bleibt mal beim Thema!
Wir sind hier um in alten Zeiten zu schwelgen und nicht über das hier und jetzt zu diskutieren!
wenn du sone behauptungen in die welt haust dann musste auch mit rechnen, dass du die beweisen musst.. mich würd nämlich auch ma sehr stark interessieren, wer da noch alles gegner sein soll bis auf 3st, N-VLBG, Fox und [FO], die machen ja noch keine 160 mille
aber irgendwann kommt auf jeder Welt eine aufadel phase..
in nem kleinen stamm muss man zumindest nicht intern aufadeln :mrgreen:
naja... btw: mehr dörfer als du! als erster 1000 dörfer!
naja... btw: mehr dörfer als du! als erster 1000 dörfer!
ich glaub...
...ich liebe dich :mrgreen:
naja, sei dir gegönnt.
Barbaren und Internhomo... & mein Anfangsdorfhomo :-*
naja, nur durch aufadelei, deswegen bist du wahrscheinlich der erste richtite mit 1000 dörfern ^^
jo, atm schon, leider ja aber naja, dafür hab ich dich mal geadelt. von daher gehts klar