• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Zeiten

DeletedUser

Gast
Halllooooo?
Bleibt mal beim Thema!
Wir sind hier um in alten Zeiten zu schwelgen und nicht über das hier und jetzt zu diskutieren!
 
Reaktionspunktzahl
93
omg :D

Banny hatte 4 Millionen + komplett inaktiven Stamm
Lotti und Cya haben 220-250 Mille zusammen

MaeH hat 60 Mille
die 3 die du meinst zusammen vlt 450 Mille ...

und jetzt rechne mal Verhältnis aus ... o_O

du beweist immer wieder aufs neue das du keine ahnung hast und trotzdem deine fresse aufmachst. dann zeig doch mal lieber was als immer nur zu labern ?!
 

DeletedUser

Gast
nabend, iwi sieht das hier echt recht lw aus ^^

vll kenn mich ja noch wer, war iwann auch mal hier vertreten les eig gern die pubs von den servern wo ich mal war...
aber kommt iwi nix ^^
schon schlimm das ein ehemaliger n thread aufmacht wo dann wenigstens bisl was los ist


und achja ike kenn dich noch @TD-AoD
 

DeletedUser

Gast
ach wie waren die alten zeiten schön, als noch viele ihr großes mundwerk aufreissen konnten. nun ist die zahl derer ja geradezu überschaubar geworden. :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert dich den bitte unsere internen Sachen... Das beweist nur das du keine Eier hast, sondern auch die internen Infos was wo liegt und so weiter zu wissen brauchst... Das beweist das ihr zu viert(stämme) auf einen einzigen stammlosen hauen müsst:/

na das würd mich jetz auch mal interessieren wen ihr noch ärgert ^^
 

DeletedUser122199

Gast
Und wir haben mehrere Feinde die zusammen auf die grôsse von uns lotti, kommen

Was interessiert dich den bitte unsere internen Sachen... Das beweist nur das du keine Eier hast, sondern auch die internen Infos was wo liegt und so weiter zu wissen brauchst... Das beweist das ihr zu viert(stämme) auf einen einzigen stammlosen hauen müsst:/

na das würd mich jetz auch mal interessieren wen ihr noch ärgert ^^

nun ja tini-schätzchen, wenn du sone behauptungen in die welt haust dann musste auch mit rechnen, dass du die beweisen musst.. mich würd nämlich auch ma sehr stark interessieren, wer da noch alles gegner sein soll bis auf 3st, N-VLBG, Fox und [FO], die machen ja noch keine 160 mille :mrgreen:

Cya net, BM net, DG net.. bleibt an eurer front ja fast nur noch DLK, die sinds der akte nach au net^^
ach und ich hab btw noch die von dir erwähnten eier, hat jetzt au nich sooo viel mit stammesinternen sachen zu tun wenn man da nachfragt.. kriege sollt man eigtl kaum stammesintern halten können, ich denk sowas fällt schon bisserl auf^^

aber ejal, wollt mich nur mal wieder zum arschloch machn und garney verteidigen..

TD-AoD schrieb:
Halllooooo?
Bleibt mal beim Thema!
Wir sind hier um in alten Zeiten zu schwelgen und nicht über das hier und jetzt zu diskutieren!


natürlich absolut korrekt!
wie schön die welten doch immer noch in den ersten monaten sind, mittlerweile gibs fast nur noch stumpfes aufadeln und lahme kriege.. :-(

was is eigtl aus latinl geworden? auch schon lange nimmer hier gesehn^^
 

DeletedUser104590

Gast
Pscht tini, chill mal wieder :)

Nö unsere Freinde kommen nicht auf die größe unseres Stammes, weil wir einfach zu fresh sind... haben aber genug kleine Fronten... Kleinnoob macht auch mist.... Bm z.B :tongue:
 

DeletedUser

Gast
schwerti, mein retter ^^

ja ja, wenn man große töne spuckt muss man auch rede und antwort stehen ;)
 

zero1990

Gast
Ne ne deathbärchen;) Kiss und so weiter... Du kennst mich ned, deswegen verstehst du mich auch ned... Wenn du wilst erkläre ich's dir heut Abend unter 4augen, jetzte bin ich nur per iPhone on und auf der Arbeit...
 

DeletedUser

Gast
wenn du sone behauptungen in die welt haust dann musste auch mit rechnen, dass du die beweisen musst.. mich würd nämlich auch ma sehr stark interessieren, wer da noch alles gegner sein soll bis auf 3st, N-VLBG, Fox und [FO], die machen ja noch keine 160 mille

word !
 

zero1990

Gast
man... killsix, bevor ich hier was beweisen muss wegen meiner behauptung, müsst ihr respektive du kilsix beweisen das wir nur 3st und nvlbg als feinde haben, da du ersterer warst der ne behauptung gesetzt hatte. ich hatte lediglich widersprochen. man sieht wie inteligent so mancher hier ist(death und garney ausgeschlossen) besonders der kilsix...
 

DeletedUser104459

Gast
ist doch unnötig irgendwas zu beweisen.. führt nen großen krieg und die Welt wird es schon von allein Erfahren so ganz ohne "Beweise".. ist auf beiden Seiten nicht der Fall also..

Back to Topic.. ohja die gute alte Zeit.. aber irgendwann kommt auf jeder Welt eine aufadel phase.. vllt. gibts danach ja wieder mehr aktion? o_O
 

DeletedUser104590

Gast
naja, nur durch aufadelei, deswegen bist du wahrscheinlich der erste richtite mit 1000 dörfern ^^



jo, atm schon, leider ja :) aber naja, dafür hab ich dich mal geadelt. von daher gehts klar :D

& ich bekomm kein Bussismiley von dir oda was, obwohl ich dich in der freundesliste haben :-(
 
Oben