• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz schön ruhig hier

DeletedUser

Gast
xD
helmut aber pipi weder seine wings haben 40 Mitglieder :biggrin:

Und... warum rumheulen ?

Lazerbluster bekam von TlR kaum Off-Hilfe. Und jetzt schau dir die Akte von Lazerbluster an, seit ihr ihn attakiert! Er wurde 1 Mio runtergekattat und hat dann 3 Mio bis jetzt gemacht gegen euch.

--> Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.
 

DeletedUser

Gast
stimmt serbianking:
nach spieleranzahl, sind es 32 (HPI) + 29 (PiPi) + 22 (DHG) = 83
[bei rechnungsfehlern bescheid geben ;)]
 

DeletedUser91478

Gast
Wo hat PiPi denn 4 Wings?!?
uff mhmm Helmut weiss nicht alles :D
 

DeletedUser

Gast
okay, HPI und so haben jetzt zwar doch ziemlich viele member... aber immerhin... die sind trd cooler als co1 :biggrin:
 

DeCosta

Gast
ja klar hat PiPi 3 Wings, wie wenn DHG und DI unsere wings wären, ja klar haha
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was erwartest du von co1? :D Achja mähmähmäh eric. Solange sie dir keine mienen usw. kattern isses ja noch akzeptabel. Kattas gehören zum game und wenn mans ned anderst kann dann ist es doch ok.
 

DeletedUser

Gast
Es ist Ok wenn man kein Abkommen hat. Es gibt dieses aber und sie halten sich nicht dran. Das hier ist ein Spiel und man kann in einem Spiel ein stückchen Ehre wahren wenn es schon nicht mehr im RL möglich ist.
 

DeletedUser

Gast
Abkommen mit denen kannst du grundsätzlich vergessen. Bis das mal beim letzten der 200 Member angekommen ist und bekanntlich hat der Stamm die schlechteste sf, die je gesichtet wurde :D
 

DeletedUser

Gast
Diese Katta-Abkommen wird es sowieso nie geben und auch nie so ganz durchsetzbar sein in größeren Kriegen, also ,,egal".
Gibt eben Menschen mit denen man es machen kann, weil sie es unter Fairplay sehen und andere Menschen denen es egal ist - wer keine Kattas haben will soll halt aus DS gehen [deren, nicht meine Meinung].
 

DeletedUser

Gast
Es gab in der Vergangenheit oft Kattaabkommen an die sich auch gehalten wurde. Bestes Beispiel sind fast sämtliche Kriege die im Norden geführt wurden. Dort wurde es an die Mitglieder getragen und sie haben auch die Gründe solcher Abkommen verstanden. Co1 tritt dieses von ihnen abgeschloßene Abkommen mit Füßen und haben garnicht kapiert warum solche Abkommen wichtig sind. Jeder Spieler egal wie groß er ist kann ohne Mühe so in die Knie gezwungen werden. Das hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun sondern ist einfach nur unfair. Und jeder Spieler der sich solcher Mittel bedient um einen Gegner zu bezwingen gegen den er sonst keine Chance hat zu bestehen ist einfach nur zu feige um zu lernen wie man richtig spielt. Und genau das ist es was Co1 von anfang an auf dieser Welt gezeigt hat. Möglichst viel runterkattern um zu überdecken was sie für unfähige Spieler sind. Es ist peinlich dass kaum jemand in diesem Stamm auch nur einen funken an Ehrgefühl hat. Wenn sie dann selbst in den Erdbogen gerammt werden dann fangen diese Leute an groß rumzuheulen.
 

DeletedUser120531

Gast
Kattas sind zum Kattern da, oder hab ich was verpasst?

Wenn sie dann selbst in den Erdbogen gerammt werden dann fangen diese Leute an groß rumzuheulen.

Genau so wird es sein, verlass dich drauf!!
 

DeletedUser

Gast
Kattas sind zum Kattern da, oder hab ich was verpasst?
Und es gibt immernoch ein Abkommen.

Ich habe ja gesagt ihr würdet es nicht verstehen. ;)
Im übrigen sind die Waffen die beispielsweise Polizisten tragen auch zum schießen da und trotzdem schießen sie einem nicht gleich in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genauso ist es. Ich glaube nicht dass man die Bauernhöfe als Beine bezeichnen kann in unserem Vergleich oder?
 

DeletedUser

Gast
Es ist Ok wenn man kein Abkommen hat. Es gibt dieses aber und sie halten sich nicht dran. Das hier ist ein Spiel und man kann in einem Spiel ein stückchen Ehre wahren wenn es schon nicht mehr im RL möglich ist.


nochmal für gretel und blödel,mit noob plajanokannnichts gibt es kein abkommen.er hat den waffenstillstamd gebrochen und wird erzogen,nichts anderes.
es ist ein jeden members pflicht und ehre dich zu vernichten da du es nicht anders verdient hast.



geh dich bei mami ausheulen,dort kannste damit einfruck schinden und sei doch froh das ich nicht neben dir bin,sonst hätteste dort eine mexicanische würfelbude innerhalb von paar stunden.

hier haste paar tempos um dir deine pipitränen aus den augen zu wischen und dir die nase zu putzen bevor ich dir in den a.... tr..........

gute nacht heulsuse
 

DeletedUser

Gast
Du heißt das Assoziale Verhalten deines Stammes gut Helmut?
Naja passt ja auch zu deinen sonstigen Ansichten die du hier immer schön vertrittst.
Gehört JP auch nicht zum Kattaabkommen? Der wurde auch so gekattert obwohl es ein Kattaabkommen gibt.
Versuch hier niemanden für dumm zu verkaufen. Ihr seid nur Spieler die es nicht anders drauf haben und denen ihre dumme Einfältigkeit langsam zum Verhängnis wird. Nur deswegen verzichtet ihr darauf euch den letzten Funken Anstand zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Genau, wir haben kein Skill und kattern nur, so siehts aus. :|
Kann mir jemand den Sinn von Kattas erklären?
 

DeletedUser

Gast
Nunja ich könnte euch den Sinn von AG´s erklären denn die scheint ihr auch nicht einsetzen zu können wie man an der Akte von Lazer sehen kann. Oder den Sinn von vollen Off´s? Ihr habt in der letzten zeit fast 50% halbe Off´s geschickt die wir geblockt haben. Oder wie wäre es mit dem Sinn von einem Wall. Heavy Rock blockt nämlich momentan 20-30 Off´s pro Dorf bei Wall 0. Geschweige denn die etwa 40-50 Off´s die bei Cara in den Dörfer erwischt wurden oder die 4 AG´s bei K-Town die ich vorhin im Dorf erwischt habe obwohl die Angriffe seit gestern morgen laufen. Ihr habt richtig viel Skill das muss man euch lassen. Masse statt Klasse nichtwahr? ;)
 

DeletedUser120531

Gast
Sind doch Noobs. :|
Und alles, was du erwähnt hast, würde ich erst mal bei JP überprüfen. :rolleyes:


Edit: Sinn von AGs bei euch?

Angreifer: Jule13
Herkunft: 03|60|85 On wings of amnesty (360|85) K3

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 150 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 150 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Du stellst jetzt hier ein bericht mit einem AG rein was dein Account geblockt hat? xD
Ich denke seit euren Angriffen sind geschätzte 200 auf Lazer gelaufen. Bisher habe ich dazu nicht viel gesagt weil ich erwartet habe dass ihr irgendwann selbst mit solchen Spielchen Anfangen wollt. Ich würde es an deiner Stelle lassen denn das dürfte ziemlich peinlich werden für euch.
Im übrigen ist das was JP macht nicht mein Problem. Ich sehe nur dass was euer Stamm bei unserem Account so hinwurschtelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben