• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

News

Floppy81

Gast
So Leute,

mich hat es mal wieder gepackt...... ich kann halt einfach nicht ohne das ich mir irgendwas selber aufzubrummen um mir somit den Stress und die unweigerliche aufgabe immer weiter zu machen aufhalse!

Wie immer bitte ich auch hier wieder um mithilfe und neue Infos da wir einfach nicht alles sehen können was so auf der Welt passiert!

Und auch diesmal gilt "Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur"

Danke und viel Spass beim lesen!

wmcSgFhhtr.png

2NsbNj02lg.png

WHO43iQQwX.png

M5pSMIKhvK.png
 

Floppy81

Gast
Auf der letzten Seite ist mir leider ein fehler unterlaufen da hat sich das bild beim Speichern anscheinend über den Text geschoben!

Ich bitte dies zu entschuldigen da ich jetzt kein bock hab den fehler zu korrigieren.

Sry
 

DeletedUser

Gast
Find ich mal wieder echt super gemacht, Esse
Großes Lob, wie sonst auch, an den ersten, der hier grafisch und inhaltlich wirklich mal was mitbringt! :)
 

Zeldafan22

Gast
Esse Schatz mal wieder eine sehr gelungene Zetung :) Schön das du dich aufraffen konntest und uns wieder mit dem neuesten Klatsch und Tratsch der Welt verwöhnst :biggrin: Sowas bekomm ich doch sonst nie mit :tongue: Jetzt muss ich wohl doch regelmäßig im Pub stöbern, um die Zeitung zu lesen ;)

Also immer schön weitermachen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich brauch nichts sagen Esse :)
Von solchen Posts lebt der Pub und auch wenn ich leider nicht auf der Welt spiele, wie immer super ;)
 

DeletedUser

Gast
ein grund auf dem server unfug zu treiben, fein gemacht, esse
 

DeletedUser70225

Gast
Klasse Ding!
Die Idee, ein richtiges Zeitungslayout zu machen, ist einfach super.
Schöne stories, Klasse Kolumne!

Ich hoffe, Du und Dein Team bleiben uns noch laaaaaaaange hier erhalten.
 

DeletedUser123590

Gast
wieder mal schönes ding esse !!!! :*
war diesmal echt lang aber schön zulesen.... special thanks noch ma an klops :mrgreen::mrgreen:

und ja wir beliben noch ne weile hier... auch wenn es im AR is ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett gemacht.

Für sowas lohnt es sich mal zur Abwechslung in den Pub zu schauen ;)

Hoffe wir sehen in Zukunft häufiger noch den Newsletter :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Super Arbeit. Angenehm zu lesen und sieht auch sehr schön aus.


Den besten aller Old School Stämme hast du aber leider vergessen:

Oldies

;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54528

Gast
hehe - und ich dachte schon, ich bekomm die News nie mehr zu sehn...

Schönes Ding!
 

DeletedUser

Gast
nice one! Immer weiter so, gefällt mir! ;D

Der Artikel über den Pala und die Alm waren am geilsten! :D
 

DeletedUser128577

Gast
richtig geil gemacht :D

für die etwas langweiligen themen kannst du ja eh nix(anfangs phase ist langweilig), wäre cool wenn wir mehr von so 1 on 1 battle erfahrne üwrden, zwischen "top spielern"

weiter so ist echt hammer geil :D

was cool wäre, wäre auch so nen user interview thread :D
 

DeletedUser79892

Gast
nichts zu der sperrung des rang1 accounts, der nach 54h unberechtigter sperre immer noch rang1 ist? :0 oder habe ich das nur überlesen? :<
 
Oben