• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

News

DeletedUser

Gast
Und wieso schreibt man nichts über mich... bin auch awesome... wenn der multideffaufbauer nen artikel bekommt mag ich auch einen :)
Ansonsten schön geschrieben, teilweise verständlich, so muss es sein o_O
 

DeletedUser70225

Gast
nichts zu der sperrung des rang1 accounts, der nach 54h unberechtigter sperre immer noch rang1 ist? :0 oder habe ich das nur überlesen? :<
Das wirft interessante Fragen auf...
Sind die Apples tatsächlich so gut, daß sie sich 54h Sperre mal eben so auf einer Arschbacke absitzen?
Oder ist in Wahrheit der Rest des Servers so schlecht?
 

Floppy81

Gast
Das wirft interessante Fragen auf...
Sind die Apples tatsächlich so gut, daß sie sich 54h Sperre mal eben so auf einer Arschbacke absitzen?
Oder ist in Wahrheit der Rest des Servers so schlecht?

Wird sich zeigen! Denke aber nicht das der server schlecht ist..... sind ja mehrere Namenhafte bekannte unterwegs!
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr gut ;)

Auch unser Story sehr nice ;D

lg Frühstücksjoint
 

DeletedUser94106

Gast
super toll gemacht
Wo kann ich das ABO bestellen , muss nicht täglich sein , aber wöchentlich wäre schon eine tolle sache

weiter so , freue mich schon auf die nächste ausgabe

PS
ich bin absolut unbekannt
 

DeletedUser53023

Gast
Das wirft interessante Fragen auf...
Sind die Apples tatsächlich so gut, daß sie sich 54h Sperre mal eben so auf einer Arschbacke absitzen?
Oder ist in Wahrheit der Rest des Servers so schlecht?

nö die sitzen nur 24h vorm pc und farmen, wüsste nicht was das mit gut oder schlecht zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
super toll gemacht
Wo kann ich das ABO bestellen , muss nicht täglich sein , aber wöchentlich wäre schon eine tolle sache

weiter so , freue mich schon auf die nächste ausgabe

PS
ich bin absolut unbekannt

Hey manfred ich kenne dich^^

@Esse gut gemacht die Zeitschrift und danke für die Ehre der Nennung, aber Manfred ist dicht hinter mir in der Basherrangliste auf Welt 44 und glaub ich kein deut schlechter wie ich, eher besser. Also seht euch vor^^.
Was mich angeht musste mich leider wegen Zeitmangel verabschieden von dieser Welt, bin leider nicht wie andere zu 5 in dem Account, sondern alleine.
Hab mich also Aufadeln lassen aber nicht weil es schlecht lief, sondern rein aus Zeitmangel.
Welt 44 hat für mich eindeutig vorrang. Aber vielleicht sieht man mich ja in anderen Accounts und Esse ich bin nicht der eingste von W44, es gibt auch einige wo man es nicht am Namen gleich erkennt^^.
 

Floppy81

Gast
Hey manfred ich kenne dich^^

@Esse gut gemacht die Zeitschrift und danke für die Ehre der Nennung, aber Manfred ist dicht hinter mir in der Basherrangliste auf Welt 44 und glaub ich kein deut schlechter wie ich, eher besser. Also seht euch vor^^.
Was mich angeht musste mich leider wegen Zeitmangel verabschieden von dieser Welt, bin leider nicht wie andere zu 5 in dem Account, sondern alleine.
Hab mich also Aufadeln lassen aber nicht weil es schlecht lief, sondern rein aus Zeitmangel.
Welt 44 hat für mich eindeutig vorrang. Aber vielleicht sieht man mich ja in anderen Accounts und Esse ich bin nicht der eingste von W44, es gibt auch einige wo man es nicht am Namen gleich erkennt^^.

Ist klar!
Aber Meine Zeit auf 44 ist auch schon seit über ein Jahr vorbei!

Und sreben ist mir in erinnerung geblieben! und manfred dich kenn ich auch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117162

Gast
Sehr Schöne News!!!!!:)

Sreben Account war schon immer fleißig am Bashen , hatte auch mal die Ehre ne weile in dem Account mitzuspielen :)
 

DeletedUser

Gast
Wow esse :mrgreen:

Wird ja grafisch immer besser :eek:
Aber mal ganz neues Design, gefällt mir totzdem :p

:mrgreen: gruß
 

DeletedUser98941

Gast
Euch zwei (Manfred und Sreben) kenn' ich auch noch aus alten Rush, IMOM-Zeiten....o_O

Welch' rumreiche Tage damals...:rolleyes:
 
Oben