• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ohne Worte und sowas muss ich am frühen Morgen beim Frühstück lesen. Ich würde mal aufgrund der Schreibweise des Kamden-Accs tippen das es sich hierbei um einen sehr jungen Spieler handelt. Mag sein das es Vorurteile sind aber für mich kristalisiert sich beim lesen zwischen den Zeilen einfach ein Teenager heraus.

Finde es gut das RFG da konsequent ist ! Ich würde dieses negative Verhalten jedoch nicht auf ganz Mindz auslegen. Seltsamerweise erfüllt sich auch hier wieder einer meiner Vorraussagungen als ich TIME damals riet einige der Lortler nicht aufzunehmen weil sie den Stamm splitten werden. Schade um TIME :-(

Wünsche beidne Parteien weitehrin viel Erfolg.

lg Chris

welcher stamm hört bei spieleraufnahmen schon auf außenstehende? Man munkelt FiRe wurde ja auch mal geraten keine Ex-VVV'ler aufzunehmen, die sich von stamm zu stamm hangeln und dabei einen stamm nach dem anderen zugrunde richten. da muss jeder stamm seinen eigenen weg gehen. ob solche aufnahmen der richtige weg sind, zeigt sich eh meist nur in situationen, wo der stamm unter druck steht.
 

DeletedUser

Gast
naja heldi, wären die beiden acc gelöscht worden hätten wir ca. 1800 BB´s bei uns in der Front, wo RFG dann fröhlich reinmaschiert wäre ^^
@ evil: wegen solchen kleinen assi´s werden teenager, auch wenn sie sich benehmen können, nicht mehr respektiert :(

@ all: also bei mindz weiß definitiv niemand wer nun im kamden acc steckt. ich habe heute morgen auch noch kurz mit lexari geschrieben, und es stellte sich herraus das er/Time genauso wenig weiß. wir sind jetzt dran die original-besitzer zurückzukriegen, damit sich diese misere in grenzen hält.
 

DeletedUser

Gast
hätte man kamden und rambass gelöscht wie ich gesagt habe wäre dies nie passiert,aber der egoismus mancher zum billigen internadeln is einfach erbärmlich und erschreckend wie weit sie da gehen..die 1400 ags hätte man bei rfg besser nutzten sollen wenn man da jemals was reisen will.:wink:

Du wolltest nicht löschen also behaupte das auch nicht o_O :*
 

DeletedUser118575

Gast
Hast du Rambass mich nicht noch angeschnauzt weil ich sagte du hast gelöscht oder wolltest löschen und ich doch nur "********" rede? Jetzt kritisierst du Mindz weil sie deine Löschung quasi wiederrufne haben? o_O Manche Logik die man sich hier zurecht bastelt tut weh. Im übrigen wolltest du aufgeadelt werden, du hast gesagt Hälfte TIME und Hälfte Mindz nur das die kein Dorf rausrücken wollen o_O
 

DeletedUser

Gast
Hast du Rambass mich nicht noch angeschnauzt weil ich sagte du hast gelöscht oder wolltest löschen und ich doch nur "********" rede? Jetzt kritisierst du Mindz weil sie deine Löschung quasi wiederrufne haben? o_O Manche Logik die man sich hier zurecht bastelt tut weh. Im übrigen wolltest du aufgeadelt werden, du hast gesagt Hälfte TIME und Hälfte Mindz nur das die kein Dorf rausrücken wollen o_O

Das war Heldi? Ich sagte wir sollen löschen, aber das wollte er ja nicht. Verwechsel uns beide mal nicht -.-* Machst dich unbeliebt, lieber schleimer :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Das war Heldi? Ich sagte wir sollen löschen, aber das wollte er ja nicht. Verwechsel uns beide mal nicht -.-* Machst dich unbeliebt, lieber schleimer

Im Skype hieß der Kerl der sagte das er gelöscht hat HeldenhafterRambass gehe mal davon aus es ist Flo. Ich kann dir den Wisch wenn ich ihn wieder finde auch gerne hier posten ist kein Thema :) Unbeliebt? Jap so siehts aus und ich warte immernoch drauf das es man mir ingame zeigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich habe in der tat auf löschen gedrückt ;)
das er wieder das is,is dem lieben gunnar zu verdanken ;)

nur von dörferaufteilen habe ich nie ein wort gesagt :S??

naja wanye...besser wäre es gewesen dann wäre vom kamden acc und den rambass net son ******** los gekommen..ma sehen was der support rausbekommt ;)
 

DeletedUser

Gast
hätte man kamden und rambass gelöscht wie ich gesagt habe wäre dies nie passiert,aber der egoismus mancher zum billigen internadeln is einfach erbärmlich und erschreckend wie weit sie da gehen..die 1400 ags hätte man bei rfg besser nutzten sollen wenn man da jemals was reisen will.:wink:


Sorry aber .....ich glaub der einzige der hier Erbärmlich ist ...bist du ... ach ja und der ienzige hier drin der nicht mehr auf W 45 spielt :biggrin::biggrin: ....naja ok es sei den du hast wieder nem anderen idioten auf W45 nen acc geklaut
 

DeletedUser118575

Gast
also ich habe in der tat auf löschen gedrückt ;)
das er wieder das is,is dem lieben gunnar zu verdanken ;)

Gunnar ist auch ein feiner Kerl :) Aber danke das du es nun doch zugibst den lösch-Button gedrückt zu haben.

Das war Heldi? Ich sagte wir sollen löschen, aber das wollte er ja nicht.

Ich mag dich aber bitte bleibe bei den Tatsachen denn ich bezweifle das ich mehr von Euren Taten weiß als du ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Skype hieß der Kerl der sagte das er gelöscht hat HeldenhafterRambass gehe mal davon aus es ist Flo. Ich kann dir den Wisch wenn ich ihn wieder finde auch gerne hier posten ist kein Thema :) Unbeliebt? Jap so siehts aus und ich warte immernoch drauf das es man mir ingame zeigt :cool:

Du weißt wie ich in Skype heiße, also lauf bitte nicht selbst ins offene Messer :S Behaupte nicht das ich dir sagen würd, das du nen "********" labern würdest und und und. Wie gesagt: Verwechsel mich nicht mit ihm -.-*

Ich mag dich aber bitte bleibe bei den Tatsachen denn ich bezweifle das ich mehr von Euren Taten weiß als du ;-)

Tatsache ist das ich den Acc lieber gelöscht sehe als "intern" aufgeadelt zu werden. Weil mich die ganze ******e die da ablief einfach angekotzt hat. So hätten wenigstens alle ne ordentliche Chance auf die Dörfer gehabt und nicht nur die Aasgeier. Und vor allem manche hätten sich Dörfer echt durch ihre leistung verdient... Im Gegensatz zu gewissen anderen.
PS: Das Rotgedruckte trifft auch auf dich zu.

Gruß Happy
 

DeletedUser62751

Gast
@Scream: Mal ne andere Frage: Was sehe ich da? Du adelst kleine BB's? o_O
 

DeletedUser118575

Gast
@Scream: Mal ne andere Frage: Was sehe ich da? Du adelst kleine BB's?

Warum wohl? Wenn TNK und Ihr die Babas bei mir adlen halte ich eben gegen o_O Würdet Ihr Offen raushauen statt meien Farmen zu bekriegen hätten wir beide mehr von :rolleyes: Macht mir kein Spaß glaub mir :frown:
 

DeletedUser

Gast
Warum wohl? Wenn TNK und Ihr die Babas bei mir adlen halte ich eben gegen o_O Würdet Ihr Offen raushauen statt meien Farmen zu bekriegen hätten wir beide mehr von :rolleyes: Macht mir kein Spaß glaub mir :frown:

Ist halt nicht so einfach vorwärts zu kommen, wenn ihr die UVs von V*V*V spielt, gegen uns defft und die Accounts selbst adelt. Alte Connections, würde ich sagen?

Dann adelt man auch schon mal ein BB, nichts Neues.
 

DeletedUser118575

Gast
Ich adel keine VVV-Reste einfach so, kannst du gerne prüfen. Ich halte mich da raus genauso wie ich von mir aus keine Babas adlen würde. Man defft gegen Euch? Heißt das wenn Widerstand kommt müsst Ihr den Babas den Krieg erklären? Eine interessante Ausrede, Ihr seid starke Offer das habt Ihr mehrmals bewiesen Ihr habt das eig nicht nötig. Aber nun denn drum muss ich halt gegenhalten und auch Babas adeln.

Bin deswegen aber sehr schlecht gelaunt denn die Ag's die nun für Babas uä draufgehen hätten für COBF sein sollen. Stattdessen darf ich das adeln woran TNK adelt um eine Ausbreitung zu verhindern. Nunja irgendwann gehen Euch die leichten Ziele aus dann müsst Ihr fighten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sage nicht "Du adelst V*V*V Reste", sondern "Ihr". Du gehörst schließlich auch zu FiRe, oder habe ich da was falsch verstanden? Kommt mir irgendwie so vor, dass du dich gerne distanzierst, sobald man deinen Stamm kritisiert.

Ansonsten ist deine Anschuldigung schlicht oberflächlich.
Es ist doch wie folgt: FiRe und TNK haben keinen Krieg. Wir wollen auf K45 weiterkommen, das habe ich schon lange angekündigt, hier im Forum und auch gegenüber eurer SF. Wir haben nichts gegen FiRe, auch nichts gegen COBF, aber K45 brauchen wir zur Expansion. Fire adelt massiv auf K45, vorzugsweise die alten V*V*V Accounts auf. Auffällig dabei ist, dass deren Deff an die Front zu uns geschoben wird und ihr for free im Hinterland adelt. Diverse PNs mit den Spielern bestätigen, dass ihr über diverse UVs verfügt. Das ist soweit nicht verwerflich, doof für uns, aber nicht verwerflich.

Ich kann dir gerne Berichte zeigen. Wenn ein Spieler, bei dem ich eine Moral von 49 % habe, ein Dorf mit 300k Fußtruppen gedefft hat, dann renne ich da nicht drauf, ganz egal was ich für ein toller Offer bin. Und wenn vor meiner Haustüre sonst nur FiRe liegt, habe ich 2 Möglichkeiten: a) ich hole mir diverse Babas, bau sie zu nem Kirchenradius zusammen oder b) ich greife FiRe an. Die Strategien sind da etwas unterschiedlich, wie du sicher gesehen hast. Sogar bei uns im Stamm. Offensichtlich hat das bereits zum Aufschrei bei euch geführt. Ich denke, du kannst die Notwendigkeit der Expansion dennoch verstehen.
Wenn ich deiner Argumentation folgen darf: Du kritisierst das Adeln von Babas, hast womöglich Verständnis für Expansionsgelüste - darf ich daraus schließen, dass du dir lieber eine offene Konfrontation zwischen FiRe und TNK wünscht?
In dem Zusammenhang möchte ich auch fragen: Darf ich deine Meinung da als repräsentativ werten?
 

DeletedUser118575

Gast
Du kritisierst das Adeln von Babas, hast womöglich Verständnis für Expansionsgelüste - darf ich daraus schließen, dass du dir lieber eine offene Konfrontation zwischen FiRe und TNK wünscht?
In dem Zusammenhang möchte ich auch fragen: Darf ich deine Meinung da als repräsentativ werten?

Ich kritisiere das adeln von Barbaren ja - die Konfrontation ist doch schon da oder wie nennst du es wenn hunderte Eurer Offs auf uns krachen? Mag sien das es nur "Scharmützel" sind doch die Konfrontation ist da bzw vlt definieren wie hier die Konfrontation auch unterschieldich. Für mich ist es in dme Moment eien Konfrontation wenn mehre Spieler aus Stamm A Spieler aus Stamm B massiv atten.

Deine letzte Frage kannst Du dir eigentlich selber beantorten. Bin ich SF oder Diplo in FiRe? Ich habe lediglich MEINE Meinung zum Au8sdruck gebracht und ich bin davon ausgegangne das du das auch verstehst aber nun gut jetzt ist es ja nochmal geklärt worden.
 

DeletedUser124067

Gast
Deine letzte Frage kannst Du dir eigentlich selber beantorten. Bin ich SF oder Diplo in FiRe? Ich habe lediglich MEINE Meinung zum Au8sdruck gebracht und ich bin davon ausgegangne das du das auch verstehst aber nun gut jetzt ist es ja nochmal geklärt worden.

Aber seine vorletzte Frage hast du nicht beantwortet ...

zu Erinnnerung
darf ich daraus schließen, dass du dir lieber eine offene Konfrontation zwischen FiRe und TNK wünscht?
 

DeletedUser118575

Gast
Ich habe da eine neutrale Sicht da ich eig nicht an der Front liege und ich abgesehen von Eurer Nestbildung bei mir nichts mit Euch am Hut habe. Mein Gegner heißt COBF!
 

DeletedUser

Gast
Nun Chris, es ist die gleiche Konversation, die ich vor einigen Wochen mit LMD und Homer hatte:


Als einige hundert Incs auf Commodus1 liefen und er massiv geadelt wurde, hatte ich eine Warnung rausgehauen, die folgendes besagte: "Egal wo unsere Dörfer liegen, wenn sie das Label TNK tragen, gehörts zu uns und wird verteidigt. Auch wenn wir wenig Chance haben alle Dörfer dort unten nun mehr zu sichern, ist das ne diplomatische Warnung".
Eure Antwort lässt sich daraufhin etwa so zusammenfassen: "Das ist nur Savebereinigung in unserem Gebiet, da können wir eure Dörfer nicht tolerieren, auch wenn die euch schon lange gehören. Wir sind viel zu weit voneinander entfernt, um uns mit euch zu kloppen. Wir wollen keinen Krieg, aber das müssen wir leider tun, betrifft ja auch nur einzelne Spieler, keine Stammesaktion".
Ich erinnere mich, dass es zusätzich Missverständnisse zwischen der SF und den betroffenen Spielern bei euch gab, aber das will ich hier jetzt nicht thematisieren. Jedenfalls wurde ich mit dieser Antwort konfrontiert.

Heute haben wir die gleiche Situation: K45 ist unser Expansionsgebiet und das schon sehr lange. Einzelne Spieler, die keine Möglichkeit haben auszuweichen und auf andere Dörfer zurückzugreifen, greifen FiRe an. Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich dabei um 2 Spieler. Selbst wenn die beiden sich sehr engagieren, das können kaum mehr Incs sein, als die, die ihr damals auf Commodus abgefeuert habt.
Ich führe also keine neue Definition von Scharmützel und Krieg ein, sondern handele nur nach eurer eigenen Definition.
 

DeletedUser

Gast
abgesehen von Eurer Nestbildung

wie darf man das dann bei euch nennen???

ihr geht doch auch voll in meinen kr.

die Konfrontation ist doch schon da oder wie nennst du es wenn hunderte Eurer Offs auf uns krachen?

also ganz so viele waren es ja nun wirklich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach was soll das hochgestochene bla bla um babas und Diplomatische Feinheiten usw.. sobald man FIRE irgendwo auftauchen sieht solte man auch gleich drauffeuern und fertig ... :mrgreen:



EDIT : Sebb ich werde dienen 2 Leuten gerne Helfen wenn ich etwas weiter runtergekommen bin ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe der Moment kommt, indem irgendein Spieler von DKZR oder sonst wem, der meinte, dass FiRe ein Noob-Stamm sein total fertig gemacht wird und dann im Forum flamt. Argument : Massenstamm :)

Ich habe so das schöne Gefühl, dass man einige FiRe-Spieler mächtig unterschätzt. ;-)

Naja abwarten :p
 

DeletedUser

Gast
fire ein noob stamm???

nö.find ich nicht.

wenn man die achtung vor dem feind verliert hat schon verlohren!!!
 

DeletedUser62751

Gast
Ach was soll das hochgestochene bla bla um babas und Diplomatische Feinheiten usw.. sobald man FIRE irgendwo auftauchen sieht solte man auch gleich drauffeuern und fertig ... :mrgreen:

Na dann feuer mal los ;D

Ich hoffe der Moment kommt, indem irgendein Spieler von DKZR oder sonst wem, der meinte, dass FiRe ein Noob-Stamm sein total fertig gemacht wird und dann im Forum flamt. Argument : Massenstamm :)

Ähm, ganz ehrlich? Ich bin echt kein schlechter Verlierer, aber mittlerweile macht es bei FiRe gegen uns einfach die Masse. Und selbst FiRe behauptet das, zumindest einige Member mit denen ich in Kontakt bin. Wer leugnet, dass dieser Größenunterschied nichts damit zu tun hat, hat einfach keine Ahnung.

Und trotzdem muss ich FiRe auch loben, hätte nicht geglaubt, dass das solange hält.

Ich habe so das schöne Gefühl, dass man einige FiRe-Spieler mächtig unterschätzt. ;-)

Ja, einige. Aber es gibt auch ein paar so hinterhältige... Ohne geht wohl nicht :S


Und du bist? o_O
 

DeletedUser118575

Gast
Ach was soll das hochgestochene bla bla um babas und Diplomatische Feinheiten usw.. sobald man FIRE irgendwo auftauchen sieht solte man auch gleich drauffeuern und fertig ...



EDIT : Sebb ich werde dienen 2 Leuten gerne Helfen wenn ich etwas weiter runtergekommen bin ^

Freue mich auf die Konfrontation und hoffe das wir auch mal aneinander krachen Wölfchen :) Bin auf deine scharfen Reißzähne gespannt wenn sie sich in mich bohren ;-)
 
Oben