• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ihr spielt doch auf W45 oder? Copy & Paste in der Rangliste der Spieler hilft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehs nicht......

:confused::confused:

...eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich hier nicht mehr zu melden - einige haben einen Level unterhalb eines Schnürsenkels.....andererseits gibts hier auch Meldungen und Meinungen, vor denen ich den Hut ziehe !!

Ich hab da mal ne Frage: Was ist ein "Massenstamm" ??? Mir persönlich iss es vollkommen wurscht, wieviele Member mein Stamm hat - Hauptsache, die Chemie stimmt !! Ob mein Stamm nun 30, 40 oder von mir aus auch 50 Member hat - völlig egal........... denn wichtig ist nur eines: Es muss funktionieren, es muss laufen, alle müssen zufrieden sein!! Garantiert !!

Monatelang wurden wir ausgelacht von CoBF: Massenstamm!! Nun - der Massenstamm fängt nun an zu funktionieren, die Rädchen greifen immer besser ineinander.......die Ergebnisse sprechen für sich - in offensiver wie in deffensiver Form.......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend....

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal ne Frage: Was ist ein "Massenstamm" ???

...

Monatelang wurden wir ausgelacht von CoBF: Massenstamm!! Nun - der Massenstamm fängt nun an zu funktionieren, die Rädchen greifen immer besser ineinander.......die Ergebnisse sprechen für sich - in offensiver wie in deffensiver Form.......

Zum 1. Punkt: Meiner Meinung nach ist die vom Spiel vorgegebene Orientierung die Memberzahl 40. Normal ist ein Main und ein Wing (glaube ich). Alles, was darüber hinaus geht, ist für mich Masse.
Aber, das habe ich auch schon mehrfach betont, für mich ist Masse nichts Schlimmes. Wenns funktioniert - warum nicht? Ob man nun wie wir z.B. mit 2 guten Bündnissen zusammenarbeitet und daher die Masse mitbringt, oder einen Main und 2 starke Wings hat, warum nicht?

2. Ehrlich gesagt wäre aber auch alles andere ein Armutszeugnis. Ich meine, auf dem Papier bringt ihr so viel mehr Spieler, damit Dörfer und Punkte, Offs und Deffs auf. Ihr habt eigentlich offensichtlich jedenfalls sonst nicht so viel zu tun. Da würde ich mich wundern, wenn es keine Frage der Zeit wäre, bis ihr einen verhältnismäßig kleinen Stamm wie COBF knackt.
 

DeletedUser118575

Gast
Der Turm scheint ja wie von mir vorhergesagt langsam in sich zusammen zu fallen. Ohje das bedeutet das arme Lämmlein wird bald vom großen bösen Wolf gefressen werden :frown:
 

DeletedUser

Gast
Der Turm scheint ja wie von mir vorhergesagt langsam in sich zusammen zu fallen. Ohje das bedeutet das arme Lämmlein wird bald vom großen bösen Wolf gefressen werden :frown:

immerhin kommt massive gegenwehr !

Ich habe 15 incs auf dem schirm ! :biggrin: die ersten Fremdincs seit monaten, sonst bashe ich mich nur selbst beim überadeln :biggrin:
 

DeletedUser133194

Gast
ich hoffe du bist nicht überfordert - ich mein das ist ne riesen spanne zwischen 0 und 15.. und bei einem wie dir kann das mal schnell das Limit überwachsen ^^
 

DeletedUser118575

Gast
incs zu kriegen sind andere , also sozusagen homo

:biggrin::biggrin::biggrin:

Schon das zweite mal das du mich zum lachen gebracht hast (in kurzer Zeit) dabei empfand ich dich bisher als nicht sehr humorvoll :p
 

DeletedUser

Gast
ist doch so diese incs sind andersrum :biggrin:

konnte aber alle 15 erfolgreich deffen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Das man durchs ge(ramme) werden homo wird erklärt warum ichs bin :redface: Ich glaub ich wurde damals das erste mal richtig von Lort entjunfert :biggrin: Jetzt gibs fats tägl Schäferstündchen mit CObF und meinem Loverboy AS :p
 

DeletedUser

Gast
Das man durchs ge(ramme) werden homo wird erklärt warum ichs bin :redface: Ich glaub ich wurde damals das erste mal richtig von Lort entjunfert :biggrin: Jetzt gibs fats tägl Schäferstündchen mit CObF und meinem Loverboy AS :p

paß auf das du dich beim Schäferstündchen mit minderjährigen nicht strafbar machst :eek::rolleyes: :biggrin:
 

DeletedUser62751

Gast
Warum euch beiden? Ich bin doch net AS?

Nö, warum soll das strafbar sein, wenn zwei Minderjährige miteinander schlafen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum euch beiden? Ich bin doch net AS?

Nö, warum soll das strafbar sein, wenn zwei Minderjährige miteinander schlafen? o_O

ich weiß es nicht. war nie minderjährig :biggrin:

aber mit sowas müsstet ihr euch mittlerwile auf dem schulhof beschäftigen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
paß auf das du dich beim Schäferstündchen mit minderjährigen nicht strafbar machst

Wenn keiner ANzeige erstattet kann mans untern Tisch kehren :rolleyes: Außerdem sind sie diejenigen die mich (ramme) :biggrin: Oder ist das dann auch strafbar? Muss mich mal schlau machen.

Nö, warum soll das strafbar sein, wenn zwei Minderjährige miteinander schlafen?

Ist aber net der Falle hier wer mit Scream-Acc schläft sollt scho ü 18 sein :p ;-) Kannst ja Skype komme Dome bei Fragen ;-)

ich weiß es nicht. war nie minderjährig

Das musste erläutern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124067

Gast
hmm

CoBF und FiRe haben doch schon ihren eigenen Thread, wie läufts denn bei RFG vs. TIME + Verräter?

Da hat sich ja schon ewig keine Partei mehr zu einem Statement hinreissen lassen ...

Von TNK Seite stehts 190:14 , aber das hat wenig mit dem gesamten Kriegsverlauf zu tun.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß immer noch nicht wieso mindz verräter sein sollten :D es verhält sich in etwa im gleichgewicht, jenachdem wieviele off´s vorhanden sind. bei unserer letzten aktion haben wir rund 50 mille off bash´s gemacht, zwar noch nicht allzuviel geadelt, da ja erstmal die deff weg muss, aber trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß immer noch nicht wieso mindz verräter sein sollten :D es verhält sich in etwa im gleichgewicht, jenachdem wieviele off´s vorhanden sind. bei unserer letzten aktion haben wir rund 50 mille off bash´s gemacht, zwar noch nicht allzuviel geadelt, da ja erstmal die deff weg muss, aber trotzdem.

ganz einfach, weil ihr eure Time Brüder in Stich gelassen habt
 
Oben