• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende ...

DeletedUser

Gast
Hiermit verabschiedet sich die RANDOM-SF von diesem Server und damit auch von DS.

Diese Entscheidung ist eine Konsequenz aus der zunehmenden Spielverstümmelung seitens inno, die zuletzt in der bekannten regelanpassung bei Scripten, unter anderem auch die Einschränkung des ds-assistenten von Hypix.
Zum einen ist die Vorgehensweise hier höchst fragwürdig. Für alle die das weniger verfolgt haben: laut Regelwerk ist der ds-assistent von hypix eig. schon immer regelwidrig, wobei die betreffende Passage der Regeln eine Sache für sich ist. Dort sind recht flexible auslegungen möglich, die auch ein verbot von nahezu allen scripten erlauben.
Offenbar wurde die regelwidrigkeit bisher nicht erkannt, was nicht für die Qualität der Prüfung sprechen würde, oder es wurde bewusst eine Ausnahme machen. In beiden Fällen ist der jüngste Kurswechsel einfach nur Schwachsinnig und unmöglich den Kunden, also uns, gegenüber.
Das untergräbt jede Glaubwürdigkeit und macht es unvorhersehbar was in Zukunft passiert.

Zusätzlich bevorzugen die neuen Regeln mal wieder die unfähigen Spieler. Von den verschiedenen Beschränkungen, die fast alle "gute" Spieler benachteiligen hat auch das Verbot der Farmliste einen nicht unwesentlichen Stellenwert. Farmen über die Karte benötigt _mindestens_ die doppelte Zeit, was es einfach unvereinbar mit normalem RL macht. Die Folge -> weniger AGs um Pfeiffen weg zu adeln

Das die unfähigen Spieler schon zur genüge bevorzugt sind wird ja kaum jemand anzweifeln, sonst würde man bei zum Beispiel bei WG keine accounts mit über 5 millionen finden, die immer noch mischdörfer bauen, von timen noch nie was gehört haben und lauter 1er Kirchen haben.

Lange Rede gar kein Sinn: die logische Konsequenz ist das Spiel beenden, da wir unter diesen Bedingungen nicht mehr weitermachen wollen. Also wird die Random-SF ab heute auf löschen stehen.
Wir wissen das Inno daran nicht pleite gehen wird, aber darum geht es nicht.
Das einzige was wirklich wurmt ist, dass jetzt gewisse noobs wieder jede Menge Graue zum adeln haben.


Letztlich verabschieden wir uns hiermit auch von VS, die uns seit Gründung immer ein treues Bündnis waren. Danke dafür an dieser Stelle.
Und wir verabschieden uns von CMB, die wir leider enttäuschen und um eine Schlacht bringen müssen. Ärgerlich, aber vll haben sie da jetzt Zeit ihre Katatstrophale Statistik (cmb ->~25 zu ~75<- wg) gegen den Noobhaufen WG etwas zu verbessern ...

Ich persönlich gehe auf Rang 1, das ist zwar nur halb so viel Wert seit Martin weg ist, wer ihn kannte wird das bestätigen, aber immerhin.
Letztlich habe ich mein 2000. Dorf noch geschafft (ag)

War lustig, ist nun aber vorbei
hier werde ich vll noch einige Tage lang mitlesen, in den acc schaue ich nicht nochmal

in diesem Sinne
hail RANDOM
hail to the Kings ;)

tn2_1132.jpg
 

DeletedUser

Gast
in diesem Sinne
hail RANDOM
hail to the Kings ;)
!
schade, ihr wart ein fester bestandteil und habt euch mehrfach als äusserst fähig erwiesen, auch wenn ich es seinerzeit nur aus der ferne beobachten durfte.
nun denn, helm ab.

steht mein lieblingsolli auch auf löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jau ich bin auch auf löschen...

Naja die Top 5 wird sich einbisschen verändern und leider kann ich cmb nicht selber den arsch versohlen aber das werden andere für mich machen keine sorge.

Ich werd ab und mal ne uv bestimmt mal machen wenn alle zu faul sind oder so aber mein acc wird grau. Denn wenn ich gehe lasse ich meine 3 Jahre arbeit nicht von irgend wem runter machen, weil es ne schlechte neubesetzung ist daher lieber selber die arbeit kaputt machen :D

Naja war ne geile Zeit und schade das ich jetzt aufhöre wo mein lieblingsolli wieder anfängt ;)

Naja wünsche euch allen alles gute und immer schön druff hauen.

mfg Olli

PS: Ach ja einen Tipp für wg. Bitte stellt doch bei eurem ehemaligen externen forum ein, dass man in die sf threads nicht mehr sehen kann... Oder ändert wenigstens das Password von ice zum beispiel... Den das klappt noch einwandfrei wie es im thread steht wo ihr die pw's sammelt... :D
 

Dagoban

Gast
Also mal ehrlich:

ich finde es schade das ihr uns die revanche für k41 nehmt.

ist eure entscheidung die wir natürlich akzeptieren.

vielleicht kann ich euch nochmal mit nem spruch anheizen:

KLAGT NICHT, KÄMPFT

sollte der versuch fehlschlagen möchte ich euch dennoch alles liebe und gute im Reallive wünschen

euer verhasster Feind

Alexander
 

DeletedUser

Gast
Na da bin ich jetzt aber echt baff o_O

Das Ärgerniss mim DS Assi kann ich verstehen, da ich auch ein betroffener bin. Und was da Inno abgezogen hat bzw. wollte (ham ja grad noch die kurve gekratzt^^ wenn man das so nennen kann^^ ) ist zwar unter aller Sau, trotzdem finde ich eure letzte konsequenz, euch zu löschen, schade. Hatte mich eigentlich schon auf einen schönen Schlagabtausch mit euch gefreut, der endlich wieder mehr Abwechslung an der Front gebracht hätte (m. E. nach).
Aber da kann man ja jetzt nichts mehr dran ändern :|
Drum wünsch ich euch noch viel Erfolg und Spaß im Leben und auch wen ich euch nicht so gut/genau kannte, vll sieht man sich ja iwann mal wieder :)

LG
lukas/xtyner
 

DeletedUser

Gast
man man man
ich will mal wieder kämpfen. siegerin59! überleg´s Dir nochmal ;-) . Diesbezüglich find ich´s echt schade. :(

Ansonsten kann ich nur sagen: RESPEKT vor diesem Schritt bei dieser Regeländerung.
Mich nervst es ja auch schon lange daß ständig das Spiel verändert wird. Egal, ... ich schweife nur ab.

Viel Erfolg noch. Im RL, bei DS, und vielleicht auch bei anderen online-games.
 

bezius

Gast
ne, oder ?
die elite funzt nun nicht.
mir stinkt auch einiges nicht an inno...deswegen werfe ich aber meinen eingesetzten schweiß und zeit nicht einfach weg..........irgendwie billig weg so lange es noch glänzt.


sorry aber euer ende verändert das spiel nicht.
 

DeletedUser

Gast
alleine schon dass wir in einem abschied so oft erwähnt werden macht uns alle ehre, wo ihr uns doch den popo versohlt HÄTTET :mrgreen:

tja, so kann man sich täuschen..

Aber trotzdem euch allen alles gute!!!!!

Winke-winke

goodbye_ronald.jpg
 

DeletedUser

Gast
wir sind alle wegen die kaffehäuser nach wien gezogen :D


Wiener_Melange2.gif



lohnt sich doch, oder???
 

DeletedUser118343

Gast
mein geltungsdrang nötigt micht.

Ich gehör auch zur SF.

Ich hör ebenfalls auf.

Der Assi ist mir schnuppe.

Aber den Zustand des größten Umbruchs halte ich für passend aufzuhören. Lieber jetzt aus freien Stücken, als in 2 Jahren, weil man Vater von Drillingen wird oder in den Knast muss, aber eigentlich sogerne weiterspielen würde.

ciao ihr affen :D
 

DeletedUser

Gast
wohnen eigentlich alle cmb'ler wien?^^


nicht alle


mein geltungsdrang nötigt micht.

Ich gehör auch zur SF.

Ich hör ebenfalls auf.

Der Assi ist mir schnuppe.

Aber den Zustand des größten Umbruchs halte ich für passend aufzuhören. Lieber jetzt aus freien Stücken, als in 2 Jahren, weil man Vater von Drillingen wird oder in den Knast muss, aber eigentlich sogerne weiterspielen würde.

ciao ihr affen :D


schade und von dir wollte ich lerne als großer Affe :tongue:


oh du weißt jetzt schon das du in 2 jahren vater wirst dann gehörst du wohl zu den elefanten :rolleyes:
 

DeletedUser110833

Gast
Dann dürfen einige wohl bald wieder grau adeln... .

Wer auch immer alles aufhört, wünsche ich viel spaß und Glück im RL.
Ich hoffe ihr könnt was mit der freien Zeit anfangen.
Ihr werden wohl ab jetzt einiges mehr zeit haben.


Mfg
guerilla
Carlitos88
 

master rudi

Gast
Na, da hat Random ja eine tolle Sf! Hut ab, schmeißt alles hin und läßt seinen Stamm alleine. Es wird hier doch nicht irgendjemand an diesen Mist von wegen "neue Regeln, ds assi usw" glauben. Für mich einfach nur Ausreden, sonst gar nichts. Euch ist innogames egal? Ihr wisst daß ihr ihnen damit nicht schadet? Wem schadet ihr denn? Eurem Stamm! Und die läßt ihr jetzt hängen. Kann ich nicht nachvollziehen. Finde ich erbärmlich. Sagt doch einfach, daß ihr keinen Bock mehr habt, vergebt die acc an andere Spieler und verabschiedet euch dann. Aber so ist es natürlich einfacher der Blamage mit cmb aus dem Weg zu gehen. :biggrin:
 

DeletedUser109958

Gast
Olli geht auch ?

Na kannst bei mir im Account mitspielen, schöner Offeraccount :p :mrgreen:

^^

Viel Glück im weiteren RL.
 

DeletedUser

Gast
Na, da hat Random ja eine tolle Sf! Hut ab, schmeißt alles hin und läßt seinen Stamm alleine. Es wird hier doch nicht irgendjemand an diesen Mist von wegen "neue Regeln, ds assi usw" glauben. Für mich einfach nur Ausreden, sonst gar nichts. Euch ist innogames egal? Ihr wisst daß ihr ihnen damit nicht schadet? Wem schadet ihr denn? Eurem Stamm! Und die läßt ihr jetzt hängen. Kann ich nicht nachvollziehen. Finde ich erbärmlich. Sagt doch einfach, daß ihr keinen Bock mehr habt, vergebt die acc an andere Spieler und verabschiedet euch dann. Aber so ist es natürlich einfacher der Blamage mit cmb aus dem Weg zu gehen. :biggrin:

Haha dich wicht hätte ich wohl noch vor meinem abgang in den grund des nichts adeln sollen, schade eigentlich...

Du hast kein Plan und machst den Mund auf. Ich bin schon seit Jahren in der SF von Stronghold und Random als ob ich meinen stamm einfach so im Stich lasse. Gut, es war vielleicht ziemlich kurzfristig dennoch hab ich mich vorher um die Zukunft jedes einzelnen Spielers gekümmert...

Und von wegen ds assi mist. Du bist so einer der nicht farmt und es nicht weit bringt. Wir haben konstant und aktiv gefarmt. Das gehörte für uns einfach zu ds dazu, wie das bashen von solchen wie dir also sei lieber ruhig.
 

DeletedUser

Gast
Wir sagen danke...

Danke dafür, das uns trotz der Abschiednahme von W37 die bisherige SF-Führung von RANDOM hier noch so nett erwähnt hat und sich Sorgen um uns macht.

Das zeugt doch von echter Anteilnahme und ich weiß noch garnicht wie wir in unserem Stamm nun weiterspielen sollen. Aber wie wir aus bisherigem Erleben kennen, werden wir sicher auch weiterhin "betreut" werden...also kann die alte SF von RANDOM beruhigt die Welt verlassen.

Aber um mal hier auch meine Loyalität zu demonstrieren wünsche ich euch natürlich "Alles Gute" im realen Leben !!!

Ein Stamm ist nur so stark, wie sein schwächstes Mitglied (Zitat Siegerin59)

würde ich jetzt mal anders ausdrücken

Ein Stamm ist nur so stark, wie seine SF

Diamondlady/Stamm !WG!
 

DeletedUser

Gast
Na, da hat Random ja eine tolle Sf! Hut ab, schmeißt alles hin und läßt seinen Stamm alleine. Es wird hier doch nicht irgendjemand an diesen Mist von wegen "neue Regeln, ds assi usw" glauben. Für mich einfach nur Ausreden, sonst gar nichts. Euch ist innogames egal? Ihr wisst daß ihr ihnen damit nicht schadet? Wem schadet ihr denn? Eurem Stamm! Und die läßt ihr jetzt hängen. Kann ich nicht nachvollziehen. Finde ich erbärmlich. Sagt doch einfach, daß ihr keinen Bock mehr habt, vergebt die acc an andere Spieler und verabschiedet euch dann. Aber so ist es natürlich einfacher der Blamage mit cmb aus dem Weg zu gehen. :biggrin:

jetzt kann er die fresse aufreißen ... mal ehrlich, was ist das beste Timing was du auf die Reihe gekriegt hast? 10 sekunden zwischen 2 AGs oder war es mehr?
wir hatten zu euch kaum mehr als 50% moral und haben euch trotzdem problemlos weggeadelt ... tolle sache ... lern das game, dann treffen wir uns auf einem gescheiten server, ohne diversen noobschutz wieder

Ein Stamm ist nur so stark, wie seine SF

darum taugt euer haufen nix ...

ach ja: ihr habt ja eure passwörter immer noch nicht geändert ...
hab dir mal nen persönlichen abschiedsgruß geschickt, nur falls du dich wunderst wo der angriff von iceangel herkommt ...
man seit ihr ne tolle sf ... bei uns sind nie passwörter in großem stil abhanden gekommen ...
 

DeletedUser98511

Gast
Also echt, ihr seid sowas von link - ich glaubs nicht. :mad: Aber passt alles zusammen, ihr könnt einfach nicht ehrlich spielen und ich bin wirklich froh, wenn ihr hier verschwunden seid.
 

DeletedUser

Gast
Fein..

..danke, lieber Wotan das du mir persönlich einen Gruß hinterläßt indem du noch mal eben kurz in unseren Stamm einsteigst um zu zeigen das du ein PW von eínem unserer Spieler hast. Muss schon sagen, wirklich nett wo du es doch so eilig hast mit dem Aufhören.

..soviel Aumerksamkeit hat wohl bisher noch niemand von dir erhalten. Naja wir zwei haben ja auch wirklich so manche Nacht nett bei Skype miteinander gechattet und so mancher Tipp von dir hat ja dann doch bei mir offene Ohren gefunden....

..aber verzeih es doch mal einer älteren Lady die dieses Spiel hier aus Spaß am Spiel betreibt und nicht um zu zeigen wie "stark" sie ist.

Ich habe in meinem Leben schon so manche Klippe gemeistert ohne Hohn und Beleidigung anderen Menschen gegenüber...und ich glaube das ich nichts zu breuen habe.

Darum nochmals doppelt viel Glück für dich im RL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben