• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rundenzeiten

DeletedUser43890

Gast
Könnte man die Runden erst gegen 17 Uhr legen oder so
Einige Haben Schule Arbeit und die keine Arbeit haben liegen somit im Vorteil wer hat schon 13uhr Zeit zu zocken also
Bitte mal besser auf die Uhrzeiten achten demnächst
Ja nun denken manche man kann es nie jemand Recht machen ist aber so
Die nächsten beiden Runden sehen da schon viel besser aus Danke
 

DeletedUser

Gast
Wie du schon gesagt hast, man kann es nie allen zurecht machen. Also einfach die Runden spielen, so wie sie geplant sind oder halt das RL geniessen. Man muss ja nicht wirklich jede Runde zocken.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Könnte man die Runden erst gegen 17 Uhr legen oder so
Einige Haben Schule Arbeit und die keine Arbeit haben liegen somit im Vorteil wer hat schon 13uhr Zeit zu zocken also
Bitte mal besser auf die Uhrzeiten achten demnächst
Ja nun denken manche man kann es nie jemand Recht machen ist aber so
Die nächsten beiden Runden sehen da schon viel besser aus Danke

Not!
 

DeletedUser126529

Gast
...

War Ja klar...kaum geht SDS auf dem de Server los, sind die SDS Runden genau für Hartz IV geplant. Also viel hat sich da ja wohl nich geändert....schade.....
Werd dann wohl auch weiter nich spielen können....
So Long
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Menschen die zu Hause sind und kein Geld vom Staat beziehen. Ich möchte hiermit noch einmal darum bitten es zu unterlassen Leute wegen ihrem Einkommen egal woher sie es bekommen hier zu dissen. So kann es echt nicht gehen.
Wie schon gesagt, wenn ihr wegen der Zeiten nicht spielen könnt dann macht was anderes, aber laßt die Spieler hier in Ruhe die Zeit haben.

Manu / Indi
 

DeletedUser126529

Gast
...

Also:
1. Hab ich keinen gedisst!
2 Willst du mir doch nicht erklären das hier nur Hausfrauen spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Innogames nach ihrer "angeblichen" Neustrukturierung nix neues gebacken bekommt, brauch ihr Euch nicht wundern wenn auf diesem Server keiner mehr PA´s investiert.
Ich zumindest nicht mehr. Denn ich muss für mein Geld arbeiten und kann nicht die ganze Woche suchten...
Schon garnicht zu solchen Zeiten....
So Long
 

DeletedUser126529

Gast
...

Wie schon gesagt, wenn ihr wegen der Zeiten nicht spielen könnt dann macht was anderes, aber laßt die Spieler hier in Ruhe die Zeit haben.

...ausserdem is das ja mal auch ne möglichkeit eine Firma in den Ruin zu treiben...lol
:biggrin:
 

DeletedUser132933

Gast
wieso darf man hier nicht einfach um etwas bitten?

Wenn man sagt einige haben die zeit nicht schon um 13:00 uhr zu zocken dann müsst ihr ja checken..die runden etwas später zu setzen, und verstehe eure aussagen echt nicht, ihr solltet unsere Probleme verstehen -.-*
 

DeletedUser126529

Gast
...

wahres Wort Bro. ich sitz gerade auf Arbeit, und könnt abkot****
Und mir dann auch noch solche Kommentare an die Backe latschen lassen müssen....
Ich denke hier sollte was verbessert werden? Nach dem ganzen Stillstand seh ich nix. Ausser das man jetzt nicht mal mehr Kritik äussern darf....
 

DeletedUser132933

Gast
wahres Wort Bro. ich sitz gerade auf Arbeit, und könnt abkot****
Und mir dann auch noch solche Kommentare an die Backe latschen lassen müssen....
Ich denke hier sollte was verbessert werden? Nach dem ganzen Stillstand seh ich nix. Ausser das man jetzt nicht mal mehr Kritik äussern darf....



Like*

Ich dacht es wird besser ..aber ist der gleiche Kac*
 

DeletedUser126529

Gast
...

Was heisst der gleiche Kac** es kommt mir so vor, wie wenn es schlimmer wird!
Wenn einem ein Th. nicht passt: Closed
Und mir kann doch keiner erzählen das bei den bestehenden SDS Runden nur Leute spielen die ihr Geld nicht vom Staat beziehen...

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich habe 'ne neue Stellung!" "Kümmer dich lieber um Arbeit!"

:mrgreen:
 

DeletedUser132933

Gast
Wieso heißt es Rundenwünsche, und wir wünschen uns eben eine spätere runde, was kommt?

Solche blöden aussagen...

Ihr Seit SCHLECHT!...

Dann könnt ihr ja den Theard mit den Rundenwünschen gleich löschen, da ihr eh nicht auf uns hört.
 

DeletedUser126529

Gast
...

Oder aber für Hartz IV Runden, nen extra SDS aufmachen...
Oder besser noch die Leute die früher schon keinen Bock mehr auf SDS hatten, jetzt am besten komplett vertreiben..
Also echt, ich dachte ihr habt´s jetzt besser drauf. Aber was ich hier sehe is ja mal der nächste Schritt in Richtung Abgrund. Da hat Eure Neuaufstellung des Sup-Teams ja mal garnix genützt!!!
Ich glaube ich bin raus was de Server SDS betrifft. Ich muss mir sowas wirklich nich länger reinziehen...bis dann mal...
Und wenn ihr neue Ideen habt, z.Bsp. wie man dann mal auch für den deutschen Online Browser Spielemarkt wieder attraktiv wirken kann, macht nen Rundschreiben....
So Long
Für sowas is mir das Geld echt zu schade.....
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Haha was geht den mit euch ab o_O?
Ich bin halt im Krankenstand 2 Wochen und habe bettruhe verordnet bekommen da ich eine Operation hinter mir habe ... Und immer gleich von hartz 4 reden lächerlich ihr^^
Spielt doch einfach die Runden am Wochenende und gut ist.. Und nur weil man unter der Woche SDS spielt ist man nicht gleich hartz 4 empfänger^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126529

Gast
...

Gute Besserung für dich erst einmal!
Das hat auch niemand behauptet.
Es ist doch aber einfach mal so, das es unter der Woche keine Speed Runden für die arbeitende Bevölkerung gibt.
WISESO NICHT?
Ich dachte ihr habt dazu gelernt? Das ganze gefasel und der Stillstand von 3 Wochen war in meinen Augen für nix!
Ausser das ihr eure Mod´s und Sup´s gewechselt habt.
Was nützt es wenn ich dem Fisch die Gräten ziehe...er stinkt trotzdem ;-)
Denkt mal darüber nach...
Inno will doch damit Geld verdienen oder nich? Na dann macht euch auch mal Gedanken darüber wie unser eins das SDS sieht.
Und wenn mir dann auch noch von einem Mitarbeiter von euch gesagt wird ich soll was anderes machen.....
HALLO? was geht....braucht euch dann nich wundern wenn die Member auf andere Server ausweichen
So Long
 

DeletedUser124280

Gast
ganz ehrlich mal aber wenn ihr erst ab 17 Uhr anfangen könnt, dann könnt ihr ja eh nix lang zockn weil ihr ja dann am nächsten Tag wieder arbeiten müsst oder halt schule
 

DeletedUser126529

Gast
...

LOL
Na das is doch mal nen Kommentar. Holzkopf! Lesen lernen hilft..
Also ehrlich,- geht denn hier nix in die Köpfe? Ich rede von Speed - Runden !!!!!!
Und nicht von SDS Runden die man 2 oder 3 Tage durchzocken muss...
OMG
Hat jetzt auch noch das Hirn ausgesetzt nach der SDS Pause......
 

DeletedUser43890

Gast
Schon mal was von Kurz Runden gehört von 17uhr bis 23Uhr reicht vollkommen Meine Meinung nach ssl 2 und den passt das
 

DeletedUser126529

Gast
...

Und wenn schon dann erklärt mal das SDS !!!
Irgendwie steckt doch das Wort Speed mit drin oder nicht?
Und bei 3 oder mehr Tage kann ich von Speed nix erkennen!
So LOng
 

DeletedUser126529

Gast
...

Geh dort hin wo du hingehörst nach .ch

Jawoll, das is doch Marktwirtschaft! Würde ich mich in meinem Job genauso verhalten wär ich gefeuert.
Aber ich sehe schon das sich eine Neuinvestition von PA´s hier definitiv nicht mehr lohnt.
Dann wandern eben alle die nen Job haben nach der Schweiz aus. Auch wahrscheinich was SDS betrifft.
Konsequenz?
Nix hat sich geändert auf dem de Server. Ausser das jetzt andere am Ruder sitzen....
Das Problem is aber! Ihr fahrt immer noch in die falsche Richtung.
Mir soll´s Wurscht sein, is nich mein Verein (Firma), ihr werdet das Teil schon zum Untergang bringen. Kritik gab es genug, Einsicht? = Null!
Also werden wir in Zukunft das gleiche hier erleben wie zuvor...
Weshalb habt ihr dann überhaupt 3 Wochen dicht gemacht?
Echt Low......

So Long
 

DeletedUser126529

Gast
...
Ich Spiele da wo die Uhrzeiten und die Einstellungen passen

Ja leider nich auf dem de Server...aber das war ja auch vorher schon so.
Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht den man hier gemacht hat!
Man macht die Server dicht,- ne riesen große Kampagne, neue Mod´s neue Sup´s - alles wird besser...
UND? NIX !
Naja Kampagne is ja aus dem latainischen abgeleitet, bedeutet Ebene und genau auf der gleichen befinden wir uns "leider" immer noch.
Aber ich hab jetzt genug gelabert, hab jetzt Feierabend und schau mal bei SDS rein...
Ups,- lohnt ja garnicht...........................................:mrgreen:

So Long
 

DeletedUser

Gast
Ja leider nich auf dem de Server...aber das war ja auch vorher schon so.
Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht den man hier gemacht hat!
Man macht die Server dicht,- ne riesen große Kampagne, neue Mod´s neue Sup´s - alles wird besser...
UND? NIX !
Naja Kampagne is ja aus dem latainischen abgeleitet, bedeutet Ebene und genau auf der gleichen befinden wir uns "leider" immer noch.
Aber ich hab jetzt genug gelabert, hab jetzt Feierabend und schau mal bei SDS rein...
Ups,- lohnt ja garnicht...........................................:mrgreen:

So Long


Registriert seit: 23.12.2010



so long
 

DeletedUser16650

Gast
da es einfach schlicht weg nicht realisierbar wäre. Wer keine Zeit hat zum spielen der kann nicht spielen! Bei der jetzigen Runde ich hab das mal beobachtet haben die ersten 17.30 angefangen zu adeln... sprich man hätte getrost bis 16 Uhr im Aussenring starten können! Bloß was hätte es gebracht wenn ich dann um 23 Uhr wieder ins Bett muss da morgens wieder Arbeit!
Was erwartest du? Ja hier hat sich nichts geändert, die Community ist immer noch nur am meckern^^

Es gibt arbeitende Spieler in der Top 20 das nur mal so nebenbei... :cool:


Und wenn schon dann erklärt mal das SDS !!!
Irgendwie steckt doch das Wort Speed mit drin oder nicht?
Und bei 3 oder mehr Tage kann ich von Speed nix erkennen!
So LOng


wenn 250 mal schneller nichts mit speed zu tun hast dann tust du mir ehrlich gesagt etwas leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben