• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rundenzeiten

DeletedUser126529

Gast
Es gibt arbeitende Spieler in der Top 20 das nur mal so nebenbei... :cool:

Ja klar! Die will ich sehen.
Und natürlich bin ich ja auch schon um 16 oder 17 Uhr zu Hause und am PC! LOGO
RL geht wohl wirklich an manchen vorbei!

Aber wie gesagt, es hat sich nix geändert, also warum dieses große TRARA?
Und eins muss mal gesagt sein:
Wenn andere Server sowas gebacken bekommen, wieso ausgerechnet der de Server nicht? Entweder lebt ihr wirklich in einer einer anderen Welt, oder ihr wollt es nicht begreifen. Und dann auch noch von einer WM labern, wo ja eh jetzt schon jeder weiss wer daran teilnehmen soll....
Erstaunlich is schon das ich mich mehr ums Forum interessiere wie um DS.
Schade um meine ganzen PA´s
Ich glaub auch nich das es hierhingehend igrndeine Neuerung geben wird. Und schei** auf 250 fach schneller oder 1 Mille, es geht um die Zeiten......

Ja ja, den Job möcht ich auch haben, jeden Wochentag werkeln und nebenbei immer in den Top 20, ich lach mich tod...

So Long
 

DeletedUser

Gast
Ach man ^^... Wieso spielst du nicht einfach die Runden am Wochenende wenn du "solange" arbeitest :&
 

DeletedUser

Gast
Da sind die Wochenrunden geplant und ihr heult schon wieder? Geht's noch?
Wie schon i-wer geschrieben hat, bei Wochenrunden (oder halt Halbwochenrunden) nützen euch die 2h Verschiebungen auch wieder nix, da ihr am nächsten Tag wieder nicht da seid.

1) Unterlasst das Geflame
2) Vorallem aber die Beleidigungen gegen die Spieler, die doch zocken (wegen ihrem Einkommen, Geld beziehen vom Staat et cetera)
3) Wenn ihr 4-5h Stunden spielen wollt unter der Woche, dann gibt es immernoch .ch
4) Lassen wir uns schon gar nicht, nach zwei Runden die wir (ich spreche mal für das neue Team) geplant haben, beleidigen.

Ne, ich lass doch noch offen, will mal Argumente hören :x


Bisous:rolleyes:
 

DeletedUser126529

Gast
...

Was gesagt werden sollt wurde gesagt.
Und wenn das schon Ge-Flame ist na dann Gute Nacht DS.
Mein Fresse da habt ihr euch so ins Zeug gelegt und trotzdem kommt nichts gescheites bei raus.

LESEN SOLL HELFEN!
Das gilt auch für Euren Forum Ober Guru.

Nu dann. hauta alle miteinander, ich fands (mal) toll bei euch....
Inno dachte ich kommt von Innovation, aber da lag ich wohl falsch. Und so ganz allein stehe ich ja wohl auch nicht mit meiner Meinung da oder. Mal die Suchtie´s ausgenommen....

Wenn es ein Erfolgsgeheimnis für Innovation gibt, dann liegt es in der unnachgiebigen Überprüfung der Frage: "Was ist das Beste?" Es liegt im Zusammenspiel von Gegensätzen, von Angebot und Nachfrage, von Hell und Dunkel, von Nachtigall und Lerche, von Bulle und Bär.
Hans Blank (*1933)
 

DeletedUser16650

Gast
Dann sag doch einfach wie deine Lösung ausschaut?
Sollen wir nun deinen Chef fragen ob er dir mehr Freizeit für ein Browsergame gewährt?

Du blubberst hier nur rum, spiel in der Schweiz die kurzen Feierabend Runden wenn du meinst die gefallen dir besser. Verstehe wirklich nicht wo dein Problem ist!
 

DeletedUser69175

Gast
LOL
Na das is doch mal nen Kommentar. Holzkopf! Lesen lernen hilft..
Also ehrlich,- geht denn hier nix in die Köpfe? Ich rede von Speed - Runden !!!!!!
Und nicht von SDS Runden die man 2 oder 3 Tage durchzocken muss...
OMG
Hat jetzt auch noch das Hirn ausgesetzt nach der SDS Pause......

kannst du mal die fresse halten? du nervst, und zwar exorbitant.
 

redenaxela

Gast
Es ist tatsächlich nicht so einfach in der Woche Zeit zu finden für SDS, wenn man im Arbeitsleben steht.

Schichtdienst bei dem einen, Arbeitszeiten beginnen von 6.00 - 10.00 und enden entsprechend irgendwann abends ab 15.00 - 19.00.

Was bleibt sind dann Spielzeiten bis..xx dann muß geschlafen werden.

Der Schlafmodus ist daher für diese Member viel zu kurz.

Warum, so frage ich mich, kann man nicht einen längeren Schlafmodus einrichten ?

Richtig ist es aber auch, dass man so ein Spiel nicht für jeden Lebenslauf, soll sagen Member, einstellen kann.

Ich schaue mir die Rundenzeiten an, die Einstellvarianten und..stelle fest, passt nicht in meinen RL Rhytmus. O.K. dann spiele ich eben ein anderes Browserspiel, wo es passt.

Deswegen zu meckern ? Nö. Anscheinend finden ca. 500 Member die Zeiten O.K. Die haben ihren Spass. Es ist eben wie im RL. Wenn ich Nachtschicht habe, wird kein Theater mir eine Frühvorstellung anbieten:mrgreen:

Wenn nun einige hier sich Gedanken darüber machen, wer, warum, diese Spielzeiten nutzen kann, ist das lächerlich. Warum fahren soviele Autos am Tage auf der Autobahn, wo wollen die hin, müssen die nicht arbeiten ? Ein ähnlich doofer Gedanke, oder?

Genauso diese ständigen Diskussionen, warum jemand am Wochenende, oder Nachts, oder Abends spielt und nicht seine knappe Freizeit im RL mit Familie, Kindern und Freunden verbringt ? Es haben eben nicht alle Kinder, nicht alle Partner, oder was auch immer.
Also suchen Sie eben Ablenkung bei einem Spiel. Ist doch toll.

Es gibt auch Einsame, die sitzen in der Kneipe und schlagen die Zeit tot mit trinken und sabbeln. Na und ? Gönnen wir doch denen die Freizeitgestaltung wie sie es wollen. Ich muß nicht in der Kneipe dazwischen sitzen und meine Familie, meine Arbeit, mein Leben entsprechend ändern. Ebenso muß´ich nicht SDS spielen, wenn die Zeiten nicht passen.

Irgendwann, passt mal wieder eine SDS Runde in mein Freizeit - Fenster.
 

DeletedUser

Gast
Es ist tatsächlich nicht so einfach in der Woche Zeit zu finden für SDS, wenn man im Arbeitsleben steht.

Schichtdienst bei dem einen, Arbeitszeiten beginnen von 6.00 - 10.00 und enden entsprechend irgendwann abends ab 15.00 - 19.00.

Was bleibt sind dann Spielzeiten bis..xx dann muß geschlafen werden.

Der Schlafmodus ist daher für diese Member viel zu kurz.

Warum, so frage ich mich, kann man nicht einen längeren Schlafmodus einrichten ?

Richtig ist es aber auch, dass man so ein Spiel nicht für jeden Lebenslauf, soll sagen Member, einstellen kann.

Ich schaue mir die Rundenzeiten an, die Einstellvarianten und..stelle fest, passt nicht in meinen RL Rhytmus. O.K. dann spiele ich eben ein anderes Browserspiel, wo es passt.

Deswegen zu meckern ? Nö. Anscheinend finden ca. 500 Member die Zeiten O.K. Die haben ihren Spass. Es ist eben wie im RL. Wenn ich Nachtschicht habe, wird kein Theater mir eine Frühvorstellung anbieten:mrgreen:

Wenn nun einige hier sich Gedanken darüber machen, wer, warum, diese Spielzeiten nutzen kann, ist das lächerlich. Warum fahren soviele Autos am Tage auf der Autobahn, wo wollen die hin, müssen die nicht arbeiten ? Ein ähnlich doofer Gedanke, oder?

Genauso diese ständigen Diskussionen, warum jemand am Wochenende, oder Nachts, oder Abends spielt und nicht seine knappe Freizeit im RL mit Familie, Kindern und Freunden verbringt ? Es haben eben nicht alle Kinder, nicht alle Partner, oder was auch immer.
Also suchen Sie eben Ablenkung bei einem Spiel. Ist doch toll.

Es gibt auch Einsame, die sitzen in der Kneipe und schlagen die Zeit tot mit trinken und sabbeln. Na und ? Gönnen wir doch denen die Freizeitgestaltung wie sie es wollen. Ich muß nicht in der Kneipe dazwischen sitzen und meine Familie, meine Arbeit, mein Leben entsprechend ändern. Ebenso muß´ich nicht SDS spielen, wenn die Zeiten nicht passen.

Irgendwann, passt mal wieder eine SDS Runde in mein Freizeit - Fenster.

Jemand spricht mir aus der seele :-o
und wenn das spiel einfach nur noch langweilig ist und nur noch hopper rumlaufen, wird halt kein sds mehr gespielt o_O
es ist einfach nicht mehr das was es mal war :( schade eigentlich.
 

DeletedUser126529

Gast
Jemand spricht mir aus der seele :-o
und wenn das spiel einfach nur noch langweilig ist und nur noch hopper rumlaufen, wird halt kein sds mehr gespielt o_O
es ist einfach nicht mehr das was es mal war :( schade eigentlich.

Mein reden!!!
.... und von solchen Hohlbirnen lass ich mir schon lange nicht den Mund verbieten...
 

DeletedUser16650

Gast
als wenn hier jemand was dafür kann das du arbeiten musst^^

Nein wir werden hier keine Runden wie in der Schweiz planen!

Ja du kannst in der Schweiz spielen wenn dir hier die Runden nicht passen.

Nein hier verbietet dir niemand dein Mund sonst wärst du schon gesperrt!


konstruktive Kritik kannst du dass aber auch nicht nennen was du hier schreibst... :cool:

und nö jaycame hat nicht dich zitiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shame on you

Gast
als wenn hier jemand was dafür kann das du arbeiten musst^^

Nein wir werden hier keine Runden wie in der Schweiz planen!

Ja du kannst in der Schweiz spielen wenn dir hier die Runden nicht passen.

Nein hier verbietet dir niemand dein Mund sonst wärst du schon gesperrt!


konstruktive Kritik kannst du dass aber auch nicht nennen was du hier schreibst... :cool:

dassdas undso wursti
 
Reaktionspunktzahl
54
Mein reden!!!
.... und von solchen Hohlbirnen lass ich mir schon lange nicht den Mund verbieten...

Ich hab das dunkle Gefühl, du hast den Text nicht im Ansatz gelesen, da er deine Meinung nicht wirklich widerspiegelt ;)

Ansonsten, SDS ist ein Hobby, wer dafür Zeit findet, findet sie. Wenn ich anfange, bei der Rundenplanung auf die eine "Bevölkerungsschicht" Rücksicht zu nehmen, kommen die anderen, und fühlen sich auf den Schlips getreten. Dass manchmal der Rundenstart etwas blöde liegt, gut, das kann passieren, dann kann man das aber gern anders ausdrücken als der liebe Herr Threadersteller und andere, die sich hier immer noch keinen guten Ton angewöhnt haben.

Fakt ist, beim Rundenplanen nehmen wir auf Wünsche Rücksicht, was die Gestaltung angeht, wenn jemand sich aufregt, dass er bei einer Runde nicht vom Start weg dabei sein kann, ist das fürwahr nicht unser Problem, denn irgendjemanden trifft es immer.

Ansonsten, sehr geil, gestern fing SDS wieder an, und schon wird wieder gemeckert. Ich mag euch,, irgendwie.
 

redenaxela

Gast
@ 4811

oder jemand anders aus dem Team :

Warum ist es nicht möglich, dass der Schlafmodus deutlich mehr als 10 Stunden seien kann ?

Schlafenszeit + Schulzeit .. vielleicht 16 Stunden oder so.

Geht das vom Program nicht, oder warum ?
 

DeletedUser129848

Gast
@ 4811

oder jemand anders aus dem Team :

Warum ist es nicht möglich, dass der Schlafmodus deutlich mehr als 10 Stunden seien kann ?

Schlafenszeit + Schulzeit .. vielleicht 16 Stunden oder so.

Geht das vom Program nicht, oder warum ?

omg dann ist doch jeder in sm :p
oder mach ma gleich 23h am tag :D
 

DeletedUser16650

Gast
@ 4811

oder jemand anders aus dem Team :

Warum ist es nicht möglich, dass der Schlafmodus deutlich mehr als 10 Stunden seien kann ?

Schlafenszeit + Schulzeit .. vielleicht 16 Stunden oder so.

Geht das vom Program nicht, oder warum ?


es hat doch niemand behauptet dass es nicht geht...
wir sind da schon bei die Settings zu testen, so kann man in der jetzigen Runde schon nach 8h in den SM und muß nicht erst 12h am Stück spielen!

ich bin da für alles offen was den SM angeht.


omg dann ist doch jeder in sm :p
oder mach ma gleich 23h am tag :D

Ich bin der Meinung dass die User die mehr SM brauchen den auch bekommen sollen, gegen die mehrfach bespielten Accounts hat ein normaler eh keine Chance, trotzdem sollte man den arbeitenden die Möglichkeit einräumen spielen zu können. Es geht ja nicht allen um die Ladder es gibt auch Spieler die wegen der Gemeinschaft und zum abschalten klickern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar 16h Sm xD! damit wir nur schwarze punkte auf der Karte sehen oda was o_O
 

redenaxela

Gast
ich bin da für alles offen was den SM angeht.

Nun, ich spreche mal die Zeiten an die mir von einigen älteren ( Hausfrauen / Rentner / Arbeitnehmern) bekannt sind.

Nehmen wir mal den Lebensryhtmus. Zeitspannen :

Schlafen ab ca 23.00 - 1.00

Aufstehen ab 6.00 - 10.00

Beschäftigungszeit bis ca. 15.00 - 19.00

Nehmen wir also eine Freizeit an von 8 Stunden.

Dann müßte es eine Einstellung geben als Beispiel:

Schlafmodus ..von 00.00 - 16.00..diesen Schlafmodus dann aber auch nach kurzer Spielzeit wieder anwendbar. Nicht nach 12 Stunden.

Wie gesagt, nur so eine Idee.

Das der Spieler dann nicht zu den TOP 1 Rängen gehören wird, wird ihm klar sein, aber..das Mitmachen, der Kontakt zu anderen, das dabei sein, wird ihm ermöglicht.

Und ich denke, davon wird es auch sehr viele geben.

Aber..ist eben nur so eine Idee.

Man könnte ja auch sagen..Versuch macht klug. Ob und wie es angenommen wird und..ob es wirklich sinnvoll ist.:cool:
 

DeletedUser16650

Gast
wie schon gesagt wir probieren da schon dran rum, es wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen bis ein Optimum gefunden ist. Ich bin mit der bisherigen Regelung auch nicht so zufrieden.
 
Oben