• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung von s4 wie denkt ihr darüber?

DeletedUser

Gast
finde es einerseits gut das es zuende geht andererseits auch wieder schade :D :D :D auch wenns ne tote welt ist ^^
 

DeletedUser31702

Gast
s4 ist doch schon seit 2008 tot.

schade eigendlich,s4 war so ziemlich der geilste server mit s5,is einfach fakt.

aber ich glaub besser so as er dicht gemacht wird jetzt^^.
 

DeletedUser

Gast
jo stimmt das er scho lange tot war :D und er hatte auch die geilsten settings :D
 

jcmaster

Gast
auf jeden fall tod :D Naja damit werden wohl einige der ganz alten Spieler ihre karriere beenden :(
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht obs alte spieler auf dem server überhaupt noch gibt. ist aber auch egal. ob aufhören oder auf dem server spielen ist eh dasselbe
 

DeletedUser

Gast
viele die der Zeit auf s4 spielen spielen parallel andere Welten ^^
 

DeletedUser31702

Gast
jo und viele die hier spielen sind net von beginn an dabei .. :rolleyes: bzw. würd ich mal behaupten das dies auf 95% der accs zutrifft. :eek:
 

-AlexImBack-

Gast
DS is nicht mehr das was es mal war... Ohne Kirche war auch alles gut^^
 

DeletedUser82759

Gast
viele die der Zeit auf s4 spielen spielen parallel andere Welten ^^

als "aktiver" spieler auf s4 behaupte ich da das gegenteil, gerade aus dem grund da auf den welten kleine assi noobs zokken die klein plan haben vom gesammten spiel. Ich finde es total schade das die welt zugrunde geht...wehr evtl natürlich auch ne idee eine neue "classic welt zu machen für spieler die sich schon vor w10 angemeldet habe oder so :D für mich jedenfalls ist das stämmeln im deutschen vorbei, auch wenn ich gern w4 noch so lange gespielt hätte bis alles ein einziger spieler war xP
hoffe die communiti lässt sich da noch was einfallen damit sie die alten spieler nicht kommplet verlieren...

gruss

opa Burnout1 seit beginn bis zum schluss ein mann ein acc! :)
 

DeletedUser

Gast
als "aktiver" spieler auf s4 behaupte ich da das gegenteil, gerade aus dem grund da auf den welten kleine assi noobs zokken die klein plan haben vom gesammten spiel. Ich finde es total schade das die welt zugrunde geht...wehr evtl natürlich auch ne idee eine neue "classic welt zu machen für spieler die sich schon vor w10 angemeldet habe oder so :D für mich jedenfalls ist das stämmeln im deutschen vorbei, auch wenn ich gern w4 noch so lange gespielt hätte bis alles ein einziger spieler war xP
hoffe die communiti lässt sich da noch was einfallen damit sie die alten spieler nicht kommplet verlieren...

gruss

opa Burnout1 seit beginn bis zum schluss ein mann ein acc! :)

Und du bist der überragendste DS-Spieler der es am meisten drauf hat und jeden Spieler auf den neuen Welten so platt macht? Find deine Acc-Leistung iwie jetzt nicht so überragend, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnen solltest ;)
 

DeletedUser

Gast
als "aktiver" spieler auf s4 behaupte ich da das gegenteil, gerade aus dem grund da auf den welten kleine assi noobs zokken die klein plan haben vom gesammten spiel. Ich finde es total schade das die welt zugrunde geht...wehr evtl natürlich auch ne idee eine neue "classic welt zu machen für spieler die sich schon vor w10 angemeldet habe oder so :D für mich jedenfalls ist das stämmeln im deutschen vorbei, auch wenn ich gern w4 noch so lange gespielt hätte bis alles ein einziger spieler war xP
hoffe die communiti lässt sich da noch was einfallen damit sie die alten spieler nicht kommplet verlieren...

gruss

opa Burnout1 seit beginn bis zum schluss ein mann ein acc! :)

es werden eigentlich immer mal wieder server mit anlehnung an die alten einstellungen eröffnet z.b. s73 bzw s75

der server ist schon ewig total inaktiv. versteh dein wehmut dann auch nicht. ist ja auch so toll inaktive bzw verlassene zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Gut dass das Ding endlich zu gemacht wird, echt schade um so ein schönen Server ! ab der großen Löschaktion von .... weiß ich garnichtmehr war der sever eh zuende ! bitte mal die endgültige rangliste posten !

gruß
 

DeletedUser

Gast
Vor allem sehe ich absolut keine Begründung für den Monat mehr.

Ankündigungen sollte man auch einhalten wenn es keine wirklich gegen läufige Meinung der Spielerschaft gibt!


Vielleicht wollen die ja das ganze noch ein Jahr mit der Methode hin ziehen!
 

jcmaster

Gast
Vor allem sehe ich absolut keine Begründung für den Monat mehr.

Ankündigungen sollte man auch einhalten wenn es keine wirklich gegen läufige Meinung der Spielerschaft gibt!


Vielleicht wollen die ja das ganze noch ein Jahr mit der Methode hin ziehen!

Wort! :rolleyes:
 
Oben