• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Energy Drinks

DeletedUser

Gast
Ein Glas Cola und ich bin den ganzen Tag hyperaktiv. Ist viel billiger als diese Geldmacherei von Energy Drinks. Nix für mich. So Gummibärchen-Pisse. o_O
 

DeletedUser

Gast
Musst nix reden, einfach auf den Schreibtisch springen und wild mit den Armen fuchteln
 

DeletedUser

Gast
Die neuen Redbulls's schmecken mir auch :D
Special%20Editions.jpg
 

Trompeter97

Gast
RedBull und Monster :D sin die besten ... für mich ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72893

Gast
RedBull und Monster :D sin die besten :)

Ich persönlich finde die schwarze Dose ziemlich cool. Wenn du also davon sprichst, dass "Red Bull und Monster" die Besten sind, dann sag doch bitte, dass du sie für die Besten hältst.
Außerdem gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde diesen Gummibärchen-Geschmack von Red Bull-artigen Energydrinks nicht so prickelnd, weswegen ich die "schwarze Dose" für mich präferiere ^^
 

DeletedUser120471

Gast
mal ernsthaft jetzt! ich trink ja auch ab und an so zeug. quer durcheinander, wenns ist auch 3 hintereinander. aber eigentlich nur, weils schmeckt. dass das zeug "fit" macht oder einen "wach" macht, dass habe ich noch nie erlebt. ich kann direkt vorm schlafen gehen 2 trinken, bin dann trotzdem hundemüde. wie gehts euch damit?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir die Liter Pulle Energie vom Lidl direkt nach dem aufstehen reinhau , dann ersetzt das bestenfalls ne Tasse Kaffee , auf dem weg zur Arbeit muss ich trotzdem an die Tanke ran und miur nen extra Starken Kaffee holen xd sonst penn ich auf der Fahrt ein ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ein Glas Cola und ich bin den ganzen Tag hyperaktiv. Ist viel billiger als diese Geldmacherei von Energy Drinks. Nix für mich. So Gummibärchen-Pisse. o_O

Yay, bist voll kuhl undso...

also ich hab mmir grad n 24er Tray von den Clever-Energy Drinks gekauft xD
reichen mir, kosten nur 0,29 € und schmecken ähnlich wie Red Bull.

Zu den neuen Red Bull Sorten:
Limette hab ich noch nicht probiert, Heidelbeere hat so nen bitteren Nachgeschmack. Aber Cranberry schmeckt mir wirklich gut xD

Jetzt fehlen mir nur noch Full Speed, Race und die Monster Energy Drinks, dann hab ich alle vom Geschäft nebenan durch.

Ach ja, ich trinke die nur wegen dem Geschmack^^
Bin heute am Nachmittag nach 2 Red Bull eingeschlafen xD
 

sternchen2010

Gast
Bis jetzt nur RedBull und Relentless probiert. Beides viel zu süß und beim Blick auf den Zuckergehalt in der Relentlessbuddel ging mir einer ab. 25g pro Portion, wobei eine Portion natürlich nur 250 ml sind und nicht die 500 die in der Dose drin sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Nix geht über Diesel!

Und damit's so richtig klischeemäßig wird: Mit Eiswürfeln. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja eben. Genau wie bei Diesel (Cola+Bier)

ich hoffe mal du meinst damit Weißbier und selbst das halte ich für eine Vergewaltigung.

@ Topic
ich mag keine Energy drinks, maximal zu mixen mit Wodka und Whiskey und da gilt der einfache Grundsatz: Je billiger, desto besser.
 
Oben