• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Energy Drinks

DeletedUser

Gast
Es ist halt ein natüürliches Cola und ist bei den ersten Schlücken gewöhnungsbedürftigt. Später schmekcts ganz gut
 

DeletedUser

Gast
ein natürliches cola?

zeigst du mir mal den wildbach wo cola runterrinnt pls?
 

DeletedUser24310

Gast
Sind Energy Drinks heutzutage schon ein wichtiges politisches oder soziales Thema? :s
 

DeletedUser

Gast
Wenn's bei der Wahl 'nen Magic Man umsonst gäbe, würde ich hingehen.
 

DeletedUser

Gast
Sind Energy Drinks heutzutage schon ein wichtiges politisches oder soziales Thema? :s

Ohne Energy Drinks,wird das gesamtze Kulturelle Gefüge auseinander brechen, daher eindeutig ja ...
Stell dir mal vor was die Merkel für ne Schhlaftablette ohne Ihr Intravenös verpasstes Red Bull sein würde :p
 

DeletedUser

Gast
Ohne Energy Drinks,wird das gesamtze Kulturelle Gefüge auseinander brechen, daher eindeutig ja ...
Stell dir mal vor was die Merkel für ne Schhlaftablette ohne Ihr Intravenös verpasstes Red Bull sein würde :p

Du unterschätzst sie. Ich glaub' die ist ne ganz coole Lady.
 

DeletedUser

Gast
die ist weder cool noch ne Lady. Sie ist eine dicke, häßliche und völlig ehrlose Politikerin.

Da lob ich mir Sahra! Sahra ist schlank und schön und eine völlig ehrlose Politikerin. Das ist eindeutig besser!
 

DeletedUser70951

Gast
Also Red Bull selbst hab ich nur einmal getrunken (/gekauft, ab und zu bekommt man ja heir und da eins geschenkt), ist einfach viel zu teuer, und die meisten anderen Energydrinks schmecken genau gleich...
Meistens trink ich Mask oder Booster, wenn überhaupt.
 

DeletedUser

Gast
und die hast du dir wenigstens intravenös verabreicht dass du zumindest nen minimalen effekt spürst?^^

Bei dem Gedränge hätte ich mir mit einer Nadel die Vene aufgerissen.
Stelle ich mir unangenehm vor. Immerhin war ich in der Nacht noch halbwegs betrunken.
 

DeletedUser83251

Gast
In der Tat! U mad!

Als Gegengift empfehle ich einen Besuch des Salzburger Flughafens, Hangar 7. (ich weiß, du wirst nicht hingehen, deswegen poste ich auch den link nicht nochmal)

Da kann er dann für das kleinste Bier 7 Euro hinlegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Er soll da nicht zum Saufen hin, sondern zum Schauen mit den Augen, wie der Mateschitz die Kohle raushaut.
 

DeletedUser

Gast
Er soll da nicht zum Saufen hin, sondern zum Schauen mit den Augen, wie der Mateschitz die Kohle raushaut.

Ich habe davor schon 4 Stunden mit einem halben Dutzen Kettenrauchern in einem geschlossenen Raum verbracht und mein Kreislauf war gerade am kippen.
Dass ich mir ein überteuertes Produkt, das relativ ******e schmeckt, noch ein Stück überteuerter kaufe, kommt im Normalfall nicht vor.
Nichtmal, wenn ich doppelt so betrunken bin, wie ich es gestern war. :I
 
Oben