• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Die werden auch Platz 1 bleiben, Freundchen. :biggrin:
Siehe Frühstücksjoint auf Welt (glaube) 74.
Da waren sie auch lange zeit 1. :cool:


Wer bist du eigentlich bitte? o_O
 

DeletedUser

Gast
Muss ich wer sein um hier zu posten?
Ja kann ja sein das die gut sind, aber wie kann man sich deswegen so geil fühlen? Die Stämme ist echt nichts womit man angeben kann.
 

DeletedUser

Gast
pssscht du Lappen!

Wir werden sehen :>
waren schon öfter rang1.. und sowas ist kein problem :)
 

DeletedUser

Gast
ja, hast recht.
der war auf 75 q:
hatte ich vermacht, deswegen stand auch glaube da.

hier = bildungselite? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Profil vom derzeitigen Rang 1 Bildungselite:

LEGENDEN on Tour <3

Lukas
Meik
Wulfbang
Hentis
Marci


gehen Steil o/

Ihr wollt unsere Freunde werden ?!
1k/1k/1k Ressi
Macht es dir möglich !
mit unverbindliche Hilfe uns gegen Über !

gruß von den Göttern!

Denken die wären Götter weil sie bei Die Stämme Rang 1 nach 2 Spieltagen sind, das finde ich lustig ! =D

Lukas ist Aufbaugott, werden sie noch lange bleiben ;)
Und Meik mein geliebter Acc Mate wird eh rocken :D

BTW: Kack Nuttenacc! Hättet ihr mich auch noch reinlassen können :(
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal für euch, dass es tim ist?

der kann nämlich überhaupt gar nix

die einzigen die was zum erfolg vom bloom acc beigetragen haben war rampi, felix und meine wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
ich hoffe mal für euch, dass es tim ist?

der kann nämlich überhaupt gar nix

die einzigen die was zum erfolg vom bloom acc beigetragen haben war rampi, felix und meine wenigkeit

haha oder der arschkriecher :'D
[13:21:19] Markus: hat sich 1x eingeloggt
[13:21:26] Markus: und dannach hat er sich verpisst
[13:21:29] Markus: weils zuviel arbeit war

der der dauernt zu uns wollte :'D
 

DeletedUser134708

Gast
Und wer zur hölle bist nan du? meines wissens haben nur rampi und markus auf s75 im apple bloom acc gespielt


ich hoffe mal für euch, dass es tim ist?

der kann nämlich überhaupt gar nix

die einzigen die was zum erfolg vom bloom acc beigetragen haben war rampi, felix und meine wenigkeit

Also erstens Marci und 2tens schau du erstmal das du in sonen acc. rein gelassen wirst(; rampi lässt sicher nicht noobs in seinen acc. (; ^^
 

DeletedUser

Gast
Schön Marci, dass du damit prahlst dass du für 1 Tag(oder warens grad mal 10h) im Apple Bloom Acc warst, und dort rein gar nix getan hast...
Danke dir nachträglich dass bei der ******e die du für uns erfunden hast (von wegen 24/7on undso) nichts einhalten konntest.

@ Bildungselite acc, sobald der Acc nicht mehr 1. ist, ist Marci weg und versucht dem neuen #1 Acc in den Arsch zu kriegen

Also erstens Marci und 2tens schau du erstmal das du in sonen acc. rein gelassen wirst(; rampi lässt sicher nicht noobs in seinen acc. (; ^^

1.) rampi war in rumänien
2.) ich hatte kz
3.) war er gelegen und hat tolle versprechungen gemacht
4.) wenn ich wüsste wer er ist, dann wäre er bei weitem nicht in den acc gekommen
5.) Ich bin im Apple Bloom acc gewesen und das seit Serverstart
 

DeletedUser134708

Gast
Schön Marci, dass du damit prahlst dass du für 1 Tag(oder warens grad mal 10h) im Apple Bloom Acc warst, und dort rein gar nix getan hast...
Danke dir nachträglich dass bei der ******e die du für uns erfunden hast (von wegen 24/7on undso) nichts einhalten konntest.

@ Bildungselite acc, sobald der Acc nicht mehr 1. ist, ist Marci weg und versucht dem neuen #1 Acc in den Arsch zu kriegen
__________________


Eigentlich war ich von 500 Punkten an im acc. (;
 
Oben