• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro's auf mehreren Servern (Flame-Möglichkeit: hoch)

DeletedUser79028

Gast
Soviele geben sich leider die Mühe nicht. :S


Und selbst wenn. Dann basht man doch besonders schön die deff bei wall 0 weg. :)
Eine Lösung gibts immer. Und sobald der Angreifer ein Fehler macht, kanns der Verteidiger ausnutzen.
 

rottyhansen

Gast
Es werden ja mittlerweile alle paar Monate neue Server eröffnet.

Es gibt viele Spieler, die sich selbst als überaus begabt bezeichnen und das auch raushängen lassen.
Ein Großteil dieser Spieler ist eigentlich bei nahezu jedem neuen Serverstart dabei. Frage ist: Warum? Sind diese Spieler doch nicht so gut und vermasseln den Serverstart und werden geadelt? Oder sind sie frustriert, weil sie keine zehn leeren Barbarendörfer haben, sondern nur zwei und hören deshalb auf?

Was ist ein guter Spieler? Wie definiert man einen guten Spieler? Meiner Meinung nach sind gute Spieler diejenigen, die ALLEINE Top-Positionen spielen, Durchhaltevermögen aufweisen und fair sind.

Was sagt ihr dazu?

bin weiß gott kein Pro (krieg ja och kene kohle dafür^^) aber schon lange dabei..aus eigener perspektive kann ich dir sagen das es zumindest bei mir zwei gründe gibt warum man manchmal "gefühlt" jede neue welt mitnimmt

1. mein acc is mittlerweile so groß das es ne gelunge abwechslung ist wieder mal nen anfang zu erleben..der auf bau des ersten dorfes, das rund um die uhr farmen das "glücksgefühl" seiner nachbarschaft schon bei wenigen pkt den spielspaß zu verderben
1a. weitere gründe..meine hauptwelt is grad festgefahren..bau off auf schick off raus bau off auf schick off raus oder deffe grad nur usw

2. ich möchte gerne ne neue welt aufbauen, wieder so nen "großen" acc führen. hab aber durch das erlebte und die erfahrungen bestimmte vorstellungen wie meine neue welt zu sein hat, ist sie das nicht..umfeld doof, spieler doof, stämme doof lösch ich beizeiten wieder bis ich wieder ne welt finde die zu mir paßt

ich denke wir werden sehr wählerisch je länger wir spielen und das führt dazu das man uns manchmal auf jeder welt findet und eben auch weil ein spiel spaß machen soll und man erfolge sehen will is das nicht nur bei "pro´s" so sondern auch bei "Noobs" das sie mehrere welten hintereinander beginnen bis sie "ihre" gefunden haben
 

DeletedUser65113

Gast
gute leute/pros sind solche

- die bei < 3000 incs kein dorf verlieren, und nicht sich vom stamm haben zudeffen lassen

...

Der Stamm gehört dazu und daher auch Stammesdeff. Ich bezweifle daher, dass man ohne fremde Hilfe bei 2000 - 3000 Incs (nehmen wir an das sind Offs) an verschiedenen Fronten keine Dörfer verliert. Wäre ja auch schlecht wenn nicht, denn das heisst die Gegner sind nicht sonderlich begabt. Wenn die Gegner schlecht sind und man sich daher als Profi bezeichnet, hat man noch keine starken Gegner gehabt, oder ist einfach nur selbstverliebt.
 

DeletedUser86225

Gast
Ich denke das Pros sich nicht so abgrenzen lassen. In meinen Augen gehört z.B. durchaltevermögen nur dazu wenn man es im Sinne von Angriffen sieht aber nicht bei der Accountgröße. Dazu finde ich auch das es nicht für einen Pro erfoderlich ist, das er ALLEINE spielt. Zeit aufbringen können ist eher ein Gesellschaftliches Thema und nicht eines das die Fähigkeit eines Spielers darstellt. Umgang mit anderen und Spielerisches Geschick, stehen deshalb in meinen Augen im Vordergrund.
 

DeletedUser

Gast
Pro ist sehr relativ zu sehen.Bin selber bestimmt keiner.
Finde aber schon das das führen eines grossen Acc. zu den Qualitäten eines guten Spielers gehört.
Ist eine Sache mit bis zu z.B.100 Dörfern gut zu spielen.Man hat es halt in der Hauptsache mit der Planung seiner offs und geschicktem adeln für neue Farmen zutun.
Aber bei paar hundert Dörfern kommen ganz andere Faktoren hinzu.
Auf einmal ist dann eine gute Verwaltung des Acc. das meiner Meinung nach wichtigste, da ohne ein vernünftiges spielen gar nicht mehr möglich ist.
Sachen wie Politik, taktisches denken etc. sind natürlich in jedem Fall Grundvorraussetzungen
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
btw stand BumBum schonmal in Verhandlungen mit Schöller zur Finanzierung des Premium Accounts in den Accounts des Stammes. ;D Leider haben sie sich auf Pints Schreiben nie zurück gemeldet.^^
 

DeletedUser69175

Gast
Pro spielt doch gar nicht mehr :O

Von daher: Close!

edit: Lol, #####s Accs als Pro-Acc anzugeben ist ja mal echt ne Farce :D

edit2: Wtf, wieso ist c.u.l.t.i. als Name im Forum gebannt? xD

zu oft ingame-klatsche kassiert, oder wieso so gefrustet? :S
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
lol
Alles ********... schaut Euch mal die ganzen Pros an !
Das sind jene die innert paar Monaten 2-4 Mille erreichen und dann löschen - also Pfeifen und nicht mehr.
Ein guter Spieler (hier Pro genannt), der hält 3-4 Jahre durch und gehört auch über diese Spanne zu den Top50 eines Servers, und wohl dadurch automatisch zum Siegerstamm ;-)

Zum Thema bumbum: Gäääääääähn......
Grosses Maul auf begrenzte Zeit, für ne Classic reichts meist, das wars aber auch schon.
Ahlers wollte mir doch auch in den Arsch treten ^^ - aber was über 6 Monate geht ist dann doch zuviel... - die Meisten sind ja zu gut um länger auf einer Welt zu zeigen was sie drauf haben sollen :eek:

Darum: Es gibt keine Pros, es gibt bloss jene die etwas mehr draufhaben und auch mehr Zeit investieren, und dann gibts jene die lediglich aus Spass etwas mitspielen ^^

Nun flamet und zeigt mir Euren Hass - ich brauchs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nen guter spieler ist der, der gut spielt.

Rang ist dabei so ziemlich schei egal
 

DeletedUser

Gast
lol
Alles ********... schaut Euch mal die ganzen Pros an !
Das sind jene die innert paar Monaten 2-4 Mille erreichen und dann löschen - also Pfeifen und nicht mehr.
Ein guter Spieler (hier Pro genannt), der hält 3-4 Jahre durch und gehört auch über diese Spanne zu den Top50 eines Servers, und wohl dadurch automatisch zum Siegerstamm ;-)

Zum Thema bumbum: Gäääääääähn......
Grosses Maul auf begrenzte Zeit, für ne Classic reichts meist, das wars aber auch schon.
Ahlers wollte mir doch auch in den Arsch treten ^^ - aber was über 6 Monate geht ist dann doch zuviel... - die Meisten sind ja zu gut um länger auf einer Welt zu zeigen was sie drauf haben sollen :eek:

Darum: Es gibt keine Pros, es gibt bloss jene die etwas mehr draufhaben und auch mehr Zeit investieren, und dann gibts jene die lediglich aus Spass etwas mitspielen ^^

Nun flamet und zeigt mir Euren Hass - ich brauchs :mrgreen:

Danny ich hasse Dich!!!!! :mrgreen:

Unser Hass, ist deine Befriedigung. o_O:mrgreen: Arme Frauen. :eek::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also Pro(fi) ist nur jemand, der für's DS spielen bezahlt wird.
Da gab es in der DS-Geschichte glaub nur Spartes kleiner Bruder, der von ihm mir BumBum-Eis für's farmen entlohnt wurde, wenn das als Bezahlung.

this!

SDS Spieler = Pros

I LOL'd

SDS Spieler = Leute die sich nicht Artikulieren können...

schon eher


"Die Stämme" lässt doch schon darauf schließen, dass es hauptsächlich um Kommunikation geht. Demnach hat ein guter Spieler vor allem soziale Kompetenz und ist auch als Diplo/Stammesführer nicht schlecht.

Der eigentliche "Spielskill" im Sinne von Truppen schicken, Ausbauen etc ist eher zweitrangig, zumal das ohnehin inzwischen immer mehr automatisiert wird.

just my 2 cents.
 

DeletedUser

Gast
lol
Alles ********... schaut Euch mal die ganzen Pros an !
Das sind jene die innert paar Monaten 2-4 Mille erreichen und dann löschen - also Pfeifen und nicht mehr.
Ein guter Spieler (hier Pro genannt), der hält 3-4 Jahre durch und gehört auch über diese Spanne zu den Top50 eines Servers, und wohl dadurch automatisch zum Siegerstamm ;-)

Lol, ja, Sitzfleisch ist voll proig :D
 

DeletedUser

Gast
Lol, ja, Sitzfleisch ist voll proig :D

und löschen weil es nicht mehr rockt auch ????

einfachste definition wäre:

überall die pole position: punkte, dörfer , deffbash , offbash , stamm ; und alles allein (den eigenen acc, kein internes adeln etc) und niemals uv vergeben ;-)

edit: keine ironie ^^
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
"pro",der vlt neben "(timing)skill" ominöste und diffuseste begriff,der mir bei ds bislang untergekommen ist...^^
viele meinen,einer zu sein,aber die wenigsten können auch nur ansatzweise erklären,was man sich darunter vorstellen soll

ich weiß nur,wie ich als blutiger anfänger zu ds gestossen bin und das glück hatte,gleich im pup erfahrende spieler kennen zu lernen,die sich nicht so schade waren,mir "noob" mit tipps,tricks,links zu bestimmten taktiken etc unter die arme zu greifen und mir das spiel näher zu bringen
ihnen gebührt mein respekt und vlt kommen diese art von spielern,die nicht vergessen haben,selbst mal anfänger gewesen zu sein,dem "pro"-begriff noch am nächsten?
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Sehr gute Definition, kann man nur unterschreiben.
An dieser Stelle meinen Dank für selbig erfahrene Güte und Hilfe an Leute wie mokkaa, Violancer, Tuckie oder auch Mic84.
Solche Leute nahmen sich einst Zeit anderen zu erklären wie es geht ;-)
 
Oben