• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro's auf mehreren Servern (Flame-Möglichkeit: hoch)

DeletedUser

Gast
zum thema kommunikation:

ein pro ist selbstbewusst genug, zu wissen und sagen zu können, dass er einer ist, er ist jedoch souverän genug, nicht damit anzugeben

so sehe ich das :)
 

DeletedUser

Gast
Pro: Spieler, der weiß, dass er überdurchschnittlich gut spielt, damit aber nicht angibt und sich auch nicht zu schade ist unerfahrenen Spielern nen bisschen unter die Arme zu greifen
 

DeletedUser

Gast
Pro is jeder der
a) lesen kann
b) das gelesene einsetzt
c) genug Zeit investiert
d) ein Quäntchen Glück hat

Mehr brauchts für DS nicht, is einfach so. Leute die DS spielen sind keine Halbgötter auch die, die auf Rang 1 rumdümpeln. DS zocken is schlicht ne Kombination aus den oben genannten Punkten.
 

DeletedUser

Gast
"pro",der vlt neben "(timing)skill" ominöste und diffuseste begriff,der mir bei ds bislang untergekommen ist...^^
viele meinen,einer zu sein,aber die wenigsten können auch nur ansatzweise erklären,was man sich darunter vorstellen soll

ich weiß nur,wie ich als blutiger anfänger zu ds gestossen bin und das glück hatte,gleich im pup erfahrende spieler kennen zu lernen,die sich nicht so schade waren,mir "noob" mit tipps,tricks,links zu bestimmten taktiken etc unter die arme zu greifen und mir das spiel näher zu bringen
ihnen gebührt mein respekt und vlt kommen diese art von spielern,die nicht vergessen haben,selbst mal anfänger gewesen zu sein,dem "pro"-begriff noch am nächsten?

Geb ich dir recht. Niemand und ich meine wirklich niemand hat bei dem spiel angefangen und war gleich der beste. Jeder von uns hat gelernt und die wirklich großartigen Spieler sind die, die sich nie zu schade sind jemandem zu helfen und dinge zu erklären.
Auch ich hatte leute die mir erstmal die Grundlagen erklärt haben.

Am anfang mit den ersten Dörfern mag es noch auf die fähigkeiten des einzelenen ankommen doch später kommt es nur noch drauf an wie gut dein Stamm ist und der zusammenhalt. Mein braucht keine 35 "Pro's" in einem Stamm, sondern 35 leute die zusammenspielen, spaß haben,Leidenschaft und freude.
Ich z.b spiel gerne mal den anfang einer welt aber nur so aus spaß neben meiner Hauptwelt
 

DeletedUser15086

Gast
Zitat:
Mein braucht keine 35 "Pro's" in einem Stamm, sondern 35 leute die zusammenspielen, spaß haben,Leidenschaft und freude.
Und genau das macht die ""Pros"" aus.

Du brauchst keine Freunde.

Du brauchst eigentlich nur 1 Idioten der sagt wo der Weg hinführt und X-Spieler die genau das machen was vorgegeben wird.
Dazu muss man keine Freundschaft haben, diese kann sich in einem Spiel ebenso Entwickeln, genauso wie das Beheben von Konflikten welche evtl. auftreten können.

Dieses Spiel ist stupide.
Du brauchst eigentlich nichts ausser ner Internetverbinding, einem Rechner welcher bei Incs nicht automatisch den Browser schliesst und ein wenig Hirn und Entscheidungskraft um Truppen in die richtigen Dörfer zu schicken.
Wobei dies erst später zutrifft.

Zu Anfang sind die Komponenten nämlich nur Zeit & Glück.

Hast Du beides, spielst Du automatisch oben mit.

Btw:
EIn Stamm mit 35 "Pros" ist ein Drecksstamm.
Die Zeiten in welchen es rentabel war viele Leute in einem Stamm zu haben sind Jahre her. Heutzutage brauchst Du um Erfolgreich spielen zu können evtl. 10-15 Leute.


BttW.

Die meisten Leute hier, haben und werden sowieso nie mit wirklich guten Spielern zusammen spielen.
Entweder bringen Sie nämlich nicht genug Qualität mit, Sie liegen im Adelsbereich und sind unrentabel oder einfach weil gewisse Spielergruppen sich teilweise sowieso schon einfinden vorab und dort eben relativ schnell feststeht wer den der Glückliche ist und mitspielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pros...Pros....Pros...ich kenn nur einen pro der nennt sich allerdings Prosecaut :mrgreen:
Jeder der von sich aus sagen kann, dass er DS ein klein wenig beherrscht, lacht gern ausgiebig über Leute die sich als pro hinstellen.
Ein Großteil, der hier sein vorlautes Mundwerk aufreist, hat noch nie das Ende einer DS-Welt erlebt.
Wenn ich über die gesamte Zeitspanne gerechnet, 10 % von dieser auf der Welt vertreten war, hab ich diese natürlich gerockt? -.-

Zu Anfang sind die Komponenten nämlich nur Zeit & Glück.
Wer allerdings nicht weiß was ein retime ist, dem bringt seine zur Verfügung stehende Zeit und das vllt holde Glück allein nicht weiter.

Hast Du beides, spielst Du automatisch oben mit.
Neee ein wenig vom Spielprinzip solltest schon auch verstehen, was bringt dir Zeit und Glück, wenn vor lauter überflüssiger Zeit, eine total arme Truppenbauweise hast?
Kann dein Gegenüber nur die Hälfte der zur Verfügung stehenden Zeit haben, schafft dich dabei dennoch :)

Ein guter Spieler ist jemand, der sich nicht als Pro hinstellt ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du Zeit hast, hast du genug Zeit dich einzulesen und zu üben.
Von daher passt das schon mit Zeit + Glück. Wobei ich letzteres schon ausklammern würde.
Anfang zählt eigentlich nur Zeit. Es gibt nicht umsonst Spieler, die wirklich bei jedem Serverstart immer oben mitmischen.
 

DeletedUser123719

Gast
Also sind SDS Spieler nun Pros , ich habe wohl auch schon die ein oder andere SDS Runde gewonnen .
Aber ich bin doch noch lange kein Pro weil ich für 6 h mal Rang 1 war.

Gute Spieler sind für mich

- Spieler die auch bei 3K Incs nicht gleich aufgeben und die Incs meistern
- Spieler die Deff in Ags timen können etc .
- Die nicht wie der letzte Ego spielen

Wenn jemand in sein Profil schreibt was für Pros sie sind , kann man sich ja schon denken wie sie Spielen ...
 

DeletedUser

Gast
Die Bezeichnung Pro´s benutzen kleine Spieler so wie ich einer bin für Leute, die zu jeder Tages- und Nachtzeit am PC anzutreffen sind. Zwischen Timen kann sogar ich und dies obwohl bei mir vom OK-Button bis zum tatsächlichen abschicken der Truppen so 1,5 bis 1,7 sec. vergehen. 4 AG´s in 0,5 sec. da war mal was, oder?
 

galitor

Gast
Also Pro(fi) ist nur jemand, der für's DS spielen bezahlt wird.
Da gab es in der DS-Geschichte glaub nur Spartes kleiner Bruder, der von ihm mir BumBum-Eis für's farmen entlohnt wurde, wenn das als Bezahlung.

Ich für meinen Teil hör in der Regel spätestens ab 50 Dörfern auf, weil es mir dann einfach in zuviel "Arbeit" ausartet.
Man hat ja noch andere Dinge zu tun^^

pint hats aufn punkt gebracht.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
"Pros" gibt es nicht. Das Spiel ist leicht zu erlernen und nach kurzer Zeit kann man es auch beherrschen. Was dann über Erfolg/ Misserfolg entscheidet sind mehrere Faktoren. Der Größte ist wohl: Die Aktivität.
Ein inaktiver Spieler kann nicht wirklich erfolgreich sein - Aber kann das Spiel trotzdem besser als manch einer auf den oberen Rängen verstanden haben. Wäre er dann nicht auch ein "Pro"?

Sonst ist Glück zum Teil auch ein Faktor: Lage, Nachbarschaft, etc.

Somit: Ein guter DS-Spieler kann jeder werden - Um allerdings auch Erfolg zu haben braucht man die nötige Zeit. Nicht grundlos sind die meisten Accounts weit oben gespielt von 2+ Leuten.

Und das SDS-Argument finde ich schwachsinnig. Das kann doch jeder, der sich mal nen paar Stunden nicht vom Rechner wegbewegt?! Genau wie Timen schon lange keine wirkliche Kunst mehr ist.

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
Ein Pro ist man, wenn man frühzeitig das Marktpotential eines Browsergames entdeckt und sich frühzeitig registriert...
Jedoch nur die halbe Miete, wenn man sich nicht noch im Forum registriert.
Wäre im Beispiel Stämme dann das Anmeldedatum 2003 (bzw 2004). Den Rest darf man dann als Noob betiteln und kann als Gegenargumentation immer auf sein Anmeldedatum bzw. auf den ersten Server verweisen indem man gespielt hat

oder...

"Pros" gibt es nicht. Das Spiel ist leicht zu erlernen und nach kurzer Zeit kann man es auch beherrschen. Was dann über Erfolg/ Misserfolg entscheidet sind mehrere Faktoren. Der Größte ist wohl: Die Aktivität.
Ein inaktiver Spieler kann nicht wirklich erfolgreich sein - Aber kann das Spiel trotzdem besser als manch einer auf den oberen Rängen verstanden haben. Wäre er dann nicht auch ein "Pro"?

Sonst ist Glück zum Teil auch ein Faktor: Lage, Nachbarschaft, etc.

Somit: Ein guter DS-Spieler kann jeder werden - Um allerdings auch Erfolg zu haben braucht man die nötige Zeit. Nicht grundlos sind die meisten Accounts weit oben gespielt von 2+ Leuten.

Und das SDS-Argument finde ich schwachsinnig. Das kann doch jeder, der sich mal nen paar Stunden nicht vom Rechner wegbewegt?! Genau wie Timen schon lange keine wirkliche Kunst mehr ist.

mfg
JD.


:)
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema bumbum: Gäääääääähn......
Grosses Maul auf begrenzte Zeit, für ne Classic reichts meist, das wars aber auch schon.
Ahlers wollte mir doch auch in den Arsch treten ^^ - aber was über 6 Monate geht ist dann doch zuviel... - die Meisten sind ja zu gut um länger auf einer Welt zu zeigen was sie drauf haben sollen :eek:

Darum: Es gibt keine Pros, es gibt bloss jene die etwas mehr draufhaben und auch mehr Zeit investieren, und dann gibts jene die lediglich aus Spass etwas mitspielen ^^

Nun flamet und zeigt mir Euren Hass - ich brauchs :mrgreen:

Ehm ja? Wer bist du und welchen Acc hast du gespielt und auf Classic habe ich jedem den Arsch versohlt dem ich auch den Arsch versohlen wollte :) Daher war ich auch schon ab 100k inaktiv:p Mir bockt es halt nicht mehr 3-4 Jahre einen Account zu spielen. Habe ich jetzt 3mal im großen Stil gemacht und war schön aber ne ich brauch das nicht mehr. Beweisen brauch ich mir in der Beziehung nichts mehr.

Ansonsten unterschreibe ich mal lameys Post ;)

und just in diesem Moment werde ich gewhamed fufufufufu -.-
 

DeletedUser

Gast

wollte nur gucken, ob der Name wirklich gesperrt ist.
Zum eig. Thema.

Gibt viele Arten von guten Spielern.
Diese schließen sich natürlich auch gerne mal zusammen, was man aber auch zum Teil verstehen kann.
Bin gut in Mathe, also übe ich mit jemandem der auch was drauf hat um noch besser zu werden.

Kann man natürlich hier bei ds auch anders sehen
Bin gut im Fighten, also fighte ich gegen gute oder noch besser, um was dazu zu lernen.
Was aber selten vorkommt, da viele der Meinung sind, dass Sie lieber chillimilli gruppenkuscheln machen.
Zum Teil auch, weil sie die anderen Spieler seit x Jahren kennen und einfach gerne mit dennen aktion planen etc.
 

DeletedUser76255

Gast
Ehm ja? Wer bist du und welchen Acc hast du gespielt und auf Classic habe ich jedem den Arsch versohlt dem ich auch den Arsch versohlen wollte :) Daher war ich auch schon ab 100k inaktiv:p Mir bockt es halt nicht mehr 3-4 Jahre einen Account zu spielen. Habe ich jetzt 3mal im großen Stil gemacht und war schön aber ne ich brauch das nicht mehr. Beweisen brauch ich mir in der Beziehung nichts mehr.

Ansonsten unterschreibe ich mal lameys Post ;)

und just in diesem Moment werde ich gewhamed fufufufufu -.-

hunde die bellen,beißen nicht. klassisches bsp. für "klappe aufreißen, nix dahinter."
 

zero1990

Gast
alle meine gegner sind pro...

ich hab sie aber alle verhauen, bin ich nun was besseres??? nur möchtegern nennen sich pro und so weiter...

neben den tatsachen, das man bei 2kincs< nicht wegrennt, seinen acc gut aufbaut, in ags timt und seine offs mit den ags gut timt, finde ich auch spieler äusserst gut, die auch uv annehmen und dort ihr können ebenfals bearbeiten. viele haben die vorher genannten fähigkeiten und können ihren acc bei 2k-3k incs halten weil sie ihn gut aufgebaut ist, aber an uv annehmen und dort ihren skill beweisen denken sie nicht dran... diese sind nur halbsogute spieler. nehmt mal einen acc der 2k incs draufbekommt welche seit tagen laufen und nichts umgenannt wurde und die deff sogar falsch verteilt;) viel spass^^ ich kenne die situation von daher spreche ich auch aus erfahrung;)

ps: ls the fly ist pro;)
hab dich lieb und frohe weihnachten und ein besinnliches fest kamerad;)
 

zero1990

Gast
Du checkst den scherz nicht aber schon ok... nur fly sollte den scherz checken... wenn so jemand wie du den spass ned kapiert und sich nun gross fühlen will... naja mach nur, auf die weise erkennt man die möchtegerns;)
 

DeletedUser

Gast
Du checkst den scherz nicht aber schon ok... nur fly sollte den scherz checken... wenn so jemand wie du den spass ned kapiert und sich nun gross fühlen will... naja mach nur, auf die weise erkennt man die möchtegerns;)

Klar ich fühle mich jetzt sehr groß.
So jemand wie ich?
Wir kennen uns nicht mal o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Allein das Wort "Möchtegerns" disquaifiziert jegliche Aussage, die du davor kund getan hast. Glückwunsch!

Einige wollen vielleicht auch gar nicht die übermächtigen Pro's sein, sondern spielen DS einfach ein wenig nebenbei als Abwechslung von der Arbeit oder der Schule, während Andere nunmal stundenlang in ihrem Account hocken. Jeder so, wie er es gerne hat. :)

mfg
JD.
 

zero1990

Gast
du kapierst meine aussagen auch ned... ob man sich nun stunden vornimmt zu spielen oder nur nebenbei... uv zu machen ist immer möglich. aber du weigerst eine uv zu machen, das macht dich schon zu nem schlechten spieler in meinen augen. wenn dir meine meinung ned past jd, dann liegt das problem mehr bei dir. ich bleibe weiterhin dabei, das die bereitschaft seinen kameraden zu helfen und uv zu machen auch ein punkt ist, was einen guten spieler ausmacht. da selbst die guten spieler, einmal eine uv brauchen werden. mir kanns egal sein ob euch meine meinung passt oder ned, ich hab sie gesagt und fertig:) jetzt laber wieder irgend etwas das ich unqualifiziert wäre und so weiter... billige unterstellungen zu machen ist einfach;)
 
Oben