• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser

Gast
Naja letzte Nacht waren die Ergebnisse noch ganz akzeptabel.

Erstellt wurde mein Dorf ja um 10:XX Uhr. Aber ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ich mich vorregistriert hatte & mich erst um ~0 Uhr eingeloggt, deswegen etwas spät gestartet. ~.~
 

DeletedUser118657

Gast
kann ich noch locker unterbieten^^



das erschreckende dabei,ich bekomm solche ergebnisse regelmäßig und unabhängig,ob ich tag o.nachts farme-schon frustrierend,aber irgendwie standart bei meinen letzten weltenstarts

das gibt es einfach nicht defence ^^ das kann nicht wahr sein!!!!:D

Überall wo ich rein schau les ich deinen Namen es ist erschreckend :eek::eek::eek:

Sag mir bitte nicht das, ich mich zusammen gerauft hab und wieder bissel spiele, und du nun auf w76 auch rumläufst ^^?

PS: Farmergebnis geschiet dir recht, lasst ihm nix übrig ,sonst erwartet uns eine Korrupte Blaue Mauer (priester):biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
70
Überall wo ich rein schau les ich deinen Namen es ist erschreckend

wie sagte der igel zum hasen?
ich bin schon da...^^

Sag mir bitte nicht das, ich mich zusammen gerauft hab und wieder bissel spiele, und du nun auf w76 auch rumläufst ^^?

äääähmmm...
i-wie schon,zumin ein bisserl^^
bin bei einer alten bekannten/freundin so ein bißchen als beratender duali dabei,spielen wäre da wohl zuviel gesagt z.zt
eben diese dame ist auch verantwortlich,warum ich entgegen meiner pläne überhaupt auf 78 rumklicke-sie hatte mich hier eingeladen,hab allerdings die annahme etwas verbaselt^^
das klicken erspart mir vlt auch ein bißchen zickerei unso...:mrgreen:

PS: Farmergebnis geschiet dir recht, lasst ihm nix übrig ,sonst erwartet uns eine Korrupte Blaue Mauer

das ist nicht nett:p
zudem bin ich vlt ein korrupter pikte,aber deswegen noch lange nicht käuflich^^

kannst mir ja mal dein ingame-nick geben,wenn du magst;-)
 

DeletedUser103146

Gast
wie alle meinten sie würden sich niemals hier anmelden , weil ja die kaufbaren spielvorteile gibt und sie es trotzdem getan haben \o/
das nenn ich ne krasse community <3
 

DeletedUser

Gast
Also wie man 10k Ressis schon gefarmt haben kann - kommt eben auch auf die halbwegs glückliche Startumgebung an.

Ich habe hinreichend erreichbar 4 BB und in dieser Nachbarschaft 20-30 rote ... hab zwar schon 4 davon wegen Multi plätten können, aber in den letzten 12h bescherte mir die Nahrungskonkurrenz dennoch 2x0 0 0 beim Farmen! :mad:
 
Reaktionspunktzahl
70
wie alle meinten sie würden sich niemals hier anmelden , weil ja die kaufbaren spielvorteile gibt und sie es trotzdem getan haben \o/
das nenn ich ne krasse community <3

ach mirko,anmelden bedeutet nicht,das inno verdient;-)
ich persönlich betrachte 78 auch als eine art experiment,wie lange ich es noch schaffe,ohne pa zu spielen,ohne entnervt die brocken hinzuschmeißen-nach stand der dinge gebe ich mir weniger als eine woche...:cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Armut tut mir leid ...

Aber is ok, andere geben 50,- € für ne DVD aus, um sie nach 2 Wochen verstauben zu lassen. Über ebay wird man bei dem Überangebot den Mist ja auch kaum noch los. Meist landet' weggeheftet im Rundordner.

Ich hatte schon wieder 0 0 0 als Farmergebnis. :(
Ich will jetzt echt nen Award dafür!!!
 
Oben