• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfekte Off/Deff

DeletedUser119146

Gast
200 Katas :twisted:

Das einzige Problem ist dann der Wiederaufbau :p

da kann ich dir nur beipflichten, ich kann ein Liedchen drüber singen :S
zuerst Spaß am kattern und etwas Adrenalin beim Öffnen der hübschen Berichte, hinterher nach der Adelung ein, zwei Wochen nach der Katta- Aktion die nüchterne Überraschung, dass in vielen Hütten der BH und das HG runter sind und vom Vorbesitzer leider nicht wieder aufgebaut wurden.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte jetzt über Monate 220 nicht ausgebaute Dörfer, das hat einem schon die Lust verdorben, aber inzwischen sind sie weg und es kann wieder losgehen ;-)

Man lernt trotzdem aus seinen Fehlern. Ab jetzt wird nur noch das Safe des Feindes zu Kleinholz gemacht :)
 

DeletedUser135609

Gast
Off/deff

Also, mal was schwung in den Tread reinbringen :mrgreen:

1 off:

6k (axt) 3,3k(lkav) 300 (ramme) paar (kata) oder (ag) oder (späher).

2 off:

hatte mal überlegt only (axt) zu machen mit 300(ramme), bringt das was? oda ist das zeit un ressi verschwendung?

1 Deff:

10k(schwert) 10k(speer) (standard)

2 Deff:

8k(speer) 2k(skav)

3 Deff

8k(schwert) 8k(speer) ca. 600(skav)

Zu jeder deff noch paar spähs und kattas.

Spiele auf einer NICHT Bogen welt.

Für Tips dankbar.

Stehe noch am anfang des spiels, also hab noch keine 10 kille punkte wie die anderen hier ;-)
 

zero1990

Gast
deine2. off ist meiner meinung nach zu nichts zu gebrauchen... wenn dann nur iwo wo kein wall wäre, dann hauen die 20k(oder fast so viel) sehr viel deff weg... aber ist so ne off die zeit und ress wert... da haust ne standardoff 2-3 mal öfters und am schluss kommts fast aufs selbe hinaus.

die 1. deff ist ne standard standdeff
die 2. als mobile ganz ok
zur 3. ich würds weglassen oder wenn dann weniger schwerter und bissl mehr skav...
 

DeletedUser

Gast
deine2. off ist meiner meinung nach zu nichts zu gebrauchen... wenn dann nur iwo wo kein wall wäre, dann hauen die 20k(oder fast so viel) sehr viel deff weg... aber ist so ne off die zeit und ress wert... da haust ne standardoff 2-3 mal öfters und am schluss kommts fast aufs selbe hinaus.

die 1. deff ist ne standard standdeff
die 2. als mobile ganz ok
zur 3. ich würds weglassen oder wenn dann weniger schwerter und bissl mehr skav...

Offs mit 19k Axt sind auf 3er Tech Server die effektivste Off, gegen eine 10k 10k Deff klatschen sie über 7k 7k der Deff ;)
 

DeletedUser

Gast
klatschen zwar am meisten. bauen aber gut und gerne 3mal so lang. und soweit ich weiß klatschen 3 offs a 6k axt 3k lakv 300 rammen und 100 kattas deutlich mehr als die erwähnten 7k 7k
 

DeletedUser

Gast
Die beste OFF is einfach noch die klassische :

6000 - 6500 (axt)
3000 (lkav)
300 (ramme)

;)
 

zero1990

Gast
an flo;)

klatschen zwar am meisten. bauen aber gut und gerne 3mal so lang. und soweit ich weiß klatschen 3 offs a 6k axt 3k lakv 300 rammen und 100 kattas deutlich mehr als die erwähnten 7k 7k

sagte das auch in meinem post:)

ich find eh jede "angeblich speziele" off die eventuel 1k mehr klatschen aber 5 tage länger bauen unnötig. je länger man an der front zu kämpfen hat, umso unnötiger und nutzloser werden die offs. einfach die standard off draufhauen. früher oder später wird deff zur mangelware:)
 

DeletedUser

Gast
7500(speer)
5500(schwert)
800(skav)
100(späher)
250:bogen:
was sagt ihr zu der deff ?

5500 (axt)
2850 (lkav)
100(späher)
250(ramme)
31 (kata)
4(ag)
und zu der off ?
 

DeletedUser77848

Gast
kla
ist die krönung der bashspoints ^^

zu deiner off, weniger spys, keine kattas (oder 5), kein ag und mehr lkav
 
Reaktionspunktzahl
5
Deine Deff ist zu Schwertlastig, weil SKav ähnlich verteidigt. Ich würde auf ein paar Schwertis zugunsten von Bögen verzichten.

Und in die Off weniger Späher und ev. nochmal 50 Rammen mehr.

Hab jetzt die BHP nicht nachgezählt, aber kann es sein, dass du deine Dörfer unnötig weit ausbaust? Off und Deff scheinen so so mickrig^^
 

DeletedUser77848

Gast
das hab ich auch gedacht. ich hab locker 6k axt und 3k lkav drin... dazu min 300 rammen...
den rest füll ich passend den bauzeiten nach
 

DeletedUser

Gast
Deine Deff ist zu Schwertlastig, weil SKav ähnlich verteidigt. Ich würde auf ein paar Schwertis zugunsten von Bögen verzichten.

Und in die Off weniger Späher und ev. nochmal 50 Rammen mehr.

Hab jetzt die BHP nicht nachgezählt, aber kann es sein, dass du deine Dörfer unnötig weit ausbaust? Off und Deff scheinen so so mickrig^^


300 bbs fehln :D
 

DeletedUser

Gast

je nach fortschritt der welt würd ich sagen min. 50 rammen mehr.

weiterhin würde ich in der off auf die spys fast vollständig verzichten und anstatt den bebos auch lieber lkav bauen.

sähe dann in etwa so aus


5901 (axt)
3100 (lkav)
300 (ramme)
100 (kata)

den rest beim 10019pkt-dorf mit spys. ist bauzeittechnisch sehr gut.


deffmäßig würd ich weniger speer, deutlich weniger schwert und dann bögen auf 4-5k hoch.
spys würd ich auch nur ~50 in die deff amchen und dann an der front lieber paar spähdörfer mit 10k +
 

DeletedUser

Gast
Hat es in irgend einer Form sinn ein Reines Skav dorf zu bauen um deff und off abzudecken?`
(Nicht auf Bogenservern die spiel ich nicht)
 

DeletedUser

Gast
6000(axt)
2500(lkav)
200(ramme)

als off (Rest mit spähern)

10000(speer)
10000(schwert)

Deff (Rest Späher)

5000 (späher)
3000 (speer)
3000 (schwert)

Spy-Dorf
 

DeletedUser

Gast
6000(axt)
2500(lkav)
200(ramme)

als off (Rest mit spähern)

Du hast aber einen kleinen BH. Mehr axt, mehr lkav, mehr ramm. 50spys reichen allemal. dazu noch 15 kattas für vp.
10000(speer)
10000(schwert)

Deff (Rest Späher)
lange zu bauen aber hält viel aus

5000 (späher)
3000 (speer)
3000 (schwert)

Spy-Dorf
wenn spy dorf dann nur spy dorf.
 

DeletedUser

Gast
du brauchst aber auch ne geringe eigendeff. Bei Off-Dörfern hab ich immer ne kleine Eigendeff (meistens 500beide)
 

DeletedUser

Gast
Hm. Deff o_O

(speer) 5932
(schwert) 5932
:bogen: 5932
(späher) 1.000

;-)
 
Oben