• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo Pferdefreunde!

  • Themenstarter Pferdefreund Philipp
  • Startdatum

DeletedUser120916

Gast
soweit ich hörte ist ja euer kleiner handlanger ArOrGaNz Estrachil ein bischen aufs maul gefallen heute,mehr als grosartig den mund im pub aufreissen konnte er wohl nicht:biggrin:
 

DeletedUser120916

Gast
und wers glaubt,der glaubt auch an die zahnfee:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser120916

Gast
eure beleidigungen könnt ihr euch in zukunft sparen:wink:

ist scheinbar völiig unglaublich für euch,das sich jemand mit euch anlegt und nicht darauf wartet von euch geadelt zu werden:confused:

4 leute im acc,davon 2 ehemalige supporter,und sobald jemand angreift macht man auf "den armseligen"
 

DeletedUser128902

Gast
eure beleidigungen könnt ihr euch in zukunft sparen:wink:

ist scheinbar völiig unglaublich für euch,das sich jemand mit euch anlegt und nicht darauf wartet von euch geadelt zu werden:confused:

4 leute im acc,davon 2 ehemalige supporter,und sobald jemand angreift macht man auf "den armseligen"

So is halt das butteteam ;)
 

DeletedUser

Gast
eure beleidigungen könnt ihr euch in zukunft sparen:wink:

Meinen Accountpartner "beleidige" ich - in seinem Einvernehmen - solange ich möchte... :mad:

ist scheinbar völiig unglaublich für euch,das sich jemand mit euch anlegt und nicht darauf wartet von euch geadelt zu werden:confused:

Gut, dass du das scheinbar intuitiv richtig eingesetzt hast. Im Übrigen ist das für uns nicht "völlig unglaublich". Wir sagen ja nur, dass es nicht DIE große Leistung ist einem Stamm Kattas quer durch die Welt auf einen Spieler zu schicken. Und bei seiner Aktion insgesamt weitaus mehr Truppen zu verlieren als der angegriffene Spieler selbst.



4 leute im acc,davon 2 ehemalige supporter,und sobald jemand angreift macht man auf "den armseligen"

Butte war Moderator, Anni ist Moderatorin. Im Übrigen versteh ich nicht ganz, inwieweit uns das ingame einen Vorteil bringen sollte. (Knuffig auch, dass du Anni als vollwertige Spielerin unseres Accounts betrachtest! :redface:)
 

DeletedUser120916

Gast

pferdefereunde schrieb:
Pferdefreund Philipp heute um 02:33 Uhr
ich hab ihm bereits geschrieben.
langfristig habt ihr vermutlich tatsächlich die besseren karten. allerdings können wir euch kurzfristig doch noch schmerzhaft zusetzen, wie du vielleicht beim verlust deines maindorfes erfahren konntest.
möglicherweise laden wir auch einfach munter alle möglichen leute aus der umgebung ein und koordinieren aktionen auf euch. noch ist nichts entschieden.

dennoch würde ich die variante mit dem waffenstillstand vorziehen, da das für uns alle fast nur vorteile bringen würde.

und estrachil ist ja nun wirklich schlecht vergleichbar mit uns. einen einzelnen spieler mit einem 2k zu plätten ist wahrlich kein großes kunststück.

ich wüsste ausserdem nicht, wenn wir uns als "profis" bezeichnet haben sollen.

was ist an der kriegserklärung eigentlich nicht zu verstehen,das ihr dauernd herumheult deshalb?

http://http://www.landgold-fresh.at/de/sonstiges.html?productid=82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
intersiert uns nicht,wir haben die entsprechenden angebote gemacht euch gegenüber,eure antwort waren adelungen.

diverses geheule/beleidigungen/drohungen könnt ihr jemanden anderen senden,da seid ihr an den völlig falschen stamm geraten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
intersiert uns nicht,wir haben die entsprechenden angebote gemacht euch gegenüber,eure antwort waren adelungen.

Wenn ihr auch ne Nulpe in 3h AG Entfernung (Hauptdorf) aufnehmen müsst - und dann auf Beschwerde von uns nur mit dämlichen Kommentaren reagiert. (Warum gibt's hier eigentlich keinen Facepalm-Smiley?)
 

DeletedUser73173

Gast
bisher haben meine weinerlichen bettelskills immer gefruchtet. was hab ich falsch gemacht? :frown:
 

DeletedUser120916

Gast
Wenn ihr auch ne Nulpe in 3h AG Entfernung (Hauptdorf) aufnehmen müsst - und dann auf Beschwerde von uns nur mit dämlichen Kommentaren reagiert. (Warum gibt's hier eigentlich keinen Facepalm-Smiley?)

euer geheule geht hier jeden nur mehr am arsch,haben wir herumgeheult,als dörfer unseres stammes geadelt wurden?

kriegserklärung ist draussen,lebt endlich damit.

morgen kommt propa unsererseits
 

DeletedUser73173

Gast
euer geheule geht hier jeden nur mehr am arsch,haben wir herumgeheult,als dörfer unseres stammes geadelt wurden?

kriegserklärung ist draussen,lebt endlich damit.

morgen kommt propa unsererseits

das einzige, was hier "am arsch geht", ist deine orthographie.
 

DeletedUser

Gast
morgen kommt propa unsererseits


Ach jaaaa? Komma her! :mad:

/e: Moment. Ich ringe noch um Fassung.

Ich möchte meine Gefühle mit einem Bild zum Ausdruck bringen:

12985464.jpg


:mad::mad::mad:
 

DeletedUser120916

Gast
geil ist,das ihr nichts könnt ausser zu 4.im acc zu sein und nach 2 tagen katas um frieden zu heulen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich mag die Pferdefreunde, wobei ich die Pferdewurstbeiträge auch zum schmunzeln fand.


Meiner Meinung nach wird dieser Acc, wenn alles so bleibt, einer der Besten der Welt.

Und ich freue mich auch schon darauf gegen euch zu fighten, wobei der Ausgang klar sein sollte.
 

DeletedUser

Gast
Gerissene psychologische Kriegsführung hier... :(

.-riddik-. heute um 13:45 Uhr
hi

ich weiß ja nicht wie lange du dich noch halten kannst
aber stell dich darauf ein das deine dörfer
bis zum bitteren ende gekattert werden

wenn ich dir einen rat geben darf versuche dir schnellstmöglich eine neue basis zu schaffen
am besten in einer angemessenen entfernung
um in ruhe was neues aufbauen zu können

gruß
 
Oben