• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ja, wir haben auch Frauen bei uns im Stamm ;-). Aber deswegen doch nicht gleich diskriminierend werden.

Najo, bei der direkten Konfrontation, zwischen Kos, Sakuya, Jogi und euch haben sie aber mehr gerissen als ihr :>

aha,haben sie?

ich sag nochmal,da oben lief noch keine echte offensive

bisher haben wir unkoordiniert agiert...aber wir haben agiert.kos,sakuya und jogi haben zusammen keine 20 dörfer geholt,ich erkenne also den erfolg nicht o_O

kos kann spielen..wirklich gut,aber die andren 2 sind punktespieler und das werd ich hier noch aufzeigen
 

DeletedUser

Gast
aha,haben sie?

ich sag nochmal,da oben lief noch keine echte offensive

bisher haben wir unkoordiniert agiert...aber wir haben agiert.kos,sakuya und jogi haben zusammen keine 20 dörfer geholt,ich erkenne also den erfolg nicht o_O

Aber mehr als ihr bei einem aktiven Account :<


kos kann spielen..wirklich gut,aber die andren 2 sind punktespieler und das werd ich hier noch aufzeigen

do it like a dude, sherlock!
 

DeletedUser

Gast
hattet ihr jetzt uv oder nicht?also wars aktiv?wieviel ausreden wollt ihr noch verwenden?langsam wirds peinlich
wow,du kannst english,i´m surprised mr. lame excuse

dumdidum und unter Uv wurden wie viele Dörfer verloren? :O

Joa, Englisch wird nun bereits in der Grundschule gelehrt.
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer
das sind die fakten:

Seite 1:
Stämme: K.S, F. AG
Seite 2:
Stämme: MAOAM

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,270
Partei 2: 2,795
Unterschied: 1,475

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 20
Unterschied: 53

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 28,155,414
Partei 2: 21,285,562
Unterschied: 6,869,852

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 684,315
Partei 2: 184,540
Unterschied: 499,775

chart



während eures gelabers hier haben wir übrigens wieder von euch geadelt
 

DarkDrizzt

Gast
wenn ihr schon grundlagen wie bh-regel wiederholt...pn wäre der nächste!
 

DeletedUser

Gast
Wie viel langeweile man doch haben muss, um sich ständig wegen ein Dorf paar Deffs, paar Offs und nen Spieler aufzuregen... Da hat wer zuviel langeweile, nunja egal.

Wen interessieren schon die Stats? Mein Gott dann freut euch doch das ihr bei Samsung was adeln konnte juhu! Kindergarten ich komme.

Und bitte nicht vergessen, es ist nur ein Spiel...

Jetzt sind wa wieder vom Thema dieses Forum weg.
 

DeletedUser

Gast
Wie viel langeweile man doch haben muss, um sich ständig wegen ein Dorf paar Deffs, paar Offs und nen Spieler aufzuregen... Da hat wer zuviel langeweile, nunja egal.

Wen interessieren schon die Stats? Mein Gott dann freut euch doch das ihr bei Samsung was adeln konnte juhu! Kindergarten ich komme.

Und bitte nicht vergessen, es ist nur ein Spiel...

Jetzt sind wa wieder vom Thema dieses Forum weg.

das sind über 50 wörter die wir uns hätten sparen können
 

DeletedUser

Gast
Naja "was gesagt werden muss, dass muss eben gesagt werden", damit hat sich die Sache für mich erledigt und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt's geschafft an nem toten Acc 150 Ag's kaputt zu kriegen, das ist schon die ganze Geschichte des Samsung Accs, wenn ihr euch dafür feiert nun gegen Deffs die sowieso wegfallen zu bashen und dann doch irgendwann einmal gegen einen seit 2 Wochen völlig unregelmäßig besetzten Account zu adeln, dann frag ich mich was hier armselig ist. Das Wbkn hier die k.s Meinung offenbar unterstuetzt zeigt schon was da zu erwarten ist riesen Front zu k.s aber nach paar dorfverlusten gegen bam da alle Pläne auf Eis legen?

Joar wenn du Fakten ansprchst dann haben wir an der Front Doerfer gewonnen, ihr nicht. Wir haben auch alles in allem bessere Stats, wenn die euch so am Herzen liegen egal wie du versuchst mit der unfundierten Provokationsschiene hier jeden Fail als Erfolg zu verkaufen und dann immer wieder auf vermeintliche Objektivität hinweist oO

Naja zu der Idee das wir den ACC geholt hätten aus Angst vor eurer Front, kein Kommentar zu den bisherigen Timing Künsten :)

Unehrenhaft ist also strategisch zu denken? Was macht ihr wenn irgendwann mal Kattas rollen, Klage wegen Verletzung der Menschenrechte ? Das sind Bestandteile des Spiels.

Und grade wenn man nen Wing hat und sich bei jedem Stamm der iwie in unserer Nähe liegt für eine zsmarbeit anbiedert... dann sollte man seine Worte evtl ueberdenken selbst bei schnell geschriebenen povozierenden Beiträgen im Pub (wo btw noch nie Fakten sondern immer nur möglichst populistische, knappe Ansichten zu externer Zustimmung geführt haben)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt's geschafft an nem toten Acc 150 Ag's kaputt zu kriegen, das ist schon die ganze Geschichte des Samsung Accs, wenn ihr euch dafür feiert nun gegen Deffs die sowieso wegfallen zu bashen und dann doch irgendwann einmal gegen einen seit 2 Wochen völlig unregelmäßig besetzten Account zu adeln, dann frag ich mich was hier armselig ist. Das Wbkn hier die k.s Meinung offenbar unterstuetzt zeigt schon was da zu erwarten ist riesen Front zu k.s aber nach paar dorfverlusten gegen bam da alle Pläne auf Eis legen?

Joar wenn du Fakten ansprchst dann haben wir an der Front Doerfer gewonnen, ihr nicht. Wir haben auch alles in allem bessere Stats, wenn die euch so am Herzen liegen egal wie du versuchst mit der unfundierten Provokationsschiene hier jeden Fail als Erfolg zu verkaufen und dann immer wieder auf vermeintliche Objektivität hinweist oO

Naja zu der Idee das wir den ACC geholt hätten aus Angst vor eurer Front, kein Kommentar zu den bisherigen Timing Künsten :)

Unehrenhaft ist also strategisch zu denken? Was macht ihr wenn irgendwann mal Kattas rollen, Klage wegen Verletzung der Menschenrechte ? Das sind Bestandteile des Spiels.

Und grade wenn man nen Wing hat und sich bei jedem Stamm der iwie in unserer Nähe liegt für eine zsmarbeit anbiedert... dann sollte man seine Worte evtl ueberdenken selbst bei schnell geschriebenen povozierenden Beiträgen im Pub (wo btw noch nie Fakten sondern immer nur möglichst populistische, knappe Ansichten zu externer Zustimmung geführt haben)....

du kannst noch so viel schreiben,am ende läuft alles immer wieder darauf raus was ich bereits gesagt hab und um mehr gehts mir nicht in der ganzen diskussion:

ihr habt den acc zu euch geholt,weil ihr die direkte konfrontation scheut.wieviele ags dort gestorben sind und wie die stats sind etc is vollkommen irrelevant.fakt ist,ich hatte von anfang an recht
 

DeletedUser119174

Gast
du kannst noch so viel schreiben,am ende läuft alles immer wieder darauf raus was ich bereits gesagt hab und um mehr gehts mir nicht in der ganzen diskussion:

ihr habt den acc zu euch geholt,weil ihr die direkte konfrontation scheut.wieviele ags dort gestorben sind und wie die stats sind etc is vollkommen irrelevant.fakt ist,ich hatte von anfang an recht

das ist also die Quintessenz dessen was dein Hirnschmalz in den letzten Tagen produziert hat?
also diese Aussage fand ich von dem ganzen Mist wirklich die absurdeste! :mrgreen::mrgreen:

Wir scheuen also deiner Meinung nach die direkte Konfrontation?o_O

wenn dem so wäre warum haben wir dann nicht einfach eure NAP Anfrage angenommen?
Und als dann klar war, dass es gegeneinander läuft hat von drei Spielern von euch an der Front einer um nen persönliches NAP angefragt und der andere angeboten zu uns zu wechseln, diese 2 von 3 Spielern machen ca 80-90% der Front aus

solltest dir wirklich mal ab und zu überlegen was du den anderen vorwirfst

bb im Save adeln und zudeffen ist nicht die feine Englische...seit Tagen durchgängig mein Save kattern auch nicht, glaube was das angeht nimmt sich das alles nicht vie

was kriegerische Erfolge angeht lasst uns doch einfach abwarten wie sich das weiter entwickelt und dann die Diskussion in nem anderen Thread fortführen wenn mal ne richtige Offensive von einem der Stämme stattgefunden hat, bisher gabs doch nur n Bisschen Geplänkel hier und da

ich habe fertig
wünsch noch nen schönen Sonntag
 

DeletedUser

Gast
das ist also die Quintessenz dessen was dein Hirnschmalz in den letzten Tagen produziert hat?
also diese Aussage fand ich von dem ganzen Mist wirklich die absurdeste! :mrgreen::mrgreen:

Wir scheuen also deiner Meinung nach die direkte Konfrontation?o_O

wenn dem so wäre warum haben wir dann nicht einfach eure NAP Anfrage angenommen?
Und als dann klar war, dass es gegeneinander läuft hat von drei Spielern von euch an der Front einer um nen persönliches NAP angefragt und der andere angeboten zu uns zu wechseln, diese 2 von 3 Spielern machen ca 80-90% der Front aus

solltest dir wirklich mal ab und zu überlegen was du den anderen vorwirfst

bb im Save adeln und zudeffen ist nicht die feine Englische...seit Tagen durchgängig mein Save kattern auch nicht, glaube was das angeht nimmt sich das alles nicht vie

was kriegerische Erfolge angeht lasst uns doch einfach abwarten wie sich das weiter entwickelt und dann die Diskussion in nem anderen Thread fortführen wenn mal ne richtige Offensive von einem der Stämme stattgefunden hat, bisher gabs doch nur n Bisschen Geplänkel hier und da

ich habe fertig
wünsch noch nen schönen Sonntag

wenn ihr nicht die direkte konfrontation scheuen würdet,hättet ihr den acc nicht aufgenommen,ist doch ganz einfach.vorallem wurde uns ja die ganze zeit weiss gemacht es gige um den spieler an sich und war eigentlich gar nicht als kriegerischer akt geplant,jetzt wiederrum heisst es,es war ein strategischer zug und der spieler war die ganze zeit unter uv.was denn nun?

jo und ich hatte als klar war,dass es zum krieg kommt um ein persönliches nap mit dir angefragt,aber worauf bestand dieses?2 tage kf,das war genau die zeit,die ich brauchte um meine deff wieder zu hause zu haben.und wir wollen ja nicht vergessen,dass du das nap angenommen hast ;)
und wenn einer zu euch wechseln wollte,dann heisst das nicht,dass er das des kriegs wegen machen wollte,zu dem zeitpunkt gab es intern unstimmigkeiten.und selbst wenn immernoch irgendwelche leute wechseln wollen,dann is das halt so,mit denen kann man dann eh nicht sonderlich viel im krieg anfangen
was das katern angeht,bezieht es sich soviel ich weiss auf einen spieler und dem hab ich vorher schon gesagt,dass er das lassen sollte,weil ich selbst nicht viel davon halte.aber muss er selber wissen,hast ja auch entsprechend reagiert,was ich ihm übrigens auch prophezeit hatte

wie bereits öfter gesagt,eure frontler sind mit sicherheit stark genug den krieg zu führen,aber die samsung aktion wirft nunmal ein schäbiges licht auf maoam und ich seh das nunmal so,dass die sf dann scheinbar doch nicht genügend vertrauen in seine frontler hatte zu dem zeitpunkt
 
Oben