• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Samsung

Warum wurde der Samsung acc. aufgenommen. Nein es ging nicht darum, um von der eigentlichen Front abzulenken. Warum auch. MAOAM hat schon des öfteren riskante Aufnahmen getätigt. z.B zu Zeiten als Kbag zu flair gewechselt ist, kam der KOS acc. zu uns. Auch wenn allen klar was das beudeten kann, deff mäßig wurde es dennoch riskiert. Hat sich zwar letzlich alles anders und zum guten entwickelt. Das gleiche Vorgehen war beim Samsung acc. Da waren keinerlei Infos da, dass ein Spieler schon weg ist der andere in 2-3 Tagen in Urlaub geht und mit der Situation leider etwas überfordert war. Sinn war es eigentlich den acc. zu intergrieren mit der nachrückenden Front. Da wir aber dann schnell erkennen mussten, dass da keinerlei Engagement der acc. besitzer da ist den acc. weiterzuführen, haben wir den acc. ne zeitlang unter uv genommen um evtl neue spieler für den acc. zu gewinnen oder K.s halt bis dahin zu ärgern was geht. Was uns denk ich relativ gut gelungen ist. *G* Also schließlich und endlich hat MAOAM lediglich den Fehler gemacht einen fast totenacc. aufzunehmen und hat versucht daraus noch was zu machen. MAOAM muss sich lediglich vorwerfen lassen riskante Aufnahmen zu tätigen. Aber wie heißt es so schön. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

P.s. Sicherlich waren einige deffs bei samsung unnötig geopfert worden. Stimmt. Muss ich K.S recht geben. Aber das war nur nen kleiner Teil. Großteil wurde bewusst geopfert. (Fusionsaccs./Umstrukturierung eines Accs.) Und verhältnismäßig zu den ag Kosten sind die paar verlorenen deffs eher in den Schatten zu stellen. Das hier auch net übermäßig und sinnlos deff verheizt wurde zeigt auch eure OFF AKTION auf MAOAM die gerade stattfindet. Wenn ich die ganzen gelben US Berichte sehe mit mini verlusten kommen mir schon fast die Tränen um der armen OFFs willen.

So far we will see
Schlafmützchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wurde der Samsung acc. aufgenommen. Nein es ging nicht darum, um von der eigentlichen Front abzulenken. Warum auch. MAOAM hat schon des öfteren riskante Aufnahmen getätigt. z.B zu Zeiten als Kbag zu flair gewechselt ist, kam der KOS acc. zu uns. Auch wenn allen klar was das beudeten kann, deff mäßig wurde es dennoch riskiert. Hat sich zwar letzlich alles anders und zum guten entwickelt. Das gleiche Vorgehen war beim Samsung acc. Da waren keinerlei Infos da, dass ein Spieler schon weg ist der andere in 2-3 Tagen in Urlaub geht und mit der Situation leider etwas überfordert war. Sinn war es eigentlich den acc. zu intergrieren mit der nachrückenden Front. Da wir aber dann schnell erkennen mussten, dass da keinerlei Engagement der acc. besitzer da ist den acc. weiterzuführen, haben wir den acc. ne zeitlang unter uv genommen um evtl neue spieler für den acc. zu gewinnen oder K.s halt bis dahin zu ärgern was geht. Was uns denk ich relativ gut gelungen ist. *G* Also schließlich und endlich hat MAOAM lediglich den Fehler gemacht einen fast totenacc. aufzunehmen und hat versucht daraus noch was zu machen. MAOAM muss sich lediglich vorwerfen lassen riskante Aufnahmen zu tätigen. Aber wie heißt es so schön. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

P.s. Sicherlich waren einige deffs bei samsung unnötig geopfert worden. Stimmt. Muss ich K.S recht geben. Aber das war nur nen kleiner Teil. Großteil wurde bewusst geopfert. (Fusionsaccs./Umstrukturierung eines Accs.) Und verhältnismäßig zu den ag Kosten sind die paar verlorenen deffs eher in den Schatten zu stellen. Das hier auch net übermäßig und sinnlos deff verheizt wurde zeigt auch eure OFF AKTION auf MAOAM die gerade stattfindet. Wenn ich die ganzen gelben US Berichte sehe mit mini verlusten kommen mir schon fast die Tränen um der armen OFFs willen.

So far we will see
Schlafmützchen

ja,die aktion habt ihr schön weggedefft,wo bei mir natürlich die frage aufkommt wie man fast jedes frontdeff mit über 100 k zustellen kann,wenn man doch so viele fronten hat,wie hier ja des öfteren beteuert wurde.bis mir dann zu ohren gekommen is,dass ihr ja neuerdings auch mit platz 8 und 9 stamm kuschelt
schöne abwehraktion von euch trotzdem,muss man so oder so erstmal hinbekommen.allerdings wurde auch wieder extrem viel bei wall 0 gedefft und da bin ich dann wiederrum ganz zufrieden mit meienn 100 k gekillten deffeinheiten heute mit 30 offs,von denen vllt 5 voll waren.
wunden werden geleckt,man lernt draus,dass ihr die front bis obenhin vollstellt und wird sich halt andre strategien überlegen müssen ;)

so is das spiel,mal läufts,mal nicht
 

DeletedUser131910

Gast
ja,die aktion habt ihr schön weggedefft,wo bei mir natürlich die frage aufkommt wie man fast jedes frontdeff mit über 100 k zustellen kann,wenn man doch so viele fronten hat,wie hier ja des öfteren beteuert wurde.bis mir dann zu ohren gekommen is,dass ihr ja neuerdings auch mit platz 8 und 9 stamm kuschelt
schöne abwehraktion von euch trotzdem,muss man so oder so erstmal hinbekommen.allerdings wurde auch wieder extrem viel bei wall 0 gedefft und da bin ich dann wiederrum ganz zufrieden mit meienn 100 k gekillten deffeinheiten heute mit 30 offs,von denen vllt 5 voll waren.
wunden werden geleckt,man lernt draus,dass ihr die front bis obenhin vollstellt und wird sich halt andre strategien überlegen müssen ;)

so is das spiel,mal läufts,mal nicht

Wieder deine lächerliche ausrede, du hast diese geplante Aktion so angepriesen und jetzt eure Fazit was wurde gestern gebasht?
Ich sag's dir K.S hat gestern 3,1 Mio Off bash gemacht und Maoam 10,9 Mio deff bash.


Sakuya25 hat am 07.02.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.746.272 Einheiten)!
Den Award hat Sakuya gestern bekommen, damit hat er nun den alten Rekord von Just eingestellt, komm mir also nicht mit ungeplanter Aktion wenn man die Masse an Offs auf einen Spieler laufen lässt, ist 1 Dorf zu adeln ultra fail. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieder deine lächerliche ausrede, du hast diese geplante Aktion so angepriesen und jetzt eure Fazit was wurde gestern gebasht?
Ich sag's dir K.S hat gestern 3,1 Mio Off bash gemacht und Maoam 10,9 Mio deff bash.



Den Award hat Sakuya gestern bekommen, damit nun den alten Rekord von Just eingestellt, komm mir also nicht mit ungeplanter Aktion wenn man die Masse an Offs auf einen Spieler laufen lässt, ist 1 Dorf zu adeln ultra fail. ;-)

jo,ich hab ne geplante offensive angepriesen,die hier aber wurde spontan gestartet ;)

und wie ich auch schon kos geschrieben hab ging es hier nur sekundär um adelungen,da nichtmal 15 dörfer adelsziel waren.

unter geplanter aktion verstehe ich,wenn der stamm offs für die aktion anspart und dann von jedem spieler alle offs laufen.das war hier nicht der fall.hab ja selbst gesagt,dass ich nicht mit ganz vollen offs gelaufen bin.es ging zum teil auch drum,viel deff in einigen dörfern wegzuknallen.leider hab ich unterschätzt,dass ihr eine derart hohe anzahl von dörfern mit über 100 k,zum teil 200 k zustellt,auch dörfer wo fakes liefen

also glaub mir,das war mit sicherheit keine geplante aktion.sie war zwar organisiert,zumindest einigermassen,aber nicht geplant ;)

ich habe einige schlüsse aus der aktion ziehen können und verspreche,dass die nächste besser und grossflächiger wird ;)


edit:

Du hast am 07.02.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (182.063 Einheiten)!


die wurden übrigens gestern alle in einem dorf gekillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
jo,ich hab ne geplante offensive angepriesen,die hier aber wurde spontan gestartet ;)

und wie ich auch schon kos geschrieben hab ging es hier nur sekundär um adelungen,da nichtmal 15 dörfer adelsziel waren.

unter geplanter aktion verstehe ich,wenn der stamm offs für die aktion anspart und dann von jedem spieler alle offs laufen.das war hier nicht der fall.hab ja selbst gesagt,dass ich nicht mit ganz vollen offs gelaufen bin.es ging zum teil auch drum,viel deff in einigen dörfern wegzuknallen.leider hab ich unterschätzt,dass ihr eine derart hohe anzahl von dörfern mit über 100 k,zum teil 200 k zustellt,auch dörfer wo fakes liefen

also glaub mir,das war mit sicherheit keine geplante aktion.sie war zwar organisiert,zumindest einigermassen,aber nicht geplant ;)

ich habe einige schlüsse aus der aktion ziehen können und verspreche,dass die nächste besser und grossflächiger wird ;)

Ja komm mir nicht mit ausreden, du hast doch für alles ne ausrede.
Alle Spieler an der Front wurden eingedeckt und es sind unmengen an Offs gestorben, und du sagst es war alles ungeplant, du erzählst uns schon seit tagen, dass ihr bald zuschlagen wolltet da war die Aktion die du so groß angepriesen hast.
Jetzt wo die Aktion gefail ist, kommst du mir mit, dass war ein Test und redest dich mal wieder um Kopf und Kragen!
Einfach nur lächerlich .....

Ahja zu deinem Edit: wie gesagt K.S 3,1 Mio Off bash Maoam 10,9 Mio Deff Bash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119174

Gast
also glaub mir,das war mit sicherheit keine geplante aktion.sie war zwar organisiert,zumindest einigermassen,aber nicht geplant ;)

ich habe einige schlüsse aus der aktion ziehen können und verspreche,dass die nächste besser und grossflächiger wird ;)
joa würd eher sagen die Aktion war geplanter Murks, nächstes mal wirds hoffentlich besser...
 

DeletedUser103146

Gast
!

Den Award hat Sakuya gestern bekommen, damit hat er nun den alten Rekord von Just eingestellt, komm mir also nicht mit ungeplanter Aktion wenn man die Masse an Offs auf einen Spieler laufen lässt, ist 1 Dorf zu adeln ultra fail. ;-)

um 40k ;(

und das 2monate später , also sind wir immernoch die coolsten!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja komm mir nicht mit ausreden, du hast doch für alles ne ausrede.
Alle Spieler an der Front wurden eingedeckt und es sind unmengen an Offs gestorben, und du sagst es war alles ungeplant, du erzählst uns schon seit Tagen, dass ihr bald zuschlagen wolltet da war die Aktion die du so groß angepriesen hast.
Jetzt wo die Aktion gefail ist, kommst du mir mit, dass war ein Test und redest dich mal wieder um Kopf und Kragen!
Einfach nur lächerlich .....

Ahja zu deinem Edit: wie gesagt K.S 3,1 Mio Off bash Maoam 10,9 Mio Deff Bash.

das is keine ausrede.ich sag ausserdem,dass ihr es schön weggedefft habt,aber die planung hab ich innerhalb eines tages durchgezogen.sag auf wieviel dörfer sind offs gelaufen?10-15 oder nicht?der rest wurde gefaked und zwar die ganze front.ich hab sonntags meinem stamm gesagt,dass wir ne spontane aktion starten,kurz abgefragt wer was schickt und am dienstag die aktion durchgeführt.montag hab ich den plan gemacht.das is fakt.aufgrund der offbauzeiten und laufzeiten auf diesem server war es einen versuch wert.k.s wird mit sicherheit noch die ein oder andre aktion starten die geplant abläuft,aber das war ähnlich wie bei samsung.einfach mal druff quasi nur halt ein wenig koordinierter

mir ises egal,glaubs oder glaubs nicht,unterschätzt uns ruhig ;)
du wirst schon noch sehen,wenn eine wirklich geplante aktion läuft,du kannst dann davon ausgehen,dass jeder spieler offs schickt und nicht nur wie hier zum grossteil fakes.die masse der offs lief von einem geringen anteil der spieler,jeder hat zwar nen paar geschickt,aber das ging ab und an nicht über 5 offs hinweg pro spieler.
euch erscheint es wie eine geplante aktion aufgrund der gesamtmasse der offs,wenn du aber mal schaust wieviel spieler wir sind wirst du erkennen,dass es nicht wirklich viele waren.die offs liefen auf einen spieler und er hat nur 1,7 mio deffbashes und es wurden keine 15 dörfer mit offs angegriffen und du hältst es wirklich für ne geplante grossoffensive.

das,mein freund,is einfach nur lächerlich.
korrekt ist wir haben ne aktion gestartet und sie war *******e.falsch is,dass es die von mir angesagte aktion war ;)
 

DeletedUser131910

Gast
das is keine ausrede.ich sag ausserdem,dass ihr es schön weggedefft habt,aber die planung hab ich innerhalb eines tages durchgezogen.sag auf wieviel dörfer sind offs gelaufen?10-15 oder nicht?der rest wurde gefaked und zwar die ganze front.ich hab sonntags meinem stamm gesagt,dass wir ne spontane aktion starten,kurz abgefragt wer was schickt und am dienstag die aktion durchgeführt.montag hab ich den plan gemacht.das is fakt.aufgrund der offbauzeiten und laufzeiten auf diesem server war es einen versuch wert.k.s wird mit sicherheit noch die ein oder andre aktion starten die geplant abläuft,aber das war ähnlich wie bei samsung.einfach mal druff quasi nur halt ein wenig koordinierter

mir ises egal,glaubs oder glaubs nicht,unterschätzt uns ruhig ;)
du wirst schon noch sehen,wenn eine wirklich geplante aktion läuft,du kannst dann davon ausgehen,dass jeder spieler offs schickt und nicht nur wie hier zum grossteil fakes.die masse der offs lief von einem geringen anteil der spieler,jeder hat zwar nen paar geschickt,aber das ging ab und an nicht über 5 offs hinweg pro spieler.
euch erscheint es wie eine geplante aktion aufgrund der gesamtmasse der offs,wenn du aber mal schaust wieviel spieler wir sind wirst du erkennen,dass es nicht wirklich viele waren.die offs liefen auf einen spieler und er hat nur 1,7 mio deffbashes und es wurden keine 15 dörfer mit offs angegriffen und du hältst es wirklich für ne geplante grossoffensive.

das,mein freund,is einfach nur lächerlich.
korrekt ist wir haben ne aktion gestartet und sie war *******e.falsch is,dass es die von mir angesagte aktion war ;)

Ja natürlich red dir die Welt so wie sie dir gefällt,dein gerede wirkt bestimmt bei nem Esel, aber nicht bei mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja natürlich red dir die Welt so wie sie dir gefällt, wirkt bestimmt bei nem Esel aber nicht bei mir ;-)

widerleg meine aussagen,die ich getätigt hab,oder frag einfach meine member wann und wie wir beschlossen haben die aktion durchzuführen ;)
es is sind fakten die ich hier benannt habe

stimmts nicht,dass auf maximal 15 dörfer offs liefen?
stimmts nicht,dass die masse der offs von einzelnen spielern kam und der grossteil eher wenig geschickt hat?
stimmts nicht,dass die meisten offs auf dörfer liefen wo der wall unten war?
stimmts nicht,dass vorher noch massig offs auf das eine baba liefen,von dem hier berichte gepostet wurden,was mittlerweile übrigens clean und gekattert is?macht man sowas,wenn ne aktion in planung is?
schickt man,nachdem das dorf clean is,dann tags drauf massig offs auf eine gebündelte anzahl dörfer parallel zu vielen fakes auf andre dörfer?
wieviele offs sind 1,7 mio deffbashes?200?keine lust grad zu rechnen.rudi hat allein 50 geschickt und damit 180 k defftruppen in einem dorf gekillt.
meinst du nicht,dass bei einer geplanten grossoffensive mehr als 15 dörfer geattet werden mit offs?
haben wir nicht die ganze zeit samsung angegriffen und dort massig offs verbraucht?warum also jetzt ne grossoffensive starten,wenn offs noch gar nicht stehen zum grossteil?


mir war klar,dass ihr eure deffheldentaten hier gross anpreisen würdet,hatte eigentlich schon gestern damit gerechnet ;)
 

DeletedUser

Gast
Was für Heldentaten, da spricht doch überhaupt keiner von.

Ihr habt mit dieser geplant ungeplanten Aktion ins Klo gegriffen, auch wenn sie nicht die größte war und sicher noch Reserven an Off vorhanden sind, fertig. Du kannst die aktuellen Fakten mit lauter unwichtigen Fragen nicht totquatschen, was bei ner richtig großen Offensive passiert wird sich dann noch zeigen. Unterschätzen werden wir euch wegen einem Fail ganz sicher nicht aber es wär anständig den dann auch mal einzugestehen.
 

DeletedUser119174

Gast
widerleg meine aussagen,die ich getätigt hab,oder frag einfach meine member wann und wie wir beschlossen haben die aktion durchzuführen ;)
es is sind fakten die ich hier benannt habe

stimmts nicht,dass auf maximal 15 dörfer offs liefen?
stimmts nicht,dass die masse der offs von einzelnen spielern kam und der grossteil eher wenig geschickt hat?
stimmts nicht,dass die meisten offs auf dörfer liefen wo der wall unten war?
stimmts nicht,dass vorher noch massig offs auf das eine baba liefen,von dem hier berichte gepostet wurden,was mittlerweile übrigens clean und gekattert is?macht man sowas,wenn ne aktion in planung is?
schickt man,nachdem das dorf clean is,dann tags drauf massig offs auf eine gebündelte anzahl dörfer parallel zu vielen fakes auf andre dörfer?
wieviele offs sind 1,7 mio deffbashes?200?keine lust grad zu rechnen.rudi hat allein 50 geschickt und damit 180 k defftruppen in einem dorf gekillt.
meinst du nicht,dass bei einer geplanten grossoffensive mehr als 15 dörfer geattet werden mit offs?
haben wir nicht die ganze zeit samsung angegriffen und dort massig offs verbraucht?warum also jetzt ne grossoffensive starten,wenn offs noch gar nicht stehen zum grossteil?


mir war klar,dass ihr eure deffheldentaten hier gross anpreisen würdet,hatte eigentlich schon gestern damit gerechnet ;)
hast einige Fehler aufgezählt, ich sehe da nochn paar mehr, aber im großen und ganzen hast du nen paar richtige Schlüsse draus gezogen

du kannst nicht von einem auf alle schließen Chadu :)
es ging glaube ich auch nicht drum zu zeigen dass wir tolle Deffer sind, sondern eher darum zu zeigen wie bescheuert die Aktion war, wie du ja jetzt selber auch bestätigst
Dass du einiges von dem Schwachsinn auflistest der da abgelaufen ist macht sie ja auch nicht besser...

Fakt ist aber auch, dass ihr uns und vorallem auch Sakuya offensichtlich deutlich unterschätzt habt

Offs rausdeffen ist keine riesen Kunst, dass wir sie so einfach und gezielt rausdeffen konnten liegt nicht daran dass wir so massig Deffs haben, oder so wenig Fronten, sondern eher an eurer "*******"-aktion
wurden allerdings auch soweit ich weiss wieder paar AGs rausgefischt

So verblendet davon auszugehen dass ihr von dem Fehler nicht lernt, mag vielleicht der ein oder andere sein, ich bin es nicht
hoffe in euch in zukunft einen würdigen Gegner zu haben, damit es auch was länger spannend bleibt

ist aber klar, dass es dir unter die Nase gerieben wird wenn du so groß ankündigst, dass was dickes kommt und dann im Endeffekt bei ner (geplant oder nicht geplanten ist ******* egal) Aktion ca 300 Offs geschickt und ein Dorf geadelt habt
auch wenn deine Aussagen drauf hoffen lassen, dass ihr nochmal vernünftiger vorgehen werdet
 

DeletedUser

Gast
king.mani Beigetreten 08th February 2012 - 18:12 2,065,997
andy2929 Beigetreten 08th February 2012 - 17:12 1,328,872

Eigentor? Oder wird nun wieder mit Wbkn zusammengearbeitet?
 

DeletedUser119174

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wie wir hier mal locker seit 5 Seiten Off-Topic sind
 

DeletedUser

Gast
Zitat (Chadukta): wo bei mir natürlich die frage aufkommt wie man fast jedes frontdeff mit über 100 k zustellen kann,wenn man doch so viele fronten hat,wie hier ja des öfteren beteuert wurde.bis mir dann zu ohren gekommen is,dass ihr ja neuerdings auch mit platz 8 und 9 stamm kuschelt

Naja bei der Art von "Offensive" ist es net weiter schwer die paar betroffenen Dörfer mit ausreichend deff zu versorgen. *G* Aber gut lassen wir das Thema hast ja selber zugegeben, dass die aktion nen fail war. Also habt ihr es uns dadurch schon leicht gemacht. Warum kann ein Stamm ne menge frontdörfer absolut zustellen. hmm. wahrscheinlich weil es dort viele aktive acc.s gibt die auch mal auf den großteil ihrer deff verzichten können, weil schon nen kleiner Teil dazu reicht ags zu blocken. und wie kommt man schöner an deffbashs wenn gleich 20-30 offs mit 4-5 ags untergemischt auf ein dorf laufen. *G*
War nen Versuch wert. Das nächste Mal erhoffen wir uns besseres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67763

Gast
king.mani Beigetreten 08th February 2012 - 18:12 2,065,997
andy2929 Beigetreten 08th February 2012 - 17:12 1,328,872

Eigentor? Oder wird nun wieder mit Wbkn zusammengearbeitet?

die sind halt punktegeil, war doch zu erwarten, dass die beiden noobs aufgenommen werden^^

das beste daran ist, dass sich mani zig mal bei uns beworben hat und sogar fast drum gebettel hat, dass wir ihn aufnehmen :mrgreen:

Aber zu K.S. passt er dann ja ;-)
 

DeletedUser

Gast
die sind halt punktegeil, war doch zu erwarten, dass die beiden noobs aufgenommen werden^^

das beste daran ist, dass sich mani zig mal bei uns beworben hat und sogar fast drum gebettel hat, dass wir ihn aufnehmen :mrgreen:

Aber zu K.S. passt er dann ja ;-)

mal sehen wie lange noch rang 1
 

DeletedUser119174

Gast
ks ist echt der Burner

weil sie sich tagsüber nicht mehr trauen bei mir mit AGs anzugreifen
spähen sie jetzt Nachts wie echte Kämpfer das so machen meine Dörfer wenn sie denken ich schlafe :mrgreen:
gestern hat Bigfoot dann nen leeres direktes Frontdorf erspäht und sofort den ganzen Stamm alarmiert und nen AG losgeschickt...
plötzlich hab ich 20 Spyincs von sonem anderen Vogel aufm schirm der bisher immer mein Save gekatat hat
paar Minuten später auch von ihm 3 AGs

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Bigfoot81
Herkunft: K53 377|571 089 (377|571) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 111 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 111 0 0 1

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: darkmoabit21
Herkunft: 020 (431|567) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 550 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 550 0 0 1

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: darkmoabit21
Herkunft: 020 (431|567) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 80 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 80 0 0 1

achtbonus für Verteidiger
Angreifer: darkmoabit21
Herkunft: 020 (431|567) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 80 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 80 0 0 1


heute morgen dann, wer hätte das gedacht...
wieder Atts im Save :mrgreen:

ihr seid echt meine Helden

habs mal hier rein gepackt passt besser
 

DeletedUser

Gast
is scho lustig wie maoam sich hier im forum aufspielt,wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen.zig einträge darüber,dass k.s jetzt platz 1 is und dass das ja nur der fall ist wegen der neuen aufnahmen und k.s ja so *******e is und punktegeil blabla.hat hier irgendjemand gesehen,dass k.s sich selbst gefeiert hat,dass sie jetzt platz 1 sind?das sind alles eh immer nur momentaufnahmen.und immer muss gleich alles ins forum,angebliche grossoffensiven von k.s,die ja nix geworden sind,aktionen einzelner so wie diese jetzt werden hier auch auf den ganzen stamm umgemünzt und muss natürlich gleich ins forum.habt ihr nen eintrag von uns gesehen,dass gestern fast 100 offs von maoam an unsren wällen abgeklatscht sind ohne dorferfolg?
chillt doch mal leute
 

DeletedUser119174

Gast
habt ihr nen eintrag von uns gesehen,dass gestern fast 100 offs von maoam an unsren wällen abgeklatscht sind ohne dorferfolg?
chillt doch mal leute
diese rhetorische Frage beantwortet sich selbst chadu ;)
denk mal kurz drüber nach

und ich hab das reingestellt, weil ich diese Angriffsweise so erbärmlich finde
und dann noch per PN kommen von wegen, irgendwann erwisch ich dich mal wenn du nicht on bist unso...
das ist für mich einfach nen Armutszeugniss sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben