• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch am Leben..?

DeletedUser113058

Gast
aloha,

da ich hier auch ne ganze weile gespielt habe und mit verwunderung immer mal wieder den gastzugang oder das pup betrachte, um zu sehen, dass rang 1 schon ~110 mio hat und das pup tot erscheint, wollte ich mal fragen, wer hier auf s64 noch so spielt und was auf dem server gerade läuft?

wie ist dragon zu den vielen punkten gekommen? wann hat er vorraussichtlich die milliarde?

warum ist das pup so leergefegt?

sind noch alte lmu-ler am werkeln?


gruß
TwisT
 

xBöseX

Gast
also die welt ist schon recht öde geworden. kaum noch gegenwehr, inaktive accounts oder welche die kurz vorm löschen stehen. so kommt es zumindest vor.

wie ist dragon zu den vielen punkten gekommen?
sie hat geadelt.:)
 

DeletedUser113058

Gast
eine antwort o_O


die frage ist nur, was? :p momentan ist "sie" ja kräftig am aufadeln, falls das schon immer so war, wüsste ich, woher die punkte kommen..

zu "meiner zeit" war sie allerhöchstens in den top100, wenn überhaupt, mir sagt sie auf jeden fall nichts. irgendwann muss da ja was passiert sein^^
 

DeletedUser105704

Gast
Ich mein ich habe hier nie gespielt, aber wie zu hölle schafft man denn sowas? o_O

Und vor allem:

86x Großmacht des Tages
Du hast am 27.12.2011 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (677 Dörfer)!

:O

Komme da nicht so ganz klar irgendwie :D
 

DeletedUser103146

Gast
Kann mich darki da nur anschliessen :D
Ach und twist als du hier gespielt hast , hatte der server auch noch klasse , zumindest nen bissl :D
 

DeletedUser113058

Gast
na ja, die logische erklärung sind die konstanten ag preise^^

wenn du ags en masse produzieren kannst, kannst du auch deutlich schneller viel mehr adeln. wenn dann die gegner noch inaktiv sind, man einiges aufadeln kann etc., ist das schon zu schaffen^^

noch knapp 20 mio und tapis rekord ist geknackt :p

niemand aus dem dragon-acc hier aktiv?
 

DeletedUser

Gast
na ja könnte spannender sein aber was willste ohne richtige gegener erwarten :D
 

DeletedUser113058

Gast
seit -lmu- weg ist, hat der server eh seinen wert verloren ;)

krass fand ich aber auch die 677 geadelten dörfer an einem tag, war ein wenig aufwand, oder?
 

DeletedUser

Gast
hätten mehr sein können aber die Ags waren nicht willig :D

geht halt nach Lust und Laune ;)
 

DeletedUser133775

Gast
Verliert man da. Nich den Überblick ??

Also mit gruppenzugehörigkeit bei 677 Dörfer am Tag??

Das sind ja knapp 30 Dörfer pro Stunde


Finde es aber richtig geil so was zu sehen

Vor allem mit dem neuen Ziel annemaus
Galt in nem anderen Thread als vorzeitige Gewinnerin der Welt ;-)

Aber nochmal um die erste frage aufzugreifen: gab es irgendwann einen Wendepunkt??
 

DeletedUser

Gast
also den Überblick habe ich, ist eigentlich kein Problem den zu behalten ;)

ich denke ich war eher unauffäliig da ich ganz in Norden gelegen habe und als ich zu think ging hatte ich die Möglichkeit mich mehr auszubreiten was mein alter Stamm nicht wirklich zugelassen hatte, das ist alles :D
 

DeletedUser74349

Gast
was sucht mein MB dragon141082 hier in forum? du sollst adeln und nicht hier schreiben.wir wollen den größten acc aller welten hier schaffen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
Ich mein ich habe hier nie gespielt, aber wie zu hölle schafft man denn sowas? o_O

Und vor allem:

86x Großmacht des Tages
Du hast am 27.12.2011 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (677 Dörfer)!

:O

Komme da nicht so ganz klar irgendwie :D

man könnte ja auch noch erwähnen das am 27 ten ne angriffspeere lief bis 13 uhr :D
,
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wie ging eigtl. das damals aus?



wer hat sich die 25 mio unter den nagel gerissen?
 
Oben