• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SELBSTJUSTIZ vs. REALITÄTSVERLUST

  • Themenstarter DeletedUser84217
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Falsch, weil es kein Krieg gegen -AeV- mehr gibt.
mhhh ich will nach unten und dort seit immer noch ihr, also geändert hat sich rein garnix.

generell begrüße ich die splittung glaube schon das es ne verbesserung geben kann bei euch, hatte ja auch mal gesagt: "aus aev könnte was werden, da muss nur sehr viel zeit von der sf geopfert werden", nun geht ihr eben den schritt, das dies nicht soo nötig wäre.


btw. geile propa.
 

DeletedUser

Gast
Jungchen, komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen:S
Du bist nur ein verdammter Pillemann, der jetzt auch noch als Kriegsflüchtling gebranntmarkt ist;-)
Mach deinem Ego alle Ehre, inaktive Acc´s im Stamm haben gut und schön, einfach nen neuen machen und die eigenen Leute sitzen lasen is das andere, damit bist Du jetzt nur noch n Vollspacko, i mir auch Rille ob ich hierfür jetzt Punkte krieg.

So und jetzt mal zu dem Zitat:
Du hast gar keine Ahnung, verdammter Bob! Du bist jetzt innem andern Stamm, aber ******egal, was solls, denn:

Ich rede von -AeV- & du?
 

DeletedUser129496

Gast
Mach deinem Ego alle Ehre, inaktive Acc´s im Stamm haben gut und schön, einfach nen neuen machen und die eigenen Leute sitzen lasen is das andere, damit bist Du jetzt nur noch n Vollspacko, i mir auch Rille ob ich hierfür jetzt Punkte krieg.

Also von mir bekommste Punkte und zwar fette Pluspunkte :)
 

DeletedUser129496

Gast
Du bist einfach nur noch lächerlich...

früher warst du ja mal ganz OK aber jetzt...
 

DeletedUser

Gast

lol
Erst sagst Du es gebe kein Krieg mehr gegen AeV, bist aber jetzt aussenstehender in nem andern Stamm und dann redest Du von AeV?

Du bist echt sone hohle Frucht, Digger, geht ja gar nicht...
******egal, jeder hier hat mehr gerissen als Ihr, denn Banane bleibt Banane;-)
 

DeletedUser129496

Gast
Klar dumm reden von wegen neue Acc-Besetzung aber am Ende willst du bestimmt eh nur neu anfangen weil du so gehasst wirst und dich fast keiner mehr mag :cool:
 

DeletedUser

Gast
Kann ich ja jetzt sein, wo ich mit DS aufgehört habe ;D
Hält mich ja nix von ab^^

Na Ja. Alleine meine Ehre würde mich davon abhalten auch das letzte bisschen respekt, dass man noch hat durch so extremst durchdachte, zusammenhängende, vor Intelligenz strotzende, eigens ausgedachte und auf gar keinen Fall abgeschaute Beiträge sowie abartig passende kompetente Beiträge die vor DS-Wissen nur so strotzen zu verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Das erbär,lichste an der ganzen Geschichte ist nur, dass wenn er wirklich ne neu Acc-Besetzung hat und aufgehört hat er den Acc nochmal schön in die ******e zieht, dank gleichnamigem ForenAcc:S Aber hey was solls, wenn er meint...
 

DeletedUser

Gast
Das erbär,lichste an der ganzen Geschichte ist nur, dass wenn er wirklich ne neu Acc-Besetzung hat und aufgehört hat er den Acc nochmal schön in die ******e zieht, dank gleichnamigem ForenAcc:S Aber hey was solls, wenn er meint...

Kann man sich etwa umbennen oder löschen? Hab noch nix dergleichen gefunden :(
 

DeletedUser

Gast
Musst nen Community Manager anschreiben, die löschen dich sicher gerne;-)
Oder hey warum gibst Du den inaktiv-ForenAcc nicht dem neuen inaktiv?

Das erbär,lichste an der ganzen Geschichte ist nur, dass wenn er wirklich ne neu Acc-Besetzung hat und aufgehört hat er den Acc nochmal schön in die ******e zieht, dank gleichnamigem ForenAcc:S Aber hey was solls, wenn er meint...

Besser nicht ;D
Ich frage wen.
 

DeletedUser84217

Gast
Do der Acc von inaktiv ist ja jetzt gelöscht, mal sehen, wann wir ihn in neuem kostüm erkennen.

Will wer ne Wette eingehen?
 

DeletedUser

Gast
Da er sich Vollpfosten nennt, wirds nicht lang dauern, sind ja dank alko vorgewarnt.
 

DeletedUser130943

Gast
echt witzig, das lächerliche geschwätz von inaktiv^^

ps: tolle proba
 

DeletedUser

Gast
an der stelle würde ich normalerweise sowas schreiben wie: videopropas sind für'n arsch....
aber die hier hat mich ein vorurteil gekostet :(
echt verdammt gut!
 

DeletedUser

Gast
daumen hoch shera ....

geilste propa die ich bisjetz gesehen habe
 

DeletedUser121509

Gast
ab gehts in die nächste runde... wobei INC nicht wirklich aktuell ist..die haben sich weiterentwickelt..


Es scheint aber noch echte neue bananen zu geben namens DS
 
Oben