• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Beginn mit gebauten Minen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wieso beginnen auf 81 manche Leute mit Minen und manche müssen sie noch bauen?
 

DeletedUser

Gast
Ist aber so...und da bin ich ziemlich ratlos.

P.S.: Sorry das ich das Präfix vergessen habe. Meine erst Frage:(
 

DeletedUser

Gast
Diskussion im IRC...natürlich kann es sich dabei um eine bewusste Falschmeldung handeln, aber als mehrere Leute ohne Kontakt miteinander das gleiche gesagt haben wurde ich stutzig.
 

DeletedUser105056

Gast
Meine Minen waren 2/2/1 und hatte 56 Punkte... hab glaub so gegen 12 Uhr angefangen
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bei Serverbeginn angefangen und hatten alle Minen auf 0.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ebenfalls so gewesen...
vor ein paar minuten gestartet und 57 punkte gehabt.
Minen glaube ich 2-2-1
 

DeletedUser

Gast
Das dynamische System gibt es schon sehr lange und ist in DE seit Welt 72 aktiv. Da es keine neue Erfindung ist, muss es auch nicht angekündigt werden.
 

DeletedUser

Gast
na 100 pkt, wo kann ich den nutzen dieses sympa?tischen systems nachlesen
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe davon aus, dass da 2-2-1 in wenigen Minuten gebaut ist bei Speed 1.6 Leute die etwas später anfangen einen kleinen Bonus bekommen.
 

DeletedUser131359

Gast
Unfair³^^

Ich meine starte ich ca drei stunden später als die anderen hab ich minen auf 2-2-1^^

Kann sofort mit den anfangsressis kaserne bauen etc.

Dort ist wieder ein klarer Vorteil für spätstarter drin, den es nicht geben darf!!!
 

DeletedUser

Gast
dann hätte man neustarts für 24std aussetzen müssen...iss doch unfair so
 

DeletedUser

Gast
jop...

eine woche nach start wäre es ja noch zu verstehen aber schon 1h nach start:confused:
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, aber den fehlen auch 3 Stunden Ressis. Als ob nicht jeder andere auch mittlerweile hätte eine Kaserne + 2-2-1 bauen können. Sehe da nicht wirklich einen Vorteil. Evtl etwas zu früh, aber is ja auch 1.6 Fache Geschwindigkeit. Ka ob es den Bonus schon nach 2 Minuten gab oder wann der eingetreten ist, aber stand jetzt halte ich es nicht für einen Vorteil ggüber Leuten, die sofort gestartet sind.


Mich würde mal die Formel interessieren, die das berechnet :Q
 

DeletedUser

Gast
Oder direkt bei Start, noch schlimmer.

Keine Ahnung, aber den fehlen auch 3 Stunden Ressis. Als ob nicht jeder andere auch mittlerweile hätte eine Kaserne + 2-2-1 bauen können. Sehe da nicht wirklich einen Vorteil

Es geht nicht um die Zeit, sondern vielmehr um die benötigten Ressourcen. Hast Du schon gleich 2-2-1 und die Startress, hast Du mehr Ressis übrig, die Du sofort auf die Speere verteilen kannst.
Bei "normalem" 26/36-Punktestart hast Du weniger, da Du erst 5 Minenstufen bauen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, aber den fehlen auch 3 Stunden Ressis. Als ob nicht jeder andere auch mittlerweile hätte eine Kaserne + 2-2-1 bauen können. Sehe da nicht wirklich einen Vorteil. Evtl etwas zu früh, aber is ja auch 1.6 Fache Geschwindigkeit. Ka ob es den Bonus schon nach 2 Minuten gab oder wann der eingetreten ist, aber stand jetzt halte ich es nicht für einen Vorteil ggüber Leuten, die sofort gestartet sind.


Mich würde mal die Formel interessieren, die das berechnet :Q

sind ca 500 ressis holz/lehm/eisen

geht ja nicht nur um die bauzeit;)
 

DeletedUser

Gast
Fair ist was anderes und fuehrt eine Vorabregistrierung ad absurdum!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so etwas einführt, sollten wohl eher die Spieler, die die Vorabregistrierungsfunktion (ich liebe dieses Wort) benutzt haben, den Bonus bekommen.
 

DeletedUser120779

Gast
Is doch egal, das sind vielleicht 5h Unterschied O.O Darauf kommts doch wirklich nicht an. Und es is ja auch nur bei wenigen. Bei mir leider nicht D:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben