• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Beginn mit gebauten Minen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So wie's aussieht, hat die Vorabregistrierung nur Nachteile. Erstmal das mit den Minen und dann fehlt auch noch das Tutorial, wo man gratis Ressis und Speere zum Farmen bekommt.

Krasser benachteiligen kann man Vorabregistrierte nicht! :evil:
 

DeletedUser120779

Gast
So wie's aussieht, hat die Vorabregistrierung nur Nachteile. Erstmal das mit den Minen und dann fehlt auch noch das Tutorial, wo man gratis Ressis und Speere zum Farmen bekommt.

Krasser benachteiligen kann man Vorabregistrierte nicht! :evil:

Nö die Welt is doch ganz ohne neues tut.
 

DeletedUser

Gast
So wie's aussieht, hat die Vorabregistrierung nur Nachteile. Erstmal das mit den Minen und dann fehlt auch noch das Tutorial, wo man gratis Ressis und Speere zum Farmen bekommt.

Krasser benachteiligen kann man Vorabregistrierte nicht! :evil:

Von dem Tut auf der 81 haben wir (mit Vorab...) 5 Speere und vllt (ich habe da niocht darauf geachten) Ressis bekommen.
 

DeletedUser

Gast
So wie's aussieht, hat die Vorabregistrierung nur Nachteile. Erstmal das mit den Minen und dann fehlt auch noch das Tutorial, wo man gratis Ressis und Speere zum Farmen bekommt.

Krasser benachteiligen kann man Vorabregistrierte nicht! :evil:

Unser Einstellungen kannst du es manuell anwerfen...dann hast Speere und Rohstoffe
 

DeletedUser

Gast
Danke für das mit dem Tutorial, wusste ich garnicht :D

@Topic Ich finds schon ziemlich unfair gegenüber den Leuten die die Vorabregistrierung genutzt haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich zu beginn der Welt neu angemeldet (also ohne Vorabregistrierung). Und meine Minen waren alle auf 0 und ich habe nicht mehr Punkte gehabt. Komisch fande und finde ich immernoch, das ich sobald Welt 80 zur neuanmeldung freigegeben wurde mich angemeldet habe und dannach in die Rangliste geschaut habe. Da waren bereits Spieler mit 116 Punkten. Und einige Dörfer neben mir haben über 66 Punkte gehabt. Und das obwohl die Welt erst 3 Minuten am laufen ist. Das ist schon etwas seltsam, oder? :evil:
 
Reaktionspunktzahl
70
Das dynamische System gibt es schon sehr lange und ist in DE seit Welt 72 aktiv. Da es keine neue Erfindung ist, muss es auch nicht angekündigt werden.

man hats ja nicht mal für nötig gefunden,das für 72 anzukündigen,warum also sollte man es jetzt?
gab ja seiner zeit schon nen threat dazu mit gefrusteten spielern...

aber freut euch,die das system noch nicht kennen-nach nicht mal 3 wochen spätstart gibts minen 10|9|9 frei haus,selbstverständlich auch in den künstlich generierten grauen in der nachbarschaft,während der ir immer noch mit niedrigen minen in den grauen rumkrebst...^^
 

DeletedUser

Gast
Die Frage wurde bereits beantwortet, daher ist hier jetzt zu.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben