• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgemolcht.

DeletedUser

Gast
sayonara Molch <3

warst immer nen guter den Ich geschätzte habe :) Auch wenn ich deinen s6 Stamm damals doof fand :D

machs gut.

hdl und so...
 

DeletedUser53023

Gast
hau rein,

kenn dich nun auch schon ewig seit 4 jahren oder so als du 1/2 sektoren auf s6 von mir entfernt warst mit deiner molch truppe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mach es gut! Vielleicht bleibst du dem Forum ja doch noch ein wenig erhalten :)

LG
Oschi
 

DeletedUser65954

Gast
ihasta luego Molch ;)

Glückwunsch dass du es auch endlich mal geschafft hast dich von DS los zu sagen :p

alles Gute fürs RL

Grüße vom alten s6 Nachbarn CHE
 

DeletedUser72893

Gast
Döööner... geh niiiiicht... xD Erwähnte ich schon, dass ich an dem Wochenende um den 19.12. arbeiten muss und dafür am Wochenende um den 4.12. frei habe? ^^
 

DeletedUser126855

Gast
Respect...

Donner Schlach......
Schade das wir so alt eingesessene und erfahrene DS-Spieler verlieren......
Großen Respekt von meiner Seite und noch ein schönes weiterleben im Rentnerleben...!!!
Denke immer dran dein Dorf und deine Truffen werden für immer an dir hängen und sie werden auch nie aufhören an dich zu denken.....!!!!!!!
Du hast eine bedeutende Spur in deinem Dorf hinterlassen und diese Spur kann von keinem weggewischt werden.................................................


mfG...LinkinMashup


PS: Das Dorf ist mit dir...!!!( in guten wie in schlechten Zeiten )(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn der Thread schon uralt ist (hab ihn gerade erst entdeckt, als ich das Profil deines Accs auf S6 angeschaut habe ^^), ich wünsch dir alles Gute im rL. Dass die-staemme nicht mehr das ist, was es früher einmal war, ist seit Welt 7 eigentlich klar geworden. (hehe , Spass, aber früher fielen immer die Witze als Abgrenzung zu o-game, das es hier keine 100 Welten gibt; jetzt sind diese wohl bald erreicht o.o) Und den ganzen neuen Krimskrams braucht eh kein Mensch :D

Wie dem auch sei, ich hoffe du hast dich als letzter der gehenden Molche (wenn du noch Kntakt z den anderen hast, sag dem Schwarzen einen schönen Gruß :) ) gut eingelebt, wendest deine Zeit und deinen Kopf für die wichtigen Dinge des Lebens auf und... es hat damals verdammt viel Spass gemacht deinen Acc während deiner BW-Zeit von 5 Dörfern in der düstersten Ecke des Servers (nur Freunde, die man nicht adeln durfte und viel stärkere Feinde um dich herum ^^) auf ganz ganz viele (wieviele das waren als du wiederkamst weiß ich nicht mehr ^^) Dörfer hochzuzocken :D

lg
 

DeletedUser

Gast
bei aller 'berechtigten' kritik. mal abwarten wie lange du es als rentner aushältst. :wink:
 
Oben