• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Angreifer: Ckexarkunclaptrap
Herkunft: Flusswald (611|634) K66

Anzahl: 46 142 9 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 36 113 7 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Leider habe ich meine Off falsch getimet und er hat sie mitgenommen :( Ich stelle aus Zeitgründen aber eh auf Deff um. Das macht Angriffe von ihm noch lustiger^^

Ne. Ich habe meine Truppen zur Sicherheit raus gestellt. Wenn ich gesehen hätte, dass Deff kommt, hätte ich die Off im Dorf gelassen.

Ach und das hätte dann was gebracht? :eek:
Deff gegen Off ist für den Allerwertesten.

Nun hat er mit Deff angegriffen und trz. ist deine anscheinend nicht gerade große Off futsch. :rolleyes:
 

DeletedUser136717

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 11.9%
Moral: 100%
Angreifer: deutscher48
Herkunft: deutscher48s Dorf (468|416) K44

Anzahl: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Noch so ein lustiger der mit deff angreift:wink:
 

Vidirat

Gast
Ach und das hätte dann was gebracht? :eek:
Deff gegen Off ist für den Allerwertesten.

Nun hat er mit Deff angegriffen und trz. ist deine anscheinend nicht gerade große Off futsch. :rolleyes:

Mag sein. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Dafür, dass ich nur 210 Punkte habe, ist die Off groß (gewesen) :mrgreen:.

@Margok: Das kann man nicht Deff nennen :eek:
 

DeletedUser46483

Gast
einige dinge dazu

1)soweit sollte es dank kattas gar nicht kommen-schmiede downen und ihm fehlen schlicht die vorrausetzungen (fürs erste) zum ag bauen,selbst wenn er den ah hat

2)schnell auf ah ziehen bedeutet normalerweise keine/kaum truppen (wenn man nicht gerade ein extremst nuttenacc als nachbarn hat,der ununterbrochen und durchgehend farmt^^),insofern kein problem

3)in der anfangszeit neigen die allermeisten zur dummheit,mit einen o.max 2 ags zu laufen
diese narren haben gar nicht die geduld,auf 4 ags zu gehen und werden normalerweise mit den "üblichen mitteln" kassiert^^

4)dank u.a.aufgrund der milestoneawards gehen viele lieber auf ein punkteschwaches graues-gerne mit dem "superdollen" argument,da wären schneller truppen drin,als andere ihr 2tes dorf adeln (auf entsprechenden beweis ingame warte ich schon eine halbe ewigkeit sehnsüchtig:mrgreen:)

kurz,es empfiehlt sich nicht (ist auch gar nicht notwendig),mit mischdörfern zu spielen (auch nicht in der anfangszeit)-ist nix halbes und nix ganzes;-)

Mein Hauptargument, nämlich dass man für nur Offtruppen 24/7 sein muss, wurde gar nicht aufgegriffen. Denn wenn du komplett nur Offs drin hast, und ich greife dich beispielsweise nachts an, wo du die Truppen nicht rausstellst, dann verlierst du (trotz Nachtbonus) eigentlich deine gesamte Off.

zu 1) Was hindert deinen Nachbarn daran, dieselbe Taktik anzuwenden (deine Gebäude zu kattern), wenn du nicht in der Lage bist, die Angriffe abzuwehren (gut, du kannst deine Angriffe retimen, trotzdem hat er dich dann ein ziemliches Stück zurückgesetzt.

zu 3) Das was du jetzt als Dummheit bezeichnest, war früher normal, da man nach dem alten System nur maximal 3 AGs pro Dorf bauen konnte (und man damit gar nicht die Möglichkeit hatte, auf 4 AGs zu warten und dann damit den Gegner instant zu besiegen). Weiter bezweifel ich, dass deine Taktik "auf 4 AGs warten" rentabel ist. Für 4 AGs benötigst du 10 Goldmünzen (280k/300k/250k) plus die Kosten für 4 AGs (60k/100k/40k). Macht zusammen also etwas mehr als 1 Mio Ress. Bis du das gespart hast, habe ich mit meinem 1. AG (Goldmünzen + Baukosten Ag zusammen 43k/55k/35k, also ungefähr 120 k) schon ein Dorf geadelt und bereits ziemlich weit ausgebaut, selbst wenn ich nur ein kleines BB-geadelt hätte.

4) Da hast du recht, dass aber lieber BB-Dörfer geadelt werden, liegt daran, dass sich diese (schwachsinnigerweise) selbst ausbauen (so was gab es früher w6 -9 nicht...)
 

DeletedUser

Gast
lol.jpg


ist nicht von mir aber lustig xD er konnte sich nicht mal 20 min gedulden wegen nachtbonus :D dann auch noch mit deff angreifen..
 

DeletedUser136717

Gast
Manche kapieren es einfach nicht...

storcky
Herkunft: Storckyhausen (465|416) K44

Anzahl: 0 48 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 48 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

und das ganze auch noch 4 min nachdem der Nachtbonus angefangen hato_O schlechter gehts echt nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 9.263 8.687 1.208
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 2)
Werkstatt (Stufe 1)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 11)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 16)
Bauernhof (Stufe 8)
Speicher (Stufe 16)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 10)

1000 punkte :D:D lecker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 9.263 8.687 1.208
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 2)
Werkstatt (Stufe 1)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 11)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 16)
Bauernhof (Stufe 8)
Speicher (Stufe 16)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 10)

1000 punkte :D:D lecker :D

Typischer Feature Nutzer: Minen hoch,Speicher hoch,alles andere Schrott.
 
Oben