• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Früher hätten wir es Einbildung genannt. :wink:

Kleiner Tipp: Toll dich ...
 

cp9 rob lucci

Gast
du schwärmst so oft von früher, man könnte meinen, dass du ziemlich alt bist
 

DeletedUser136717

Gast
oder aber den anschein erwecken will alt zu sein, um Erfahrung vorzutäuschen die nicht vorhanden ist...;-) Möglich ist alles... aber da ich unser Lieblingsforumsmitglied Sternchenblau nicht kenne maße ich mir natürlich kein Urteil an... Alles nur spekulation...
 

DeletedUser

Gast
:'D

Ich muss echt lachen, Wenn Ich mir alle posts von sternchen anschaue.^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
oder aber den anschein erwecken will alt zu sein, um Erfahrung vorzutäuschen die nicht vorhanden ist...;-) Möglich ist alles... aber da ich unser Lieblingsforumsmitglied Sternchenblau nicht kenne maße ich mir natürlich kein Urteil an... Alles nur spekulation...

Anscheinend ist die Mann/Frau erst 23.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Die einen haben nunmal das Ziel einen erfolgreichen Account aufzubauen und mit seinem Namen ggf. in den Erinnerungen einiger Spieler zu bleiben und diejenigen, die dabei scheitern.. Nunja.. Die trollen im Forum rum und machen dort einen auf extravagant.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
70
Zweite Problem ist, dass du spätestens dann Deff bauen musst, wenn die Gegner AGs haben.

einige dinge dazu

1)soweit sollte es dank kattas gar nicht kommen-schmiede downen und ihm fehlen schlicht die vorrausetzungen (fürs erste) zum ag bauen,selbst wenn er den ah hat

2)schnell auf ah ziehen bedeutet normalerweise keine/kaum truppen (wenn man nicht gerade ein extremst nuttenacc als nachbarn hat,der ununterbrochen und durchgehend farmt^^),insofern kein problem

3)in der anfangszeit neigen die allermeisten zur dummheit,mit einen o.max 2 ags zu laufen
diese narren haben gar nicht die geduld,auf 4 ags zu gehen und werden normalerweise mit den "üblichen mitteln" kassiert^^

4)dank u.a.aufgrund der milestoneawards gehen viele lieber auf ein punkteschwaches graues-gerne mit dem "superdollen" argument,da wären schneller truppen drin,als andere ihr 2tes dorf adeln (auf entsprechenden beweis ingame warte ich schon eine halbe ewigkeit sehnsüchtig:mrgreen:)

kurz,es empfiehlt sich nicht (ist auch gar nicht notwendig),mit mischdörfern zu spielen (auch nicht in der anfangszeit)-ist nix halbes und nix ganzes;-)
 

DeletedUser

Gast
Die einen haben nunmal das Ziel einen erfolgreichen Account aufzubauen und mit seinem Namen ggf. in den Erinnerungen einiger Spieler zu bleiben und diejenigen, die dabei scheitern.. Nunja.. Die trollen im Forum rum und machen dort einen auf extravagant.

/ JD.

Stimmt, T100 kann man nicht wirklich als erfolgreichen Acc sehen ...
 

DeletedUser

Gast
Die Mods vom Pub 81 sagen wir sollen uns mal ein Beispiel an euch nehmene wegen angeblich zu viel offtopic :eek: o_O

Wenn ich das so les schneien wir ja noch ganz gut ab ^^ :biggrin:

Grüße
 

DeletedUser136717

Gast
Die Mods vom Pub 81 sagen wir sollen uns mal ein Beispiel an euch nehmene wegen angeblich zu viel offtopic :eek: o_O

Wenn ich das so les schneien wir ja noch ganz gut ab ^^ :biggrin:

Grüße

Es ist ein einziges Offtopic chaos hier :-( einige scheinen dazu geboren zu sein nur zu spamen, das ist ihr lebensziel...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Kommt ihr dann jetzt mal zurück zum Thema?

Solltet ihr weiterhin mit soviel OT hier rumschmeißen, müssen wir dann auch mal anders durchgreifen als Beiträge nur zu löschen.

Und das muss ja nicht sein...
 

Vidirat

Gast
Es gibt immer dumme Leute:

Angreifer: Ckexarkunclaptrap
Herkunft: Flusswald (611|634) K66

Anzahl: 50 89 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 4 7 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Leider war ich nicht on, als er losgeschickt hat, sonst hätte ich meine Truppen nicht raus gestellt.

Sein Stammesgründer hat mich gleichzeitig in seinen Stamm eingeladen^^ Hoffentlich sind das nicht alles solche Noobs.
 

DeletedUser136717

Gast
Wenn auch nur einer so dumm ist so anzugreifen würde ich nicht beitrteten:D Es gibt besseres (sogar auf diesem Server;-)) Aber der Angriff ist nice:wink:
 

DeletedUser

Gast
Leider war ich nicht on, als er losgeschickt hat, sonst hätte ich meine Truppen nicht raus gestellt.

Ist doch nicht so schwierig zu verstehen..
Wäre er on gewesen, als der Angriff gestartet wurde, hätte er bemerkt, dass es Schwerterlaufzeiten sind und die Truppen nicht rausgenommen. So kam er aber erst später on und sah nur noch, dass ein Angriff auf ihn läuft und hat deshalb rausgestellt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vidirat

Gast
Angreifer: Ckexarkunclaptrap
Herkunft: Flusswald (611|634) K66

Anzahl: 46 142 9 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 36 113 7 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Leider habe ich meine Off falsch getimet und er hat sie mitgenommen :( Ich stelle aus Zeitgründen aber eh auf Deff um. Das macht Angriffe von ihm noch lustiger^^


Wenn auch nur einer so dumm ist so anzugreifen würde ich nicht beitrteten:D Es gibt besseres (sogar auf diesem Server;-)) Aber der Angriff ist nice:wink:

Ckexarkunclaptrap heute um 16:11 Uhr
schließ dich unserem stamm an und die angriffe hören auf.

Ich heute um 16:40 Uhr
Lol? Einem Noob wie dir soll ich mich anschließen? Lerne den Unterschied zwischen Off und Deff und wir können darüber reden :D

Das kam von ihm.

Du hast also deine Truppen rausgestellt, als du nicht on warst? Wie funzt dieser Supertrick?

Ne. Ich habe meine Truppen zur Sicherheit raus gestellt. Wenn ich gesehen hätte, dass Deff kommt, hätte ich die Off im Dorf gelassen.
 
Oben