• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik / Diskussion - Aktuelle Situation SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bitte nicht ins SDS-Forum verschieben und NICHT löschen, Danke.


Da das SDS-Team keine öffentliche Diskussion will, möchte ich sie hiermit zur Rede stellen.




Wir haben vor ein paar Tagen über das ungleiche Verhältnis von "guten" und "schlechten" Spielern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass etwas geändert werden muss, damit die "schlechten" meist kleineren Spieler (Größenverhältnisse von 1 Million zu 50K) irgendwie vorm geadelt werden geschützt werden. Da die Moral da keine große Hilfe ist, weil der 1 Million Spieler einfach 30 Offs auf den 50kler schicken kann, haben wir uns mit einer Angriffssperre etc auseinander gesetzt, sind aber zu dem Schluss gekommen das diese nicht möglich ist.


Nun habe ich heute erblickt, dass in fast jeder neuen runde einfach die Moral ausgeschaltet ist (Feedback, geschweige denn eine normale Antwort vom SDS-Team erhält man leider nicht, da sie einfach die Threads schließen). Ohne die Moral, haben es große Spieler jetzt noch viel einfach die kleinen zu adeln und der Spalt zwischen "gut" und "schlecht" bzw "groß" und "klein" wird noch größer.



Ich bitte deshalb um ein Feedback des SDS-Teams...



Zudem habe ich vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass die Bot/script-nutzung auf SDS weiter zunimmt und wiedermal fast jeder zweite mit einem für das SDS-team nicht erkenntlichen Script aufbaut und sich somit riesige Vorteile in Punkto Truppen gegenüber den anderen Spielern verschafft. Anstatt diese Nutzung der Scripte zu bekämpfen und mal wachsende Barbarendörfer auszustellen passiert was anderes, die Babas werden einfach noch höher gemacht, damit auch jeder Vollidiot mit seinem Script farmen kann. Hier erschließt sich mir ebenfalls nicht der Sinn dieser Sache... Es gab eine Umfrage in der sich ergab, dass viele Leute gegen wachsende Barbarendörfer sind, jedoch sieht die Rundenplanung so aus:


2246 SDS 1
Start: Mittwoch, 28.03.2012 12:00
Ende: Mittwoch, 28.03.2012 18:30
Beschreibung:



SDS Style auf W20 Basis
LAN-Option aktiv
maximal 20 Spieler pro Stamm
Stamm kann nicht verlassen werden
Unterstützen und Beliefern ausserhalb des Stammes ist nicht möglich!
Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte



#2247 SDS 1
Start: Mittwoch, 28.03.2012 19:00
Ende: Freitag, 30.03.2012 19:30
Beschreibung:



SDS-Style auf W10 Basis
maximal 20 Spieler pro Stamm
Barbarendörfer wachsen bis 300 Punkte

#2248 SDS 1
Start: Freitag, 30.03.2012 20:00
Ende: Samstag, 31.03.2012 10:30
Beschreibung:



W5 Style
maximal 20 Spieler pro Stamm
Barbarendörfer wachsen bis 700 Punkte



und HIER!!!! KLICKEN kann man ebenfalls sehen, dass die alten Runden von #2237 SDS 1 bis 2244 SDS 1 alle mit wachsenden Barbarendörfern liefen.



Ich dachte immer Umfragen und Diskussionen sind dazu da um Klarheiten zu verschaffen und die Meinung der Community zu vertreten... Anscheinend nicht ;)



btw: Es wird wiedermal auf die Stimmen irgendwelcher Vollhorsts gehört, was dieses Skypegespräch verdeutlicht:



[22:55:53] Mark: alter
[22:55:54] Mark: haste die rundenplanung gesehen? XD die haben sie nichtmehr alle... jede runde ohne moral XD
[22:56:15] Zippo: fast jo :D
[22:56:25] Zippo: hab saddy geschrieben
[22:56:33] Zippo: er soll mehr runden ohne moral machen^^




Lost Sadness, mach doch einfach deinen Job und erfüll nicht jedem dahergelaufenen Idioten seine Wünsche... Wir sind als Community zu dem Schluss gekommen, dass die Moral die Kluft zwischen gut und schlecht verkleinert und was machst du? Du hörst auf eine einzige Person die Runden ohne Moral will und planst sie dann.



Na dann, gute Nacht SDS.



Man kann den Server eigentlich direkt wieder für paar Monate schließen und endlich mal richtige Leute ins Team holen bzw etwas daran setzen, dass falcon wieder einsteigt, denn er war der loyalste Supporter/SDS-Leiter den es jemals gab und er hat weder andere Leute bevorzugt, noch irgendnen anderen ****** verzapft.


Falls dieses Thema wieder gelöscht wird, melde ich das ganze den CMs, weil ihr dann einfach unkoorperativ und eigensinnig seid, was ihr euch eigentlich nicht erlauben dürft, als Supporter.


mfg Mark
 

Lost Sadness

Späher
Reaktionspunktzahl
51
So, dann will ich auch mal was dazu sagen.

Zum einen werde ich den Thread wieder öffnen. Direkt von Anfang an sei gesagt: Jeder Fehlpost (seis Spam, Flames oder Beleidigungen) wird bepunktet.

Zu deiner Kritik: Moral ist tatsächlich zu oft deaktiviert! Wird gerade von mir geändert.

Mark schrieb:
Zudem habe ich vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass die Bot/script-nutzung auf SDS weiter zunimmt und wiedermal fast jeder zweite mit einem für das SDS-team nicht erkenntlichen Script aufbaut und sich somit riesige Vorteile in Punkto Truppen gegenüber den anderen Spielern verschafft. Anstatt diese Nutzung der Scripte zu bekämpfen und mal wachsende Barbarendörfer auszustellen passiert was anderes, die Babas werden einfach noch höher gemacht, damit auch jeder Vollidiot mit seinem Script farmen kann. Hier erschließt sich mir ebenfalls nicht der Sinn dieser Sache... Es gab eine Umfrage in der sich ergab, dass viele Leute gegen wachsende Barbarendörfer sind.

Vielen dank für diese - mir garnicht bekannten - Neuigkeiten. Wir sind natürlich an einem "Scriptfreien" SDS interessiert. Vollkommen wird das aber leider nicht machbar sein! Einfach weil es immer wieder Spieler gibt, die irgendwas neues Schreiben, das wir erstmal garnicht finden können. Du forderst also dauerhaft abgestellte wachsende Barbarendörfer? Wie will sich denn dann - wo du dich so für Anfänger interessierst und dich kümmerst - ein Neuling aufbauen? Er klickert bisschen Deff, zwei Stunden später hilft nicht mal mehr die Moral! Allgemein gesehen ist es leider so das Barbarendörfer fürs Spiel gut sind. Wird aber gerne auch noch angepasst. Umfrage starte ich gleich! (/edit: Ist erstellt! Bitte geht dazu auf Einstellungen: Umfrage!)


Mark schrieb:
btw: Es wird wiedermal auf die Stimmen irgendwelcher Vollhorsts gehört, was dieses Skypegespräch verdeutlicht:



[22:55:53] Mark: alter
[22:55:54] Mark: haste die rundenplanung gesehen? XD die haben sie nichtmehr alle... jede runde ohne moral XD
[22:56:15] Zippo: fast jo :D
[22:56:25] Zippo: hab saddy geschrieben
[22:56:33] Zippo: er soll mehr runden ohne moral machen^^




Lost Sadness, mach doch einfach deinen Job und erfüll nicht jedem dahergelaufenen Idioten seine Wünsche... Wir sind als Community zu dem Schluss gekommen, dass die Moral die Kluft zwischen gut und schlecht verkleinert und was machst du? Du hörst auf eine einzige Person die Runden ohne Moral will und planst sie dann.

Mark, was behauptest du hier eigentlich für einen Müll? Nur weil ich dich aus Skype geschmissen habe, brauchst du jetzt nicht so tun, als wäre alles hier nurnoch ********! Ist einfach nicht so! Ich habe seit gut Anfang März keine Rundenänderungen vorgenommen, da werde ich bestimmt wegen Zippo, den ich afaik nicht mal in Skype oder sonstwo habe, seine Wünsche erfüllen!


Mark schrieb:
Man kann den Server eigentlich direkt wieder für paar Monate schließen und endlich mal richtige Leute ins Team holen bzw etwas daran setzen, dass falcon wieder einsteigt, denn er war der loyalste Supporter/SDS-Leiter den es jemals gab und er hat weder andere Leute bevorzugt, noch irgendnen anderen ****** verzapft.


Falls dieses Thema wieder gelöscht wird, melde ich das ganze den CMs, weil ihr dann einfach unkoorperativ und eigensinnig seid, was ihr euch eigentlich nicht erlauben dürft, als Supporter.


Den SDS-Server schließen, weil wir Barbarendörfer wachsen lassen, und du die Sorge hast, das IHR Spieler die Dummen Farmscripte benutzt? Nachdenken, Posten! Was du hier sagst ist dir schon bewusst oder? Du behauptest hier gerade nämlich allen ernstes das wir vom SDS-Team irgendwen bevorzugen. Ganz sicher nicht! Zur Zeit sieht mein SDS-Leben nämlich anders aus. Ich plane die Runden fürs Oster-Turnier, gehe Bots fischen und suche Multis. Das wars was ihr mitbekommt. Der entscheidene Rest, den hier keiner mitbekommt, solltet ihr nicht vergessen. Wir vom SDS-Team versuchen hier eine höhere Spielerzahl anzulocken. Ich habe deswegen mit verschiedensten Ebenen zig Gespräche gehabt / vor mir! Also bitte erzähl mir nichts davon, das sich hier keiner für SDS einsetzt, oder nur ******e verzapft wird!

Zu deiner Aussage: Falls das Thema geschlossen wird, schreibst du die CM's an: Ich wünsche dir dabei sehr viel Spaß, denn Forenmultis sind bei CM's äusserst beliebt.

In dem Sinne:
Die Diskusion ist eröffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
Nur weil in einigen Runden die Barbarendörfer bis 300 Punkte wachsen, ist SDS nicht den Bach runtergegangen.
Genausowenig liegt es an der Moral. Ob die eingeschaltet ist oder nicht ist doch mittlerweile sowas von egal, denn in den Wochenrunden beherrscht sowieso DW den Server, und an den Wochenenden sind die meisten Spieler mit so einem großen Vorsrpung vorne, dass sich die Moral nicht einmal lohnt. Also ist es total unwichtig, ob an oder aus.

Es spielen einfach nur noch diverse Egos, die kicken, wenn sie sehen, dass ihr Stammeskollege von 5 Dörfern 3 Offs hat, und rennt.
Oder eben aus denen die Kuscheln, wie DW. Ich gönne ihnen den Spielspass, soviel steht fest. Aber für einen SDS-Server ist der Stamm nunmal zu groß.

Würden sich mal wieder einige gute Spieler aufraffen, und gegeneinander kämpfen, wäre alles sicherlich interessanter.
Es liegt teils einfach an euch selbst. Seht es ein.

Gruß

Edit: Und Saddy macht seine Arbeit gut! Es läuft hier ziemlich flüssig, wie schon lange nicht mehr. Er gibt sich aufjedenfall Mühe!
 
Reaktionspunktzahl
97
bin auch gegen wachsende babarendörfer. ist doch einfach nur eintönig, dauernd auf der karte babas mit dem mausrad anzuklicken und durchzutappen. dann haben die top 5 gerade mal 300 bashpunkte und knapp ne volle stehen. also: 26 punkte babas und davon nicht zu viele. vllt auf jeden 4ten spieler eines. moral sollte grundsätzlich jede runde aktiv sein. und bitte weniger basis-style runden am wochenende. welt 4, 5 style mit günstigeren einlagerungen gefällt mir persönlich besser und bitte hau wieder fakebegrenzung rein :)
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
bin auch gegen wachsende babarendörfer. ist doch einfach nur eintönig, dauernd auf der karte babas mit dem mausrad anzuklicken und durchzutappen. dann haben die top 5 gerade mal 300 bashpunkte und knapp ne volle stehen. also: 26 punkte babas und davon nicht zu viele. vllt auf jeden 4ten spieler eines. moral sollte grundsätzlich jede runde aktiv sein. und bitte weniger basis-style runden am wochenende. welt 4, 5 style mit günstigeren einlagerungen gefällt mir persönlich besser und bitte hau wieder fakebegrenzung rein :)


am besten garkeine babas :D
 

DeletedUser

Gast
wieder mal ein äußerst kluger schachzug eine UMFRAGE deswegen zu starten...


über 65% für wachsende babas. davon sind die eine hälfte unerfahrene lows, die nicht einmal wissen was bots bzw scripte überhaupt sind und die andere hälfte besteht aus script/bot-usern...


tolle taktik saddy!
 

DeletedUser

Gast
Ist doch Schwachsinn jetzt zu behaupten, dass die Mods mit der Umfrage wollen das Bots eingesetzt werden ich denke mal die sind da genau so dagegen wie wir bzw. einige von uns.

PS: Zwischen Spielern die LOW/Anfänger sind und Spielern die Bots nutzen ist meiner Meinung nach kein Unterschied!
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht jegliche Art von Scripten verbieten? Ich benutze zwar selber viel Scripte, aber auf SDSbringt das einen unfairen Vorteil, wie bespielsweise die Premium-Features.

In anderen Ländern gibt es auch eine Scriptsperre, wo dann keine Scripts benutzt werden können. Vielleicht sollte man das hier auch einführen;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht jegliche Art von Scripten verbieten? Ich benutze zwar selber viel Scripte, aber auf SDSbringt das einen unfairen Vorteil, wie bespielsweise die Premium-Features.

In anderen Ländern gibt es auch eine Scriptsperre, wo dann keine Scripts benutzt werden können. Vielleicht sollte man das hier auch einführen;-)



Selbstgescriptete "Programme" die du als Lesezeichen einfügst werden trotzdem benutzt, bzw. können benutzt werden ...
 
Reaktionspunktzahl
97
schwachsinn

um so höher die babas wachsen inner wochenrunde oder day and night um so bessere fights gibst

ob halcon und knight jetzt 500 punkte babas oder 26 punkte babas adeln, spielt überhaupt keine rolle. genau das gegenteil ist der fall. durch wachsende babas kommt das farmscript deutlich stärker zu geltung. rang 1 hat dann eine 7k hütte stehen, rang 20 eine 4k. mit den konstanten ags ist die runde dann nach wenigen stunden entschieden.
 

DeletedUser

Gast
ob halcon und knight jetzt 500 punkte babas oder 26 punkte babas adeln, spielt überhaupt keine rolle. genau das gegenteil ist der fall. durch wachsende babas kommt das farmscript deutlich stärker zu geltung. rang 1 hat dann eine 7k hütte stehen, rang 20 eine 4k. mit den konstanten ags ist die runde dann nach wenigen stunden entschieden.

genau so ist es ;).


kein wunder, dass perverses babas bevorzugt mit seinem coolen o-script von phips, das nicht nachgewiesen werden kann
 

Lost Sadness

Späher
Reaktionspunktzahl
51
wieder mal ein äußerst kluger schachzug eine UMFRAGE deswegen zu starten...


über 65% für wachsende babas. davon sind die eine hälfte unerfahrene lows, die nicht einmal wissen was bots bzw scripte überhaupt sind und die andere hälfte besteht aus script/bot-usern...


tolle taktik saddy!


Auch wenn ich auf das Geblubber von einem Forenmulti nicht wirklich viel gebe sei hier eins gesagt: Ich habe sicherlich nicht vor, diese Umfrage als "Standardwerte" für die Rundenplanung zu nutzen. Generell sind mir nämlich die Bots zu häufig!


Selbstgescriptete "Programme" die du als Lesezeichen einfügst werden trotzdem benutzt, bzw. können benutzt werden ...

Leider gibt es immer solche tollen Experten! Da stimme ich dir ausnahmsweise zu!
 

DeletedUser134752

Gast
Kann man nicht in SDS einfach alle Scripte Deaktivieren? Wäre doch einfach besser... dann würde auch keiner flamen...
zb.

Massenrek: aus : Jeder müsste dann jedes dorf die truppen einzel rekutieren..
Fakescript: aus : man kann nicht schnell taben und somit auch weniger incs und die fights werden dann spannender
Off/ag Script: siehe bei fakescript genau das gleiche!
Farmbot/script: sowieso illegal..

Wer von denen 4 die scripte benutzt wird halt gespeert, fertig aus!

Was ich damit sagen will das jeder fair spielt und keiner mehr zu meckern hat...und somit für alle leute gerecht ist!

lg.refki :eek:
 

DeletedUser

Gast
push alles ausmachen dann sehen wir wer wirklich spielen kann ;) da kannn man doch bestimmt im Programm ändern ? das zumindest sämtliche Scripte undwirksam werden? oda
 

DeletedUser131232

Gast
#2247 SDS 1Start: Mittwoch, 28.03.2012 19:00
Ende: Freitag, 30.03.2012 19:30
Beschreibung:


SDS-Style auf W10 Basis
maximal 20 Spieler pro Stamm
Barbarendörfer wachsen bis 300 Punkte
Schlafmodus 8-16 Stunden
Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
Spielerlimit: 800
Siegbedingungen: Punktebester Spieler an Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja

Runde versaut gz

Nur weil Mark der lappen sich beschwert der eh nie spielt musst du doch nicht in jeder runde die moral wieder einschalten, wenigstens in der runde hättet ihr sie doch mal aus lassen können !
 

Lost Sadness

Späher
Reaktionspunktzahl
51
Wie wollt ihr die Opera schnellleisten im Spiel deaktivieren, meiner Meinung nach wäre das sicher gut, aber undenkbar.
 

DeletedUser131232

Gast
Wie wollt ihr die Opera schnellleisten im Spiel deaktivieren, meiner Meinung nach wäre das sicher gut, aber undenkbar.

und weil sich EINER beschwert, der nicht mal spielt, versaust du anderen die nächste hwr ?

btw fällt mir da ein, das das eine Runde ist, die von einem User geplant wurde und normalerweise werden da doch keineveränderungen vorgenommen oder ? bzw. nimmst du normal NIE veränderungen bei bereits geplantenrunden vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#2247 SDS 1Start: Mittwoch, 28.03.2012 19:00
Ende: Freitag, 30.03.2012 19:30
Beschreibung:


SDS-Style auf W10 Basis
maximal 20 Spieler pro Stamm
Barbarendörfer wachsen bis 300 Punkte
Schlafmodus 8-16 Stunden
Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
Spielerlimit: 800
Siegbedingungen: Punktebester Spieler an Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja

Runde versaut gz

Nur weil Mark der lappen sich beschwert der eh nie spielt musst du doch nicht in jeder runde die moral wieder einschalten, wenigstens in der runde hättet ihr sie doch mal aus lassen können !



raus mit der Moral ohne spaß wenn man runden abgeändert haben will werden sie nicht abgeändert und mitmal wird hier alles abgeändert oder was ohne spaß ich habe die jetzige runde gespielt 2 mille pkt deine offs bringen dir nichts mehr du rennst nur mehr rot egal wohin ohne spaß ihr redet immer nur von den kleinen spielern denkt an die großen die sind auch bald gezwungen babas zu anderen weil ihre offs keinen sinn mehr haben man rennt ehh nur bei den defferknechten rot man ist oben man wird von einen stamm mit 40klern geinct und er es wird einem alles weggezogen weil man nicht gegen incen kann weil man ehh rot rennen tut also haut die moral raus ohne spaß was das schon wieder? mark der größte lappen von .de will hier seine rede halten und spielt ehh nur 1 mal im monat wenns hoch kommt also was will der bitte hier! echt low vom supp hier mitmal rundenänderungen reinzubringen!
 

DeletedUser43765

Gast
wachsende babas, nicht wachsende babas, ein bisschen wachsende babas, mit moral ohne moral , lol sag ich einfach dazu von DW gab es noch nie eine beschwerde zur rundenplanung. wir nehmen es so wie es kommt. saddy mach weiter so die runden sind rechtzeitig und gut geplant.

und die lulis die hier motzen sind eh nur ego spieler und nur ich bezogen und versuchen nur für sich das beste rauszuholen. absolut keine teamspieler und haben auch nach jahren nicht verstanden das das spiel stämme heißt und nicht ICH bin der beste.

go on saddy machst das gut ;)
 

DeletedUser131232

Gast
wachsende babas, nicht wachsende babas, ein bisschen wachsende babas, mit moral ohne moral , lol sag ich einfach dazu von DW gab es noch nie eine beschwerde zur rundenplanung. wir nehmen es so wie es kommt. saddy mach weiter so die runden sind rechtzeitig und gut geplant.

und die lulis die hier motzen sind eh nur ego spieler und nur ich bezogen und versuchen nur für sich das beste rauszuholen. absolut keine teamspieler und haben auch nach jahren nicht verstanden das das spiel stämme heißt und nicht ICH bin der beste.

go on saddy machst das gut ;)

wenn ich mit über 50 Jahren Online Spiele für Jugendliche spielen würde, würde ich mich auch nicht beschweren...
 

DeletedUser43765

Gast
das ist dein problem und noch einiger anderer ihr seit nicht in der lage zu diskutieren bleib doch beim thema ;) mein kleiner schmetterling
 

DarkDrizzt

Gast
raus mit der Moral ohne spaß wenn man runden abgeändert haben will werden sie nicht abgeändert und mitmal wird hier alles abgeändert oder was ohne spaß ich habe die jetzige runde gespielt 2 mille pkt deine offs bringen dir nichts mehr du rennst nur mehr rot egal wohin ohne spaß ihr redet immer nur von den kleinen spielern denkt an die großen die sind auch bald gezwungen babas zu anderen weil ihre offs keinen sinn mehr haben man rennt ehh nur bei den defferknechten rot man ist oben man wird von einen stamm mit 40klern geinct und er es wird einem alles weggezogen weil man nicht gegen incen kann weil man ehh rot rennen tut also haut die moral raus ohne spaß was das schon wieder? mark der größte lappen von .de will hier seine rede halten und spielt ehh nur 1 mal im monat wenns hoch kommt also was will der bitte hier! echt low vom supp hier mitmal rundenänderungen reinzubringen!

oh nein. dann verliert man mit 2mio plötzlich 1-2 hütten und muss sich ein wenig anstrengen. schade. die welt könnte so einfach sein.

freu dich doch über leute, die später ne runde anfangen oder sogar neu aufbauen. sie bringen ein wenig aktion rein und bauen hütten für dich auf. kannst sie ja dann adeln, wenn sie ein wenig größer sind.

für mich ist die moral sogar die einzige lösung die schere zwischen guten und schlechten spielern zu verkleinern. angriffssperre bringt nichts, wie hier öfter schon klargestellt wurde. man sollte überlegen, ob die moral nicht sogar ein wenig angezogen wird.

es macht einfach keinen sinn, wenn man eine runde über nacht, wie von sonntag auf montag ohne moral laufen lässt. gerade wenn die runde erst 21uhr anfängt, spielen viele erst morgens. wenn dann spieler die nacht durchspielen, 300k haben und dann 3k spieler ohne aufwand adeln können, weil es keine moral gibt, ist für mich der sinn verfehlt.

wachsende babas, nicht wachsende babas, ein bisschen wachsende babas, mit moral ohne moral , lol sag ich einfach dazu von DW gab es noch nie eine beschwerde zur rundenplanung. wir nehmen es so wie es kommt. saddy mach weiter so die runden sind rechtzeitig und gut geplant.

und die lulis die hier motzen sind eh nur ego spieler und nur ich bezogen und versuchen nur für sich das beste rauszuholen. absolut keine teamspieler und haben auch nach jahren nicht verstanden das das spiel stämme heißt und nicht ICH bin der beste.

go on saddy machst das gut ;)


du hast es echt gut verstanden.

es geht hier nicht um die beschwerde von egospielern, sondern um möglichkeiten weniger guten und anfängern ein spielen zu ermöglichen. und um möglichkeiten, dass eine runde nicht nach einer handvoll stunden entschieden ist, sondern auch später spannend bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
97
raus mit der Moral ohne spaß wenn man runden abgeändert haben will werden sie nicht abgeändert und mitmal wird hier alles abgeändert oder was ohne spaß ich habe die jetzige runde gespielt 2 mille pkt deine offs bringen dir nichts mehr du rennst nur mehr rot egal wohin ohne spaß ihr redet immer nur von den kleinen spielern denkt an die großen die sind auch bald gezwungen babas zu anderen weil ihre offs keinen sinn mehr haben man rennt ehh nur bei den defferknechten rot man ist oben man wird von einen stamm mit 40klern geinct und er es wird einem alles weggezogen weil man nicht gegen incen kann weil man ehh rot rennen tut also haut die moral raus ohne spaß was das schon wieder? mark der größte lappen von .de will hier seine rede halten und spielt ehh nur 1 mal im monat wenns hoch kommt also was will der bitte hier! echt low vom supp hier mitmal rundenänderungen reinzubringen!

les dir den schrott den du schreibst nächstes mal bitte nochmal durch.

bezogen auf das, was ich einigermaßen verstehen konnte:
- moral stört dich, weil dein punkteabstand zu rang 2 irgendwann so enorm ist, dass du keine chance mehr hast (?!? o.0) Stattdessen willst du runden ohne moral, in denen du dann am ende statt 500k vorsprung, 3 mille vorsprung hast?
- bezüglich der 40k'lern, die dir alles wegziehen: dann kannst du halt nicht 100% off bauen, sondern musst das ein oder andere dorf auch mal deff klicken.

Also:
Hör bitte nicht auf die beiden Saddy. Ich mein Pääätrick und Z I P P O spielen die runden sowieso. klar würden sie lieber ohne moral spielen, aber letztendlich, wenn sie merken, dass es keine alternativen gibt, wird man ihre namen wieder in der rangliste finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben