• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik / Diskussion - Aktuelle Situation SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83605

Gast
i finde die moral scho ganz gut im spiel da hab i als kleiner wenigstens was zu lachen wenn ihr mit masse nur noch anrückt und 5-6 off verpulvern müsst um eine hütte von mir zum knacken da machts wenigsten ein bisschen spass noch und i kugel mi am boden:):):)

und ob baba wachsen oder ned is mir egal so oder so gehts voran wenn mann am ball ist und farmt

ich finde 90prozent nehmen das spiel viel zu ernst hier ob erwachsen oder kind es ist nur ein spiel ob r1 oder100 der spass dabei ist wichtig wenn der verlorengeht ist hopfen und malz mit euch verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
51
Die Moral wurde nicht ohne Grund nach V1.0 eingeführt! Das bei 7 von 16 Runden die Moral deaktiviert ist, ist sicherlicht nicht so gewollt und deswegen wurde es auch geändert.

Nehmt doch die Settings einfach mal so hin, wie sie sind und hört auf für jedes bisschen rumzuheulen.

Ich ändere Runden, wenn ich den Sinn darin sehe. Wenn ich nur höre, ja aber ich kann mit nichtwachsenden Barbarendörfern nicht aufbauen - sorry PECH!
 

DeletedUser

Gast
Du forderst also dauerhaft abgestellte wachsende Barbarendörfer? Wie will sich denn dann - wo du dich so für Anfänger interessierst und dich kümmerst - ein Neuling aufbauen?
''Neulinge'' werden eh nicht jede minute die babas durchklicken und haben so einen größeren rückstand als wenn sie nicht farmen , und die pros spieler farmen.
Phips aka. LknightL zum beispiel spielt mit einem gewissen ''o-script'' das scheinbar nicht nachweislich ist, würde ich mir mal gedanken drüber machen ob ihr da noch verantworten könnt dass die babas fast jede runde wachsen ;)


bin auch gegen wachsende babarendörfer. ist doch einfach nur eintönig, dauernd auf der karte babas mit dem mausrad anzuklicken und durchzutappen. dann haben die top 5 gerade mal 300 bashpunkte und knapp ne volle stehen. also: 26 punkte babas und davon nicht zu viele. vllt auf jeden 4ten spieler eines. moral sollte grundsätzlich jede runde aktiv sein)
stimme ich dir voll ung ganz zu, jede runde die babas auf 26pkt. lassen und gut ist, sollen sie doch mit ihren diversen scripten die 26 punkte babas farmen.

Kann man nicht in SDS einfach alle Scripte Deaktivieren? Wäre doch einfach besser... dann würde auch keiner flamen...
zb.

Massenrek: aus : Jeder müsste dann jedes dorf die truppen einzel rekutieren..
Fakescript: aus : man kann nicht schnell taben und somit auch weniger incs und die fights werden dann spannender
Off/ag Script: siehe bei fakescript genau das gleiche!
Farmbot/script: sowieso illegal..

Wer von denen 4 die scripte benutzt wird halt gespeert, fertig aus!

Was ich damit sagen will das jeder fair spielt und keiner mehr zu meckern hat...und somit für alle leute gerecht ist!

lg.refki :eek:
wär ich auch für, aber ist denke ich nicht möglich wegen der opera-schnelleiste etc

raus mit der Moral ohne spaß wenn man runden abgeändert haben will werden sie nicht abgeändert und mitmal wird hier alles abgeändert oder was ohne spaß ich habe die jetzige runde gespielt 2 mille pkt deine offs bringen dir nichts mehr du rennst nur mehr rot egal wohin ohne spaß ihr redet immer nur von den kleinen spielern denkt an die großen die sind auch bald gezwungen babas zu anderen weil ihre offs keinen sinn mehr haben man rennt ehh nur bei den defferknechten rot man ist oben man wird von einen stamm mit 40klern geinct und er es wird einem alles weggezogen weil man nicht gegen incen kann weil man ehh rot rennen tut also haut die moral raus ohne spaß was das schon wieder? mark der größte lappen von .de will hier seine rede halten und spielt ehh nur 1 mal im monat wenns hoch kommt also was will der bitte hier! echt low vom supp hier mitmal rundenänderungen reinzubringen!

mimimi, bau doch dass nächste mal einfach nicht only off? Dann können dich die kleinen 40k spieler auch nicht adeln.

wachsende babas, nicht wachsende babas, ein bisschen wachsende babas, mit moral ohne moral , lol sag ich einfach dazu von DW gab es noch nie eine beschwerde zur rundenplanung. wir nehmen es so wie es kommt. saddy mach weiter so die runden sind rechtzeitig und gut geplant.

und die lulis die hier motzen sind eh nur ego spieler und nur ich bezogen und versuchen nur für sich das beste rauszuholen. absolut keine teamspieler und haben auch nach jahren nicht verstanden das das spiel stämme heißt und nicht ICH bin der beste.

go on saddy machst das gut ;)

du hast den sinn des threads auch nicht verstanden oder?
aber gut, was soll man von dir auch schon erwarten ;)

das ist dein problem und noch einiger anderer ihr seit nicht in der lage zu diskutieren bleib doch beim thema ;) mein kleiner schmetterling

www.seitseid.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20188

Gast
Haha, es ist einfach lächerlich, wie 3/4 der User die hier posten am weinen sind.
Wenn euch Runden nicht passen, dann spielt doch nicht, habt ihr so wenig Reallife um nicht mal eine Runde aussetzen zu können? Wie doll sollen die neuen Spieler noch in Schutz genommen werden? - Wir haben alle so angefangen und wurden gezogen, wie habt ihr das fighten gelernt? - Ihr wurdet geattet und habt selbst geattet! - Warum sollen es die neuen nicht so lernen?
Spieler die in einer Wochenrunde nur 50k haben, haben nicht viel Zeit, von daher kann es ihnen doch relativ sein ob sie geadelt werden oder nicht. Nächstes mal haben sie evtl. mehr Zeit & adeln euch. Wer weiss.

Ich mein ich kann mich auch noch an früher erinnern, wo ich immer neue Leute kennengelernt habe, (ByBlios, DrDigger, Das Blut der Rosen, DarkDrizzt etc. in meinen Augen alles Spieler die anerkennung verdient haben für das was sie so getan haben) die mir immer neue Tricks gezeigt haben damit ich besser werde. Genauso war es bei zig anderen die hier schreiben. Ihr weint alle rum das es keine Gegner gibt, es muss gar nichts geändert werden es reicht wenn sich die (guten) aktiven Spieler n paar neue User unter die fittiche nehmen und ihnen das spielen beibringen. Schon gibts Gegner, aber dazu seid ihr euch auch zu schade. Von daher, flamed halt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37773

Gast
Ich mein ich kann mich auch noch an früher erinnern, wo ich immer neue Leute kennengelernt habe, (ByBlios, DrDigger, Das Blut der Rosen, DarkDrizzt etc.) und die mir immer neue Tricks gezeigt haben um besser zu werden. Genauso war es bei zig anderen die hier schreiben. Ihr weint alle rum das es keine Gegner gibt, es muss gar nichts geändert werden es reicht wenn sich die (guten) aktiven Spieler n paar neue User unter die fittiche nehmen und ihnen das spielen beibringen. Schon gibts Gegner, aber dazu seid ihr euch auch zu schade. Von daher, flamed halt weiter.

Gefällt mir! Genau so sollte es laufen... Aber wie du schon sagtest es zählen für viele spieler nur die punkte, verrat, lug und trug, usw...

SDS, are you down, down, down, down, down?
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir! Genau so sollte es laufen... Aber wie du schon sagtest es zählen für viele spieler nur die punkte, verrat, lug und trug, usw...

SDS, are you down, down, down, down, down?



Würde mir auch gefallen wäre sofort dabei vllt. weiß ich ja auch noch ein paar Tipps und Tricks, die ich an unsere Jüngeren weitergeben kann^^
 

DeletedUser20188

Gast
raus mit der Moral ohne spaß wenn man runden abgeändert haben will werden sie nicht abgeändert und mitmal wird hier alles abgeändert oder was ohne spaß ich habe die jetzige runde gespielt 2 mille pkt deine offs bringen dir nichts mehr du rennst nur mehr rot egal wohin ohne spaß ihr redet immer nur von den kleinen spielern denkt an die großen die sind auch bald gezwungen babas zu anderen weil ihre offs keinen sinn mehr haben man rennt ehh nur bei den defferknechten rot man ist oben man wird von einen stamm mit 40klern geinct und er es wird einem alles weggezogen weil man nicht gegen incen kann weil man ehh rot rennen tut also haut die moral raus ohne spaß was das schon wieder? mark der größte lappen von .de will hier seine rede halten und spielt ehh nur 1 mal im monat wenns hoch kommt also was will der bitte hier! echt low vom supp hier mitmal rundenänderungen reinzubringen!

Liest du dir eigtl. selber durch was du schreibst? Anscheind nicht. Im gegensatz zu dir ist Mark sachlich geblieben und hat sich Mühe gegeben.
Hättest du ein bisschen Def gebaut, hättest dir das mit den Dörfer verlieren gespart.

schwachsinn

um so höher die babas wachsen inner wochenrunde oder day and night um so bessere fights gibst

Das hast du mal gehört & dass du soein Mist weiter laberst ist verständlich, da keine eigene Meinung vorhanden ist.
Tu dir selber mal bitte den gefallen und denk intensiv über die wachsenden Barbarendörfer nach. Vielleicht wird dir dann klar was dadurch alles gefördert wird & kaputt geht. Das werden die Gründe sein warum viele es nicht mehr wollen.

wenn ich mit über 50 Jahren Online Spiele für Jugendliche spielen würde, würde ich mich auch nicht beschweren...

Jedem das seine ;-)
 
Reaktionspunktzahl
51
Die letzten 5 Beiträge die gelöscht sind waren die letzten. Anschließend folgt nur noch ein Schloss.

Verwarnungen erspare ich mir, ein letztes mal!
 

DeletedUser20188

Gast
Häng direkt n Schloss vor, ob nun in 1h irgendein Spast angelaufen kommt und Müll reinschreibt um sich profillieren zu müssen oder morgen. Laufen zuviele Idioten rum, wie soll man sowas dann bitte irgendwie vernünftig ausdiskutieren? Hat in den letzten 2 Jahre nicht geklappt, also wirds auch nichts in den nächsten 10 Jahren. Wird so lange nichts bis die ganzen Spasten bisschen älter sind & erkennen das man sich niveau nicht nur ins Gesicht schmiert.
 
Reaktionspunktzahl
4
Haha, es ist einfach lächerlich, wie 3/4 der User die hier posten am weinen sind.
Wenn euch Runden nicht passen, dann spielt doch nicht, habt ihr so wenig Reallife um nicht mal eine Runde aussetzen zu können? Wie doll sollen die neuen Spieler noch in Schutz genommen werden? - Wir haben alle so angefangen und wurden gezogen, wie habt ihr das fighten gelernt? - Ihr wurdet geattet und habt selbst geattet! - Warum sollen es die neuen nicht so lernen?
Spieler die in einer Wochenrunde nur 50k haben, haben nicht viel Zeit, von daher kann es ihnen doch relativ sein ob sie geadelt werden oder nicht. Nächstes mal haben sie evtl. mehr Zeit & adeln euch. Wer weiss.

Ich mein ich kann mich auch noch an früher erinnern, wo ich immer neue Leute kennengelernt habe, (ByBlios, DrDigger, Das Blut der Rosen, DarkDrizzt etc. in meinen Augen alles Spieler die anerkennung verdient haben für das was sie so getan haben) die mir immer neue Tricks gezeigt haben damit ich besser werde. Genauso war es bei zig anderen die hier schreiben. Ihr weint alle rum das es keine Gegner gibt, es muss gar nichts geändert werden es reicht wenn sich die (guten) aktiven Spieler n paar neue User unter die fittiche nehmen und ihnen das spielen beibringen. Schon gibts Gegner, aber dazu seid ihr euch auch zu schade. Von daher, flamed halt weiter.

Wachsende Babas sind Mist.
Zum einem kommts da nicht zu größeren Fights, da die Deppen alle nur Babas adeln und hochklicken, zum anderm fördert das alle Bots und Skripte und was weiß cih schon, was da alles kursiert.
Dass man mal nen paar neue einarbeitet ist ne gute Idee, aber zum einem musst du mal versuchen solche zu finden.
bestimmt 20% der SDS-spielenden sind u14, dann sind noch 20% ü50 und sehr sehr viele, die einfach nur nen bischen dumm vor sich hinklicken und wenig Interesse an irgendwas haben.
btw hab ich auch dich Marrta noch nie gesehen, dass du irgendwem, in letzter Zeit, auch nur Ansatzweise das spiel gezeigt hast, selbiges gilt hier für alle.
Durch ne gezielte Ingamenachricht könnte man allerdings mal neue Interessenten anlocken, und die dann gezielt fördern, sofern sie willig sind, mal nen bischen Zeit zu investieren und einigermaßen intelligent sind.
Ansonsten versteh ich euer Gejammer hier nichtmehr.
Der "Fehler" mit der Moral wurde behoben, was in meinen AUgen auch richtig ist, und euer mimimimimimi interessiert hier immernoch keinen.

In dem Sinne,
viel Spaß beim suchten^^
 

DeletedUser20188

Gast
Naja wem soll ich großartig was beigebracht haben, waren 2-3 Leute denen ich gezeigt habe wie man bisschen aufbaut, timed, raustimed etc. pp. ist aber schonmal etwas, und deswegen habe ich auch hinter geschrieben die "aktiven", bin ich aktiv? - denke nicht mit meinen 1-2 Runden im Monat :D Es war auch nur ne Idee, dass sie schwer ist umzusetzen ist klar, aber jeder hat von irgendwem gelernt, früher waren aber auch alle noch nicht so hochnäsig. Beste Beispiel ist Pat, 1-2 mal Rang 1 gemacht, denkt er wäre Gott, und so denken leider gottes fast alle^^
 

DeletedUser

Gast
Das waren noch Zeiten damals :) bei TnT spielen gelernt <3
Naja es spielen eh fast keine Leute mehr die sich das "antun".
 

DeletedUser

Gast
das problem ist, dass einfach die meisten "guten" sds-spieler aufgehört haben ohne der nächsten "generation" das nötige wissen weitergegeben zu haben ... spieler wie Mark oder Nothing etc. würden es sich nicht antun paar anfänger in den stamm einzuladen um ihnen das Spiel näher zu bringen.
 

DeletedUser131232

Gast
Machts wie ich, holt euch jemanden der schon spielen (timen, aufbauen) kann und erklärt ihm das spiel ein bisschen...

Schickt ihm halt während dem aufbau mal zwischendurch ein paar incs das er raustimen soll und dann läuft das...

Wenn das jeder halbwegs gute mit einem spieler machen würde wäre das schonmal ein anfang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
- marrta? ich bin gott y0y0 weißte jaa ehhh


Zu dem das man anderen spielern das spiel beibringen soll ich meine heute gibt es fast nur noch leute die einfach kp vom game haben und nicht wissen was die sogenannten "guten" reden über das game sie wissen meist nichtmal was tabs fakes usw. sind und wenn man einen spieler das spiel beibringen soll ist es fast unmöglich da sie nicht wissen was farmen ist sie können nichtmal tab oderso aufmachen und ich bin ganz ehrlich ich habe keine lust jedem spieler das spiel so zu erklären wenn dann soll ich spieler die einigermassen gut sind die schon vorkenntnisse haben den würde ich noch den rest beibringen damit sie "vollkommen" sind.

Es werden sich denke ich spieler melden die einfach selber kp haben und den anderen zeigen wollen wie sie selber kp bekommen.

sowas kommt dabei raus
 

DeletedUser120317

Gast
das problem ist, dass einfach die meisten "guten" sds-spieler aufgehört haben ohne der nächsten "generation" das nötige wissen weitergegeben zu haben ... spieler wie Mark oder Nothing etc. würden es sich nicht antun paar anfänger in den stamm einzuladen um ihnen das Spiel näher zu bringen.

was bin ich dann? :D
 

DeletedUser

Gast
- marrta? ich bin gott y0y0 weißte jaa ehhh


Zu dem das man anderen spielern das spiel beibringen soll ich meine heute gibt es fast nur noch leute die einfach kp vom game haben und nicht wissen was die sogenannten "guten" reden über das game sie wissen meist nichtmal was tabs fakes usw. sind und wenn man einen spieler das spiel beibringen soll ist es fast unmöglich da sie nicht wissen was farmen ist sie können nichtmal tab oderso aufmachen und ich bin ganz ehrlich ich habe keine lust jedem spieler das spiel so zu erklären wenn dann soll ich spieler die einigermassen gut sind die schon vorkenntnisse haben den würde ich noch den rest beibringen damit sie "vollkommen" sind.

Es werden sich denke ich spieler melden die einfach selber kp haben und den anderen zeigen wollen wie sie selber kp bekommen.

sowas kommt dabei raus
ganz ehrlich.... was laberst du?
 

DeletedUser

Gast
scheint so, ich versteh irgendwie garnicht was der sagen will ;(
 

DeletedUser

Gast
- marrta? ich bin gott y0y0 weißte jaa ehhh


Zu dem das man anderen spielern das spiel beibringen soll ich meine heute gibt es fast nur noch leute die einfach kp vom game haben und nicht wissen was die sogenannten "guten" reden über das game sie wissen meist nichtmal was tabs fakes usw. sind und wenn man einen spieler das spiel beibringen soll ist es fast unmöglich da sie nicht wissen was farmen ist sie können nichtmal tab oderso aufmachen und ich bin ganz ehrlich ich habe keine lust jedem spieler das spiel so zu erklären wenn dann soll ich spieler die einigermassen gut sind die schon vorkenntnisse haben den würde ich noch den rest beibringen damit sie "vollkommen" sind.

Es werden sich denke ich spieler melden die einfach selber kp haben und den anderen zeigen wollen wie sie selber kp bekommen.

sowas kommt dabei raus

goodbye deutschland
 

DeletedUser16650

Gast
ihr seid sooo gemein... ich mach mal zu bevor einer heult... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben