• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser102684

Gast
hallo

wolde mal fragen warum das script auf der 77 nicht läuft??

welt 21 und 72 laüft es super

danke für die hilfe

dud
 

DeletedUser115575

Gast
weil es dort schon version 8.2 gibt und das script sowie alle anderen nur für 8.0 ist, mit diesen schnellen neuerungen kommt doch niemand mit
 

DeletedUser102684

Gast
hallo
habe cache geleert und auf der 21 und 77 geht der script auf der 72 hat er sehr lange ladezeiten und geht hin und wieder nicht...kann man da mal nachschauen an was es liegt??

danke


(opera server)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo!

Also auf einem Rechner geht das nun wieder. Auf einem anderen baut sich der Bildschirm für den Truppenfilter nicht vollständig auf. Da ist nur eine Auswahlbox unter den Speeren, das war's.

Hat da jemand eine Idee? Cache und so habe ich schon alles ausprobiert.

Grüße

PS: Firefox 4.01
 

DeletedUser32361

Gast
firefox 9.0.1.

s75, ohne bogen

script geht netmehr seit regeländerung seitens DS

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

Truppenfilter mit Ankunftszeit (Autor: Markus Rohlof)
 

DeletedUser67288

Gast
Bitte Browser-Cache löschen und erneut probieren.

Regeländerung ≠ Update
=> Die DS Version 8.2 wurde aufgespielt, hat jedoch überhaupt nichts mit der Regeländerung zu tun!
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer sagen,warum das script auf opera nicht mehr funktioniert?
 

DeletedUser

Gast
Unter Opera läuft es noch einwandfrei. Wie gesagt, Cache löschen. Dann müsste es wieder gehen. Oder einfach 'ne Woche warten, bis die im cache liegende alte Version automatisch mit der neuen überschrieben wurde.
 

DeletedUser

Gast
ich hab keine Ahnung.

ich hab es neu installiert und caches gelöscht. auf firefox funktioniert es,aber auf opera ist es nicht vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ja, die Version des FIrefox war natürlich falsch, war eine 9 anstelle der 4.
Ich habe nun auch auf die 10er Version hochgerüstst - leider habe ich noch das gleiche Verhalten :-(
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert bei mir nicht mehr

Trotz Neuistallation, Leerung des Cache und aktueller Firefox-Version läuft das Script bei mir nicht. Hat jemand ne Idee?

***

Gibt es auser mir eigentlich noch mehr, die die ständigen Updates nerven, noch dazu, wenn dann immer erstmal vieles nicht mehr funktioniert? :mad:

Waren das noch schöne Zeiten als man den DS Assi von Hypix nutzen konnte. Aber das Thema wird ja konsequent tod geschwiegen.
 

DeletedUser67288

Gast
Trotz Neuistallation, Leerung des Cache und aktueller Firefox-Version läuft das Script bei mir nicht. Hat jemand ne Idee?

Deaktiviere bitte testweise alle anderen Scripte (falls es dann funktioniert, die Reihenfolge der installierten Scripte anpassen).

Gibt es auser mir eigentlich noch mehr, die die ständigen Updates nerven, noch dazu, wenn dann immer erstmal vieles nicht mehr funktioniert? :mad:

Ja, die nerven total: Stagnation ist die neue Innovation!
 

DeletedUser125870

Gast
Script funzt bein mir auch nicht mehr. Es wird nur noch ein leeres Eingabefeld unter den Speeren angezeigt. Der Rest ist verschwunden. Die Fehlerkonsole ist voll :)

Opera Version 11.61, Cache leer

Diese Updates sind eine Katatrophe :mad:
 

DeletedUser133908

Gast
es hat immer alles geklappt, dann sagt mir jemand versuch doch mal den truppenfilter version 4.2.4 von der Homepage, vielleicht ist das besser. Also den mal als test geladen und festgestellt ist nichts für mich. Jetzt kann ich den nicht mehr auf die alte version zurück. fehler wie bei allen anderen:

die eingabezeile fehlt (nur bei speerträgern ist ein feld) und die auswahlmöglichkeiten

habe alles versucht, script 54.user.js gelöscht, cache gelöscht, PC runter gefahren, neu geladen, es hilft nichts immer noch der fehler.

beim aufrufen der Version 4.2.4 erschien eine meldung das die einstellungen überschrieben werden. ich bin mir fast sicher, das die neuen einstellungen immer noch bei mir irgendwo runstehen und die alte, laufende version blockiert.

wer hat einen rat oder einen tipp wo die überschrieben einstellungen gelöscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deaktiviere bitte testweise alle anderen Scripte (falls es dann funktioniert, die Reihenfolge der installierten Scripte anpassen).

hat leider auch nichts gebracht. Funktioniert nach wie vor gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Auf W69 erscheint das Script bei mir gar nicht mehr, auf W46 kommt es zwar, filtert mir aber nichts mehr.
Es wird zwar die Anzahl an Dörfer angezeigt, die die Optionen erfüllen, aber es wird keine Liste angezeigt.

Cache sind gelöscht, kein anderes Script im Ordner sowieso die Position hilft alles gar nichts.
 

DeletedUser114744

Gast
^^

auf welt 21 klappts bei mir auch nicht , neuste opera cache cookies gelöscht.

wer weiß mehr ^^ ?
 

DeletedUser

Gast
An alle, die Probleme haben, dass das Script nicht mehr erscheint (nur unter Opera, Firefox braucht extra Addons dafür... blöder Fuchs): Macht mal in DS irgendwo "Rechtsklick" -> "Element untersuchen" -> warte, bis sich das Fenster unten aufgebaut hat -> Reiter "Storage" -> Reiter "Local Storage" -> Rechtsklick auf "tm4rkus_settings" (wenn du noch viele andere Scripts laufen hast, musst du wahrscheinlich ziemlich weit runterscrollen, müsste irgendwo am Ende sein, ist alphabetisch geordnet) -> "Element löschen".

bitte bescheid sagen, wenn's geklappt hat.

greetz
Markus
 

DeletedUser132127

Gast
Hi,

Das Skript läuft süperst und ich kann auch nit ohne !!

Jetzt hab ich aber 1 kleines Proplemchen:

- Wenn ich filter , filtert er mir immer nur 100 Dörfer. (100 (von 366) Dörfer, die die Voraussetzungen erfüllen, gefiltert!)
- Einstellungen hab ich überprüft und Dörfer pro Seite hab ich auf 1000 !

Wäre Nett wenn mich mal einer Aufklären könnte :)

Gruss
Lukas
 
Oben