• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
also heute nochmal dran gemacht...

diesmal doch alle cookies gelöscht (obwohl ich das nicht wollte!). funzt nun einwandfrei auch wenn ich nicht weiß, warum du beim umschreiben nicht einfach auch den alten cookie nutzen konntest.

nice skript übrigens, funktioniert besser als zuvor dank direktaktualisierung :)

danke TM4rkuS
 

DeletedUser

Gast
Warum geht der Filter auf den ch server nicht mehr ??:confused::confused:

liegt an mir ?:(

Fehler konsole:


truupenpir5v.gif

kann mir keiner helfen ? :confused:
 
Reaktionspunktzahl
1
ich vermute das es untergegangen ist.

So wie ich das auf ein paar Seiten voher gelesen habe ist Markus momentan schulisch sehr eingespannt.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich bin zu blöd....:S

Script wird angezeigt gebe auch ein von 8 uhr am 21.12 Kords und so aber kriege immer null dörfer ...

Fehlerkonsole ist nichts, und auch wen es als einziges script läuft,und den cache des ffs habe ich auch schon gelöscht. Krieg das ding nicht zum laufen und das Videotutorial hilft mir nichts da ich darauf absolut nichts erkennen kann.

Hilfe? :S

geht_nicht_by_gwenryn-d4jndmb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der sucht nur nach dem Tag dann, falls deine Truppen aber nur früher ankommen würden, dann zeigt er 0 an, demzufolge müsstest du noch warten und es am nächsten Tag ev probieren. Oder mal ein oder 2 Tage hoch oder runter gehen und mal schauen ob er dann was anzeigt. Fackt ist wenn er meint an dem Tag nix hinzubekommen, dann zeigt er auch nix an. Da er immer den abschicktag nimmt wo du grade abfragen tust. Hoffe man versteht wie ich das meine ^^.
 

DeletedUser

Gast
Schon klar aber da kann ich eintragen was ich will und an dem Tag kommen offs an, das weiß ich...kann da tage nehmen wie ich lustig bin da passiert nix, es bleibt null
 

DeletedUser

Gast
Version 8 und ich hab über 800 volle off dörfer er müsste was anzeigen und in der Gruppe offs bin ich auch.

Da das script keinen fehler anziegt und auch richtig angezeigt wird vermute ich mal das ich einfach zu blöd bin aber ich weiß nicht wo ich mich zu blöd anstelle gerade :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich mal einfach alles angehackt habe sortiert er was aber zeigt keine dörfer an...:confused::confused::confused:

geht_nicht_by_gwenryn-d4jnkyp.png
 

DeletedUser

Gast
"anzahl gefilterter dörfer anzeigen" da sollte nicht "undefined" drinnen stehen ^^ bei dem drüber möglichst auch nciht ^^ bei beiden gehört eine zahl rein
 

DeletedUser

Gast
"anzahl gefilterter dörfer anzeigen" da sollte nicht "undefined" drinnen stehen ^^ bei dem drüber möglichst auch nciht ^^ bei beiden gehört eine zahl rein

Öhmm ich weiß auf die frage hast du gewartet^^ und was für eine zahl????

Gibts für das Script auch ne anleitung für Frauen :confused::confused::confused::confused::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bei dem ersten habe ich 700 und bei der dörfer anzahl habe ich 1000 beide zahlen kannst du aber frei wählen, da du selbst die für dich beste performance finden musst.

evtl. würde ich vorher nochmal den cache löschen.
 

DeletedUser

Gast
hab da auch mal ne frage.

endlich funzt das script auch bei mir.
das einzige was nicht klappt, dass mir angezeigt wird, welche dörfer ich schon "benutzt" habe.
angeblich erscheint dahinter ein rotes kreuz, bei mir aber nicht.

bei normaler maus, nimmt man wohl die mittlere taste um den vp auszuwählen, ich habe aber leider nur einen schlepptop der ne rechte und linke maustaste hat. gibt es da n trick, dass auch ich sehe, welche dörfer schon gewählt wurden?

vielen dank für die hilfe...
 

DeletedUser

Gast
hab da auch mal ne frage.

endlich funzt das script auch bei mir.
das einzige was nicht klappt, dass mir angezeigt wird, welche dörfer ich schon "benutzt" habe.
angeblich erscheint dahinter ein rotes kreuz, bei mir aber nicht.

bei normaler maus, nimmt man wohl die mittlere taste um den vp auszuwählen, ich habe aber leider nur einen schlepptop der ne rechte und linke maustaste hat. gibt es da n trick, dass auch ich sehe, welche dörfer schon gewählt wurden?

vielen dank für die hilfe...

bei mir geht das nur wenn ich genau die truppenanzahl ankreuze die in den VP mit eingefügt werden .
 

DeletedUser

Gast
Mit rechter Maustaste geht es bei mir auch nicht. Nur mit der mittleren Maustaste.
 

DeletedUser135842

Gast
Hallo TM4rkuS,

Bei mir gibt es einige Probleme...
Also ich benutze Hauptsächlich Chrome und da habe ich auf Tampermonkey das Script "Truppenfilter mit Ankunftszeit" Download...
Das Script ist Aktiv, aber ich kann es trotzdem nicht machen. Hier ist ein Screenshot wie es bei mir aussieht:

(Natürlich habe ich PA)

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt569f0.png

Da ist das Script aktiv...

Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen ich bin mit meinem Latein am ende..

LG Seyfu
 

DeletedUser60099

Gast
Bei mir funktioniert es unter Firefox leider mit dem neuesten update dieses Sciptes nicht mehr.
Es sieht dann so aus

woran liegt das?
 
Reaktionspunktzahl
1
Welche Browserversion hast du?

Hilfe- >Über Firfox bekommst das raus....

Mal den Catche gelöscht?

Irgendwelche anderen Scripte auf der Seite aktiv?
 
Oben