• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
1
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 

DeletedUser

Gast
macht ma links wo man nich eingeloggt sein muss ;(

bin doch hier nicht auffa welt :D
 

DeletedUser83233

Gast
möchte 1 von 3 sein.suche noch 2 für das pb :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo der und sein Farmverein sind direkt neben mir ... ihr Resilein kommet sag ich da nur. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ein Farmverein sind wir also? ;)

Naja wen man sich Eure Verteilung auf der Karte anschaut ... *omg*

Ich kann zwar nicht beurteilen ob einer von Euch oder auch mehrere was drauf haben. Aber bei so einem Gruppengekuschel müsst Ihr Euch nicht wirklich wundern wenn ihr direkt als Opfer angestempelt werdet.

Sorry, aber mit 8 Leuten in einem 7x6 Rechteck ... o_O und der Rest ist auch nicht viel weiter weg. 22 Leute von Euch auf ner 40x40 Minimap... :eek: :mrgreen:

Man wird sehen was Ihr seid, denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Naja wen man sich Eure Verteilung auf der Karte anschaut ... *omg*

Ich kann zwar nicht beurteilen ob einer von Euch oder auch mehrere was drauf haben. Aber bei so einem Gruppengekuschel müsst Ihr Euch nicht wirklich wundern wenn ihr direkt als Opfer angestempelt werdet.

Sorry, aber mit 8 Leuten in einem 7x6 Rechteck ... o_O und der Rest ist auch nicht viel weiter weg. 22 Leute von Euch auf ner 40x40 Minimap... :eek: :mrgreen:

Man wird sehen was Ihr seid, denke ich.

Ich muss gestehen, so seh ich das auch x.x
Da ich einer der ersten war, war es am Anfang noch nicht so :/
Aber, ich warte jetzt ab, bis das Spiel erstmal läuft. Denke nicht alle werden durch halten und es wird platz entstehen.
Und jetzt schon zwischen den Stämmen rum zu hoppen macht auch keinen Sinn, somit erstmal abwarten und Däumchen drehen ;)


Ich mag aber kuscheln :frown:

Ja, aber kuscheln macht man doch später mit den Roten auf der Karte?! :p
 
Oben