• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
das profil ist leider nicht lustig

ich hätte sowas nie von Lifty und Shifty erwartet :(

Zwiebackzombie du jude. ich töte dich und deine sippe!

STIRB AN KREBS UND AIDS!

ich hab ihn ma reported :D

sowas ist nicht mehr lustig !!!!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht könnt ihr mir ja das beantworten

Pro wurde von yany111 gegründet. Wendet euch bei Fragen an yany111.

Wir sind Pro. Hier kommen nur Pro Gamer rein. Es werden nur Bewerbungen von Spielern mit mehr als 300 Punkten bearbeitet.

------||Diplomatie||------
Diplomatische Anfragen bitte an lixi95.

------||Bewerbungen||------
Bei Interesse meldet euch bei der Stammesführung.
Nur Pro Bewerbungen werden bearbeitet!
Ansonsten werden nur Pro Gamer eingeladen.

wie schreibt man bitte eine "pro" bewerbung?
 

DeletedUser137039

Gast
morgens,

gibt viele Interessante Stammesnamen und Spielerprofile hier auf dieser Welt...

Aber ein Stamm gefällt mir jetzt schon...

Stammesname: *AT u. DE*
Tag: *AD*

schade das ihr soweit weg von mir seit!:evil:
Aber keine sorge, ich komm euch holen... ein nach dem anderen :cool:

So dann werd ich mal K66 sicher machen... wir sehen uns meine Damen & Herren

mfg ┌∩┐(^_^)┌∩┐


zu dem stamm kann ich nur sagen...


sie werden von uns bald zerlegt.
 

DeletedUser44278

Gast
eben in einem profil gefunden

suche

Moraldeffer

ich persönlich finde ja,man kann nicht früh genug anfangen mit der suche nach einen moraldeffer,auch wenn ich nicht die geringste ahnung hab,was der konkret macht...^^
vlt kann mir das ja mal jmd erklären?^^
das erste mal das mich jemand dannach frägt^^ bin mal gespannt, ob die nach meiner erklärung lust darauf hat :D

unwichtig heute um 19:08 Uhr
Was soll bitteschön ein Moraldeffer sein? :)
 

DeletedUser

Gast
l3acardi*heute um 19:08 Uhr
Was soll bitteschön ein Moraldeffer sein?


unwichtig² heute um 19:17 Uhr
das ist ne gute frage^^
da gibt es zwei verschiedene typen.
der greift mit deff Einheiten kleinere Spieler an, damit man beide hinterher farmen kann, der andere defft inaktive spieler, bei denen ich ne gute moral hab oder bbs, um billig an bashpunkte rankomm^^
 

DeletedUser

Gast
hatten wir das thema des moraldeffers hier im forum nicht schonmal diskutiert? kam nicht sogar erklärung 2 von mir?
 

DeletedUser44278

Gast
doch, auf das war das ja bezogen.
aber nett, das du hier das mitliest^^
ich hab eigentlich auch nur das ausm forum hier zitiert;-)
 

DeletedUser

Gast
ja, ich hab heut einfach unendlich viel langeweile (fußball interessiert mich nicht) :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
mit satz 2 und 3 hab ich eigentlich den/die liebe/n herrn/frau/was auch immer axelbente gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
aso......die haben mich auch ehrlich gesagt, etwas verwundert, hätten sie auf mich zutreffen sollen. jetzt weiß ich warum^^
 

DeletedUser44278

Gast
ich will nicht wissen, was das abreißen an pa-punkten gekostet hat
 

DeletedUser

Gast
man kann auch katas ohne premiumpunkte bauen, einfach schmiede und so ausbauen und erforschen (kleiner tip für dich :) ). oder meinst du mit pa-punkten keine premiumpunkte?


Na! Der Tipp ist ja mal Spitzenklasse!! :mrgreen:


Und ja, es waren Premiumpunkte damit gemeint. ;-)
 

DeletedUser83233

Gast
kann man mit pa auch die bauzeit beim abreißen verkürzen? :confused:

Was es alles gibt :S
 
Oben