• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
Seh ich das richtig? Die Japaner feiern dort zu tausende ne "singende Comicfigur" ab?

So werde ich das Land nie ernst nehmen können ....:/

Geht mir leider aber genau so wenn ich einmal durchs deutsch fernseh programm durchschalte.:S Aber naja habe was ziemlich lustiges gefunden xDlolol
 

DeletedUser

Gast
Seh ich das richtig? Die Japaner feiern dort zu tausende ne "singende Comicfigur" ab?

So werde ich das Land nie ernst nehmen können ....:/
Nicht nur die Japaner feiern eine singende Animefigur. Also solltest du eher die ganze Welt verachten als nur die japanische Kultur.
 

DeletedUser

Gast
3917249_460s_v1.jpg
 

DeletedUser

Gast
YES SIIIIR! seit ich Teil 3 fertig hab warte ich darauf, besser gesagt hab drauf gehofft das n'4ter Teil erscheint. Freu mich wie n'kleines Kind drauf!
 

DeletedUser39123

Gast
Nicht nur die Japaner feiern eine singende Animefigur. Also solltest du eher die ganze Welt verachten als nur die japanische Kultur.


in der jap. kultur ist dieser "anime-fetisch" aber ein sehr großer Bestandteil. In der westlichen Kultur wohl eher nicht. Auch die Gorillaz erfahren meine Ablehnung solcher Auftritte/Videos. hättest du meinen 2ten post gelesen, wäre das auch überfällig gewesen...
 

DeletedUser

Gast
in der jap. kultur ist dieser "anime-fetisch" aber ein sehr großer Bestandteil. [...] Auch die Gorillaz erfahren meine Ablehnung solcher Auftritte/Videos.

ja.. weil konzerte ja ein fetish sing, ach geil :D

und weshalb genau lehnst du die Gorillaz ab, weil sie ihre charakteristischen Figuren auf die Bühne schicken?
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, bei nem Konzert gehts doch in erster linie um die musik und um die stimmung. ob das richtige menschen oder animationen sind die da vorne rumhampeln ist doch total egal.
nein noch besser: ich bevorzuge animationen sogar. Die kann man wenigstens schön gross machen so dass man was sieht (ist bei normalen konzerten hinter der 5. reihe nämlich relativ schwer) und ich finde es eine anzuerkennende leistung eine animation mit der musik in einklang zu bringen und das ganze während 2 stunden aufrecht zu erhalten.
 

DeletedUser136778

Gast
Der Staat führt auch nicht einfach ein Gesetz ein, weil ihm grade so danach ist. Dafür gibts Gründe. Also, erzähl schon deinen Grund! o.o :evil:

Tut er doch: GEMA,GEZ,ESF-Vertrag

aber zum Thema:

wahrscheinlich weil er es genauso sieht wie ich, dass ich kein Geld dafür zahlen würde eine Computer animation zu sehene und das ganze danna auch noch bejuble. Die Musik anhören ok, aber um eine 3D animation zu sehen die auf der Bühne zu der Musik tanzt, dafür zahle ich doch kein Geld :)
Wir sehen halt lieber eechte Menschen auf der Bühne als irgendwelche animations Figuren...
 

DeletedUser

Gast
Tut er doch: GEMA,GEZ,ESF-Vertrag

aber zum Thema:

wahrscheinlich weil er es genauso sieht wie ich, dass ich kein Geld dafür zahlen würde eine Computer animation zu sehene und das ganze danna auch noch bejuble. Die Musik anhören ok, aber um eine 3D animation zu sehen die auf der Bühne zu der Musik tanzt, dafür zahle ich doch kein Geld :)
Wir sehen halt lieber eechte Menschen auf der Bühne als irgendwelche animations Figuren...

da spielen btw zusätzlich auch noch richtige menschen, auch wenn das nicht wirklich ein mehrwert bzw ein minuspunkt sein sollte (die animation).
wie bereits erklärt geht man für die musik und stimmung.
 

DeletedUser136778

Gast
da spielen btw zusätzlich auch noch richtige menschen, auch wenn das nicht wirklich ein mehrwert bzw ein minuspunkt sein sollte (die animation).
wie bereits erklärt geht man für die musik und stimmung.

Hier sagt ja keiner, dass ihr das nicht gucken dürft oder sollt. Ihr wolltet eine Erklärung warum das manche schwachsinnig finden. Dann lebt auch damit.

Mir ist bewusst, dass dort Menschen die Musik produzieren, es bleibt aber dabei, dass auf der Bühne für mich eine animierte Figur rumtanzt. Das brauche ich mir nicht angucken und schon gar nicht dafür Geld ausgeben. Dann höre ich mir doch lieber einfach nur die Musik zu Hause an. Was ich meinte war, dass da ja kein richtiger Mensch auf der Bühne steht, der die Gitarre spielt, Schlagzeug, singt, etc. Ich brauche euren anime kram nicht (gleiches gilt aber für die Auftritte von gorillaz oder TuPac) und bin auch nicht bereit dafür Geld auszugeben.
Bin ich halt zu altbacken für :)
 
Oben