• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCK! vs. TWP

  • Themenstarter DeletedUser113049
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
28
Schön schlicht gehalten, Schrift hätte man evtl. etwas "interessanteres" nehmen können.

Gute Berichte, schöne Story => Lob an Rene :p

Achja und ehe ich es vergesse, H4IL SHOCK!
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal wieder, dass TWP nix kann, anstatt ein paar Offs zu blocken oder mehr deff rein zu stellen verlieren sie das Dorf einfach :D

Naja, wenn TWP weiter so naiv bleibt werden sie es nicht weit bringen...

/Simon


PS: gute Propa, vllt bisschen wenig Material, da es schließlich nur um 1 Dorf ging :D
 

DeletedUser

Gast
Thema, Hintergrund, Schrift eher bescheiden.

Anlass ist nicht wirklich ne Propa wert, gut ihr habt TWP 9 Offs und 7 Ags geschrottet, aber das war´s auch schon. Ne Propa zur nächsten richtigen Offaktion wäre bestimmt weniger langweilig.
 

DeletedUser113049

Gast
Thema, Hintergrund, Schrift eher bescheiden.

Anlass ist nicht wirklich ne Propa wert, gut ihr habt TWP 9 Offs und 7 Ags geschrottet, aber das war´s auch schon. Ne Propa zur nächsten richtigen Offaktion wäre bestimmt weniger langweilig.



Nicht nur denk ich das diese Aktion die Grundlage für alles Folgende war, sondern zeigt es es auch das Potenzial der beiden Stämmen , da beide in einer ähnlichen wenn nicht sogar gleichen Situation waren. Deswegen habe ich darüber eine Propa gemacht und deswegen ist es auch nur Kapitel 1 .

Schrift und Hintergrund waren schnell erledigt ,sind mehr oder weniger mit Absicht schlicht gehalten , aber danke für die Kritik ;)
 

DeletedUser54270

Gast
Hintergrund und Schrift sind recht langweilig, aber Berichte sind schön und gut erkennbar und da es die erste Propa seit langem ist von mir ein *thumbs up* ;-)

Hoffe es kommt ne Propa von TWP als Antwort und kein Flamewar. :D
 

DeletedUser114800

Gast
Dafür müssten sie ja was zum propagieren haben...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Finde auch, dass es für ne Propa noch etwas zu früh ist.

Dennoch finde ich den schlicht gehaltenen Hintergund gelungen.
Wenn regelmäßig solche schlichten aber informativen Propas kommen würd ich mich freuen...^^

Achja ne MAP wäre vll. nett gewesen ;)

lg
pascal
 

DeletedUser113049

Gast
die knapp 60 dörfer die sie euch und S|W abgenommen haben, wären da schonmal etwas für die Propa ;-)

o.g propa ist von den berichten her aber ganz okay.

Coole Idee als Antwort hierrauf ne Propa gegen SW zu machen :rolleyes:
Und ich schreibs nochmal, die Dörfer die sie uns regeadelt haben , haben ihren Zweck efüllt, wir haben ein Dorf in deren Save ;)
 
Reaktionspunktzahl
28


Shock liegt immerhin vorne in der Kriegsstatistik, und btw. die Adelungen waren zu 20% auf beiden Seiten nur readelungen^^

Dafür haben wir jetzt den strategisch wichtigen Stützpunkt in ihrem Save, und sie daher viel mehr Front zum deffen.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Kritik zur Propa selbst wurde ja schon gebracht, der kann ich mich anschließen.

Danke auch für die geposteten gebashten Offs, ich hab ganz vergessen wie diese aussehen. Wobei, nein, halt... Da muss ich nur mal in meinen Berichten kramen, da finden sich auch einige eurer toten Offs - ganz unnötig gestorben, deffen können Offtruppen bekanntlich ja nicht allzu toll, aber nichts für ungut, das hat unsere Seite ja auch getan ;-) Wenn ich mal meinen Propakram zusammengesammelt hab und genug Zeit zum Verschwenden hab, setz ich mich auch mal dran :)

Was gesagt werden muss: Dafür, dass die Kriegsstatistik vor einer Woche noch ziemlich mau für uns ausgesehen hat, sieht sie ja jetzt schon recht gut aus ;-) Nach meiner einwöchigen Abwesenheit musste ich den ein oder andern aus TWP doch loben - Kritik gabs natürlich auch, aber hey ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr liegt vorne? hahaha :)

06052012181123.png
 

DeletedUser131951

Gast
Für einen Stamm, der sich als größten der Welt feiert und bis vor Kurzem noch auf Rang 1 war halte ich es für erbärmlich, eine Propa über den Kampf um 2 (!) Dörfer zu bringen. Ihr solltet mal nicht vergessen, dass ihr nicht allein auf uns drauf lauft und nach anfänglichen Schwierigkeiten unserer Seits inzwischen nichtmal mehr adelt als wir.

Die Propa an sich.. Die Berichte sind schön, aber was sagt der Kampf um 2 Dörfer nun über einen Krieg aus? Richtig, nichts - denn wie gesagt: Im Moment sind wir am Drücker. Außerdem hätte man es schöner gestalten können. Schrift und Hintergrund sind nun nicht allzu einfallsreich. ;-) Aber schön, dass sich jemand wenigstens die Arbeit macht. ^^

Achso... Glückwunsch zu den 2 Dörfern. :DD
 

DeletedUser114800

Gast
Macht halt selber was für den PuP und ihr könnt euch solch eine Kritik leisten;-)

ihr liegt vorne? hahaha

Ist ja schön, dass ihr und mit Statistiken flamed in denen SW inhalten ist und den Großteil der Verluste ausmacht, aber i.wie würd ichs dann doch bitte etwas fundierter haben;-)
 

DeletedUser113049

Gast
ihr liegt vorne? hahaha :)

06052012181123.png


So ist das nunmal , wenn man die kickt die geadelt werden.
Und achja TWST gehört doch auch mit zu TWP ;)

Kritik zur Propa selbst wurde ja schon gebracht, der kann ich mich anschließen.

Danke auch für die geposteten gebashten Offs, ich hab ganz vergessen wie diese aussehen. Wobei, nein, halt... Da muss ich nur mal in meinen Berichten kramen, da finden sich auch einige eurer toten Offs - ganz unnötig gestorben, deffen können Offtruppen bekanntlich ja nicht allzu toll, aber nichts für ungut, das hat unsere Seite ja auch getan ;-) Wenn ich mal meinen Propakram zusammengesammelt hab und genug Zeit zum Verschwenden hab, setz ich mich auch mal dran :)

Was gesagt werden muss: Dafür, dass die Kriegsstatistik vor einer Woche noch ziemlich mau für uns ausgesehen hat, sieht sie ja jetzt schon recht gut aus ;-) Nach meiner einwöchigen Abwesenheit musste ich den ein oder andern aus TWP doch loben - Kritik gabs natürlich auch, aber hey ;-)


Von Deffen mit Off-Trupps ist mir nichts bekannt, es sei denn du meinst die 3k lkav oder so die ma beim raustimen draufgegangen sind.
Ich denke Dörfer im eigenen Save rezuadeln ist nicht so die Kunst, aber es sei euch ja überlassen womit ihr propagiert. Das ihr es geschafft habt rauszutimen hatte mich etwas gewundert , jedoch habt ihr das gute Timing auch schnell mit eurer Kurzsichtigkkeit wett gemacht in dem ihr nichma Deff hinterhergeschickt habt.
Ansonsten bin ich mal gespannt was da als Gegenpropa kommt.



Für einen Stamm, der sich als größten der Welt feiert und bis vor Kurzem noch auf Rang 1 war halte ich es für erbärmlich, eine Propa über den Kampf um 2 (!) Dörfer zu bringen. Ihr solltet mal nicht vergessen, dass ihr nicht allein auf uns drauf lauft und nach anfänglichen Schwierigkeiten unserer Seits inzwischen nichtmal mehr adelt als wir.

Die Propa an sich.. Die Berichte sind schön, aber was sagt der Kampf um 2 Dörfer nun über einen Krieg aus? Richtig, nichts - denn wie gesagt: Im Moment sind wir am Drücker. Außerdem hätte man es schöner gestalten können. Schrift und Hintergrund sind nun nicht allzu einfallsreich. ;-) Aber schön, dass sich jemand wenigstens die Arbeit macht. ^^

Achso... Glückwunsch zu den 2 Dörfern. :DD

Wow, ernsthaft?
Du wirkst so wie diese(r) nirole , ca. 12 Jahre alt und checkt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie ihr einfach alle nix checkt, vorallem der über mir, wenn er beim abschicken des postes noch über mir ist.
bei propas geht es nicht immer darum, einen ganzen krieg zusammenzufassen, es geht auch darum, dass man einzelne aktionen festhält, die interessant waren und gegebenfalls auch erfolgreich sind, wie sie es hier ist. Der Krieg läuft seit ka, 2-3 Wochen? Ich kenn nicht eine Propa, inder der Inhalt ein ganzer zusammengefasster Krieg war, wenn ja möchte ich die bitte sehen, thx. :)
 

DeletedUser

Gast
So ist das nunmal , wenn man die kickt die geadelt werden.
Und achja TWST gehört doch auch mit zu TWP ;)

Von Deffen mit Off-Trupps ist mir nichts bekannt, es sei denn du meinst die 3k lkav oder so die ma beim raustimen draufgegangen sind.
Ich denke Dörfer im eigenen Save rezuadeln ist nicht so die Kunst, aber es sei euch ja überlassen womit ihr propagiert. Das ihr es geschafft habt rauszutimen hatte mich etwas gewundert , jedoch habt ihr das gute Timing auch schnell mit eurer Kurzsichtigkkeit wett gemacht in dem ihr nichma Deff hinterhergeschickt habt.
Ansonsten bin ich mal gespannt was da als Gegenpropa kommt.

.

Ja, so ist das nun mal, dass man die kickt die inaktiv sind. Aussortierung die leider zu spät vollzogen wurde, aber nachher ist man ja immer schlauer. Dörfer verlieren ist eine Sache, aber wenn dann keinerlei Reaktion darauf kommt, weder in Form von Deffanfragen, Gegenwehr oder was auch immer, ist das etwas anderes. Ihr habt nunmal unsere Schachstellen gefunden und genutzt, auch sehr schön in den Statistiken zu sehen.

Nein, die 3k LKAV mein ich nicht, das zählt ja nicht als deffen ;-) Die eigenen Save-Dörfer wären wohl auch kein Grund für eine Propa, eher traurig, aber das wurde ja schon im 1. Absatz geklärt. Mal sehn ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe... ist schon genial... wenn shock inaktive kickt, dann heisst es sie tun alles um die stammesakte zu beschönen. wenn andere stämme inaktive kicken, dann ist es das normalste der welt^^

btw...propa ist ein gelungener anfang. sicherlich gibt es noch das ein oder andere zu optimieren, aber fürs erste völlig ok.
 

DeletedUser

Gast
das isn vorwurf gegen TWP man :p

Propa ist meiner Meinung nach nich so der Burner, da laufen tausende Incs von beiden Seiten und es werden ne Menge Dörfer geadelt und der Inhalt derPropa stellt die Schlacht um 2 Dörfer dar naja... ist eig Thema verfehlt :/
Bin mir sicher da geht noch was...
 

DeletedUser113049

Gast
Ok , ich sags noch nen letztes Mal.
Die Aktion war einfach grundlegend und deswegen ist es auch nur Kapitel 1. Klar kommt da im Verlaufe der Wochen noch mehr , sei mal dahingestellt von welcher Seite.
Die bisherigen Adelungen waren einfach keine Propa wert da es langweilige Bashes von inaktiven Spielern waren. Genau so wie meiner Meinung nach auch nen Haufen Readelungen keine Propa wert wären aber das müssen die TWPler wissen.

Evtl. hätte ich ne Karte hinzufügen sollen , mein Fehler , aber immerhin die TWP-Spieler sollten doch halbwegs die Wichtigkeit der Aktion bzw. der beiden Dörfer zu schätzen wissen ...
 

DeletedUser

Gast
hehe... ist schon genial... wenn shock inaktive kickt, dann heisst es sie tun alles um die stammesakte zu beschönen. wenn andere stämme inaktive kicken, dann ist es das normalste der welt^^

Ach - die Stammesakte war da eh schon hässlich, das war wohl kein Grund :p Aber was macht man noch mit inaktiven Membern die sich in keiner Weise regen. Dass das nicht gut aussieht ist uns durchaus bewusst, aber na und? Aufräumen muss man ja auch mal. Der erste "Krieg" gegen WL hat die Schwachstellen nicht gezeigt weil nicht grad viel Gegenwehr kam. Die Aktionen von SHOCK! haben diese dann aufgedeckt. War an der Zeit, ist nun so hinzunehmen.

Genau so wie meiner Meinung nach auch nen Haufen Readelungen keine Propa wert wären aber das müssen die TWPler wissen.

Und zu diesem Teil... Da find ich nix wo das auch nur angedeutet wird. Aber wie du selbst sagtest, " es sei euch ja überlassen womit ihr propagiert". Ein bisschen was an Material hat sich da schon angesammelt die Tage :) Ich bin nur kein Freund von "Oooh, wir sind aber sooo viel besser als ihr" - "Nein, wir sind besser!" - *mimimi* Mit einem eurer Member hab ich schon über eine gemeinsame Fail-Propa gesprochen. Da gäbe es genug Material von beiden Seiten, na wie wärs? :)
 

DeletedUser

Gast
Ein Fail-Propa? Wäre sicher sehr unterhaltsam :D

Für eine richtige Propa hat im Moment wohl nur FC Grund, die haben sich bis jetzt ausgesprochen gut geschlagen, nj mal sehen was da die nächsten Tage noch so geht.
 
Oben