• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCK! vs. TWP

  • Themenstarter DeletedUser113049
  • Startdatum

DeletedUser114800

Gast
Für eine richtige Propa hat im Moment wohl nur FC Grund, die haben sich bis jetzt ausgesprochen gut geschlagen, nj mal sehen was da die nächsten Tage noch so geht.
Wenn du kuscheln mit allem was nicht Shock heißt und diese Deff Reserven in Seele´s Front stecken als gut schlagen bezeichnest, hey ich handel ma mit allem n BND aus was um uns liegt außer FC, dann schlagen wa uns auch ausgesprochen gut! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du kuscheln mit allem was nicht Shock heißt und diese Deff Reserven in Seele´s Front stecken als gut schlagen bezeichnest, hey ich handel ma mit allem n BND aus was um uns liegt außer FC, dann schlagen wa uns auch ausgesprochen gut! ;-)

Nj wenn´s wirklich so ist und ihr es wisst, wieso greift ihr dann gerade an der Stelle an?^^
 

DeletedUser

Gast
Fragen über Fragen... Man muss den Gegner ja irgendwie schlecht machen, wenn er Gutes geleistet hat ;-) Anstatt mal zu sagen "hey, habt ihr echt gut gemacht, wir sin einfach zu unfähig wo anders anzugreifen, obwohl wir wissen wo eure Reserven stehen" (Spekulation natürlich, der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist fragwürdig :p) tut sich ja der ein oder andere leichter, andere dann einfach schlecht zu machen.

FC, ich hab 2 Blumentöpfe zu verschenken wenn ihr wollt. Ihr schlägt euch klasse bisher! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ob das was gegen nen Tresor mit Doppelstahlwänden bringt? :p

Bin echt gespannt wie die Sache morgen ausgeht...soviel Spaß hat ich definitiv schon lange nichmehr :pala::wink:
 

DeletedUser

Gast
also ohne jetzt einen von den beiden Stämmen zu kennen, 7 geklatschte AG`s in der Spielphase find ich schon erwähnenswert o_O von daher sag ich mal: SAUBA- whatelse! Beileid nirole, wie dumm, dumm , dumm...mm...m...
 

DeletedUser

Gast


Shock liegt immerhin vorne in der Kriegsstatistik, und btw. die Adelungen waren zu 20% auf beiden Seiten nur readelungen^^

Dafür haben wir jetzt den strategisch wichtigen Stützpunkt in ihrem Save, und sie daher viel mehr Front zum deffen.

Grüßle

accverluste auf shockseite: nix

accverluste bei SW: Black-Bot(is aber noch im stamm, habens nich nötig statistiken zu verschönern), wenn ihr wollt noch dermitderaxt obwohl der schon lange gelb war-.-

accverluste bei twp/twst:Mitriandoch87, RuleX7, Aspilan, servadim, ofice, 2 weitere accs stark am brökeln;)

bald gehts in runde 2...mal schauen wann genau^^
 

DeletedUser136677

Gast
accverluste auf shockseite: nix

accverluste bei SW: Black-Bot(is aber noch im stamm, habens nich nötig statistiken zu verschönern), wenn ihr wollt noch dermitderaxt obwohl der schon lange gelb war-.-

accverluste bei twp/twst:Mitriandoch87, RuleX7, Aspilan, servadim, ofice, 2 weitere accs stark am brökeln;)

bald gehts in runde 2...mal schauen wann genau^^

denk mit runde 2 werdense bei uns bei uns beiden an der front wieder schön überfordert sein :p
 

DeletedUser

Gast
Wann beginnt denn Runde 2? Oder hat die heut früh schon begonnen mit einigen geplätteten Offs und 28 verlorerenen AGs seitens vipaRe und W99DY? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Dass da viele AGs dabei waren, die nur zur Täuschung in den Tod geschickt wurden, ist schon klar. Aber - haben nicht grad viel Verwirrung angerichtet, hm?
 

DeletedUser114800

Gast
Wen jucken bitte geblockte Ag´s? o_O Schadet ja nich wa:|
 

DeletedUser96383

Gast
Ob das was gegen nen Tresor mit Doppelstahlwänden bringt? :p

Bin echt gespannt wie die Sache morgen ausgeht...soviel Spaß hat ich definitiv schon lange nichmehr :pala::wink:

s73 du Defschnorrer! :mrgreen:


accverluste auf shockseite: nix

accverluste bei SW: Black-Bot(is aber noch im stamm, habens nich nötig statistiken zu verschönern), wenn ihr wollt noch dermitderaxt obwohl der schon lange gelb war-.-

accverluste bei twp/twst:Mitriandoch87, RuleX7, Aspilan, servadim, ofice, 2 weitere accs stark am brökeln;)

bald gehts in runde 2...mal schauen wann genau^^

SHOCKhat den Nexxx (kp wieviele x da noch kommen) acc verloren ;)
war zwar vor kriegszeiten, aber es war ein verlust:p
 

DeletedUser113049

Gast
Ach - die Stammesakte war da eh schon hässlich, das war wohl kein Grund :p Aber was macht man noch mit inaktiven Membern die sich in keiner Weise regen. Dass das nicht gut aussieht ist uns durchaus bewusst, aber na und? Aufräumen muss man ja auch mal. Der erste "Krieg" gegen WL hat die Schwachstellen nicht gezeigt weil nicht grad viel Gegenwehr kam. Die Aktionen von SHOCK! haben diese dann aufgedeckt. War an der Zeit, ist nun so hinzunehmen.



Und zu diesem Teil... Da find ich nix wo das auch nur angedeutet wird. Aber wie du selbst sagtest, " es sei euch ja überlassen womit ihr propagiert". Ein bisschen was an Material hat sich da schon angesammelt die Tage :) Ich bin nur kein Freund von "Oooh, wir sind aber sooo viel besser als ihr" - "Nein, wir sind besser!" - *mimimi* Mit einem eurer Member hab ich schon über eine gemeinsame Fail-Propa gesprochen. Da gäbe es genug Material von beiden Seiten, na wie wärs? :)


Wenn dann dabei Geheimnisse wie diese hier gelüftet werden grundsätzlich gerne :D
Befürchte nur ,dass ich meine Fail-Berichte , aus Angst vor Depressionen, nicht gespeichert habe , also könnte man die Fails nur mit Akten und Worten beschreiben.


s73 du Defschnorrer! :mrgreen:




SHOCKhat den Nexxx (kp wieviele x da noch kommen) acc verloren ;)
war zwar vor kriegszeiten, aber es war ein verlust:p


Hat mal genau 00,00% mit dem Krieg gegen TWP zu tun du Leuchte :p.
 

DeletedUser96383

Gast
allein deswegen ging der post ja auch nicht an dich das leuchtfeuer geb ich dir gern re ;)
 

DeletedUser

Gast
wen interessiert FC?
thema war ja eindeutig krieg mit TWP+Wing^^
 

DeletedUser

Gast
Gibt Zeiten da muss die Brechstange her;-)

Hm da hast recht.

PS: Ich find den Krieg mit FC interessanter da ist insgesamt gesehen mir Skill im Spiel, ist ja im Prinzip Drops + Fabe gegen Seelentheater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn dann dabei Geheimnisse wie diese hier gelüftet werden grundsätzlich gerne :D
Befürchte nur ,dass ich meine Fail-Berichte , aus Angst vor Depressionen, nicht gespeichert habe , also könnte man die Fails nur mit Akten und Worten beschreiben.

Oh, das Geheimnis ist es tatsächlich wert, gelüftet zu werden :)

In meinem Fail-Ordner find ich schon das ein oder andere was nicht Akte ist - Screenshots, Berichte, Gespräche von beiden Seiten... Damit lässt sich schon was befüllen ;-) Schade nur dass ich so wenig Zeit hab, um dies zu tun...
 

DeletedUser113049

Gast
Hm da hast recht.

PS: Ich find den Krieg mit FC interessanter da ist insgesamt gesehen mir Skill im Spiel, ist ja im Prinzip Drops + Fabe gegen Seelentheater.

Nich bös gemeint aber manchmal muss ich echt über deine Posts lachen ...:rolleyes:


Oh, das Geheimnis ist es tatsächlich wert, gelüftet zu werden :)

In meinem Fail-Ordner find ich schon das ein oder andere was nicht Akte ist - Screenshots, Berichte, Gespräche von beiden Seiten... Damit lässt sich schon was befüllen ;-) Schade nur dass ich so wenig Zeit hab, um dies zu tun...

Ähm, joa ,schauen wir später mal ....
 

DeletedUser113049

Gast
Weil du beim Krieg Shock vs TWP beteiligt bist?^^

Ne, der Fc-Shock! Konflikt ist gerad einfach das perfekte Beispiel für langewilige Bash-Berichte , da Front durch Stamm zugestellt wurde. Hat so wenig mit Skill zu tun wie Grauadeln oder stammesintere Aufadelungen. (womit ich nicht sage das irgendeine der Parteien keinen Skill hat)
 

DeletedUser

Gast
Ne, der Fc-Shock! Konflikt ist gerad einfach das perfekte Beispiel für langewilige Bash-Berichte , da Front durch Stamm zugestellt wurde. Hat so wenig mit Skill zu tun wie Grauadeln oder stammesintere Aufadelungen. (womit ich nicht sage das irgendeine der Parteien keinen Skill hat)

Hab ja nicht geschrieben, dass man Skill dazu braucht um sich deffen zu lassen oder?
Hat nur was mit Taktik zu tun.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Seele-Acc wenn er von Leuten ohne Erfahrung/Spielverständnis/Skill (oder wie immer du es nennen willst) gespielt werden würde, dann hätte er sicher Dörfer verloren, bzw der Erstschlag gegen Shock hätte gar nie so gut funktioniert.

Im Prinzip habe ich ja nur gesagt, dass der Krieg da grundsätzlich das Potenzial hat spannend zu werden, weil ich von FC im Gegensatz zu TWP weiß, dass sie Leute haben die spielen können.
 

DeletedUser113049

Gast
Hm da hast recht.

PS: Ich find den Krieg mit FC interessanter da ist insgesamt gesehen mir Skill im Spiel, ist ja im Prinzip Drops + Fabe gegen Seelentheater.

Hab ja nicht geschrieben, dass man Skill dazu braucht um sich deffen zu lassen oder?

Doch.
Zum Rest ...
Wenn Dörfer dicht sind hält jeder die Dörfer , da kannste mir nichts anderes erzählen , das die Off-Aktion gegen Nexx nich zu verachten war mag schon sein , aber du sprachst ja in deinem vergangenen Post nur von Drops+ Fabe gegen Seele.

Im Prinzip habe ich ja nur gesagt, dass der Krieg da grundsätzlich das Potenzial hat spannend zu werden, weil ich von FC im Gegensatz zu TWP weiß, dass sie Leute haben die spielen können.
Ne , hast du leider nicht , da du wie schon beschrieben ,lediglich von der Aktion Drops+ Fabe gegen Seele gesprochen hast.
 
Oben