• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein.

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut?
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet?
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ?
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount"

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seid ich weiß, wem er gehört.

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot.

1. Ja, größere Off, is größere Off, egal wie sie zusammengefarmt wurde. Neidisch obv.
2. Ja, zum farmen splittet man nunmal truppen o_O
3. Ja, denn so hat man sich hier nich präsentiert!
4. Ja! Oh noez, der Account besteht aus 2 Spielern und nutzt tatsächlich die Funktion der UV im Stamm?! lächerlich!!!111einself


So jetzt meine Frage; kann es sein, dass du ziemlich dämlich bist?!
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
''Skill'' ist, wenn man Tu im Stamm hat.


"Retime" a la Tuu - wenn man keinen Bock hat zu warten & zu timen :DD

Angreifer: Tuyet
Herkunft: Doofe Lage -.- (460|632) K64

Anzahl: 0 0 70 0 0 0 0 5 0
Verluste: 0 0 6 0 0 0 0 1 0


Verteidiger: hiroge
Ziel: HANSA ROSTOCK (460|626) K64

Anzahl: 0 0 0 66 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 66 0 0 0 0 0


Beute: 42 200 242/620
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

oben: 5 Sekunden bevor seine Truppen zurückkamen
unten: 20 Sekunden nachdem seine Truppen wiederkamen

Angreifer: Tuyet
Herkunft: Doofe Lage -.- (460|632) K64

Anzahl: 0 0 0 0 150 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 26 0 0 0 0


Verteidiger: hiroge
Ziel: HANSA ROSTOCK (460|626) K64

Anzahl: 0 0 395 0 91 0 0 0 0
Verluste: 0 0 395 0 91 0 0 0 0
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
duhuuuu.. 2k lkavs stehn zu hause! magst duu farmen? :>


btw. war gestern wieder rang 3 beim pokern :DD
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein. = kein Skill und keine Aktivität

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut? mittel zum Zweck, geht auch ohne aber wozu? spart viel Zeit
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet? ah nette andeutung, war geplant, ich danke euch dass ihr sie geblockt habt =)
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ? pls quote von mir oder rampi? kam nie was -> lern zusammenhänge durchzuschauen und zu denken
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount" gz, wir sind zu 2... wow ihr benutzt bestimmt auch uv's noobs o_O

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seit ich weiß, wem er gehört. zu recht, danke an dieser stelle an tm :)

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot. alte menschen sterben früher

Das ist nur eine Antwort wert:

STFU

Btw: Es ist ein besonderes Zeichen armen Geistes, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet...

herzlichen glückwunsch, du hast es geschafft dich zu disqualifizieren
 

DeletedUser

Gast
Wer verliert denn 600 LKs und nennt das dann lapidar Farm-Verluste? :D
Ich tät mich ärgern, selbst, wenn das nur ein Drittel meiner PS entspricht... im übrigen: Minen Lvl 01 und so :)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Wer verliert denn 600 LKs und nennt das dann lapidar Farm-Verluste? :D
Ich tät mich ärgern, selbst, wenn das nur ein Drittel meiner PS entspricht... im übrigen: Minen Lvl 01 und so :)

Hast du den letzten Bericht noch nicht gesehen?! Der Nightmare Acc hatte dort bei vollen Produktionsschleifen 100k each zu stehen. Da könnt ihr noch 100mal trollen, dass er die Minen low hat. Bei euch muss auch jede Neuaufnahme dümmer als die zuvor getätigte sein oder? Anders kann ich mir eure ganzen Deppen nicht erklären.
das was da gerade an Post im Nightmare ankommt, unterhält mich gerade ungemein :D
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein.

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut?
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet?
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ?
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount"

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seit ich weiß, wem er gehört.

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot.

Sorry so viel Mist habe ich in meiner ganzen DS-Laufbahn noch nicht gehabt.*kopfschüttelnd*
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein.

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut?
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet?
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ?
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount"

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seit ich weiß, wem er gehört.

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot.

Es ist SKILL, wenn man weiß dass du keinen SKILL hast
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dann wird es Zeit, schnell die Produktions mit diesen 300k zu füllen... soviel Ressis kosten doch 600 LKs, hab ich recht? :)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Dann wird es Zeit, schnell die Produktions mit diesen 300k zu füllen... soviel Ressis kosten doch 600 LKs, hab ich recht? :)

Angreifer: haDro
Herkunft: Dorf (544|401) K45

Anzahl: 0 0 850 150 250 0 40 0 0
Verluste: 0 0 850 23 250 0 40 0 0

Von vorhin, wenn du dich noch bissl an den 300 Lkav aufgeilen willst, die stehen schneller als dem seine micker Off...

Und das passiert jetzt Reihenweise, einige von euch lassen diese kleinen Deppen in ihr Unglück laufen um daraus iwie zu profitieren.
 

DeletedUser

Gast
Och, das aklimatisiert sich schnell... bei unserer ersten Offensive hatte Moon die doppelte Punktzahl, selbst unsres stärksten Spielers
Nun, beim zweiten Angriff, kommen wir mehr und mehr ran, während seine Farm-LKs langsam aufgeraucht werden.
Und im Gegensatz zu ihm haben wir Minen, wenn unsre Pferdchen draufgehen, baun wir sie neu, für uns ist dann das Spiel noch nicht zu Ende!

Und du glaubst doch nicht, das 4k Einheiten genügen, selbst bei Wall 10 ist das schnell gemeißelt!

Und bitteschön, es waren 600 LKs, oder 300k Ressis, oder fehlende 50k Einkommen pro Farmgang, weiß nicht, wie ihr rechnet :)
Gabs nichtmal die Umfrage, ob ACTA oder LMU das Rennen machen wird? Ich setz auf erstere!

Und PS: Einige von euch adeln ihre eigenen Stammesmitglieder auf, nur um daraus iwie zu profitieren... Lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ihr seid echt unbeschreiblich :D

Wall is btw auf 11 bei inc, dazu von den 23 Incs etliche gesplittete wie von dr.dämlichaberfühltsichgut.
Und du bist dir sicher, dass ihr die Lkav in einem besetzten Account erwischt?! Ich denke eher nicht..

Mal sehen wen ich retime von eurer Sippe, welchen Account spielst du denn?!^^
 

Deleted User - 79954

Gast
Ihr seid echt unbeschreiblich :D

Wall is btw auf 11 bei inc, dazu von den 23 Incs etliche gesplittete wie von dr.dämlichaberfühltsichgut.
Und du bist dir sicher, dass ihr die Lkav in einem besetzten Account erwischt?! Ich denke eher nicht..

Mal sehen wen ich retime von eurer Sippe, welchen Account spielst du denn?!^^

Ich gebe Dir doch ne Chance, nutze sie ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein Username ist mein Spielname! Wird eh nur wieder n Fake von euch hochkommen, erst Recht im Nachtmodus...
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne Laufzeit von 4 Tagen... da steht alles mit Deff dicht!
Da frag ich mich übrigens, wie du retimen willst...
Und ob dir egal ist, dass dich das 8 Tage zurückwirft, so ganz ohne Farmflames
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe ist es nun soweit das die massenstämme die guten spieler knacken wollen und dann doch nur am ende auf die fresse bekommen:mrgreen:

echt intressant als unbeteiligter zu lesen da man eh weis wie es ausgeht;-)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
hehe ist es nun soweit das die massenstämme die guten spieler knacken wollen und dann doch nur am ende auf die fresse bekommen:mrgreen:

echt intressant als unbeteiligter zu lesen da man eh weis wie es ausgeht;-)

Jo scheint Modern geworden zu sein, finde es inzwischen lustig.:mrgreen:
 
Oben